gut aussehend und schüchtern

grund?

  • er ist anders gepolt :D

    Stimmen: 14 18,9%
  • er sucht sich seine mädels sorgfältig aus

    Stimmen: 32 43,2%
  • es ist nicht sein ding, eine ohne "hintergrund" mal so auf einer party etc. zu küssen

    Stimmen: 35 47,3%
  • er ist schüchtern, braucht, um sich zu öffnen

    Stimmen: 51 68,9%
  • er will nichts mit mädels haben (??!)

    Stimmen: 7 9,5%
  • er hat schlechte erfahrungen gemacht

    Stimmen: 31 41,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    74

Benutzer8995 

Verbringt hier viel Zeit
wieso hat ein typ, der von vielen frauen als gut aussehend bezeichnet wird und auch genug gelegenheiten hätte, nie was mit einer ?
 

Benutzer15722  (50)

Verbringt hier viel Zeit
Ich glaube, dass alle von Dir genannten Punkte eine mögliche Antwort wären. Welcher zutrifft, kann man so pauschal bestimmt nicht sagen. Könnte mir auch gut vorstellen, dass es eine Kombination aus mehreren dieser Punkte ist.

Eins fällt mir dazu aber noch ein: Nur, weil etliche Frauen einen Mann als gutaussehend ansehen, heißt das noch lange nicht, dass er sich selbst auch so empfindet. Selbstwahrnehmung und die Eindrücke, die andere von einem Menschen gewinnen, können manchmal weit auseinandergehen.
Versuch mal, einen Menschen, der davon überzeugt ist unattraktiv, zu dick, uninteressant oder was auch immer zu sein, vom Gegenteil zu überzeugen.
 

Benutzer18352  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Würd auch mal spontan sagen, dass man das nicht festlegen kann. Es hat jeder seine eigenen Gründe, wieso er nicht gleich mit jeder ´was hat.
 

Benutzer31350 

Verbringt hier viel Zeit
hi!
mir geht's da aehnlich. Ich will mir hier nicht anmassen, mich als "gut aussehend" zu bezeichnen, allerdings achte ich schon auf mein aeusseres :zwinker:

Und wie hier schon gesagt wurde: alle Antworten auf die Umfrage sind theoretisch denkbar. bis auf die erste und vorletzte antwort trifft das auch alles auf mich zu.

Meine Freundin muss definitiv zu mir passen und moeglichst viele Dinge von meiner "Wunschliste" erfuellen (also vom Charakter her mein ich jetzt)
Auch (deshalb) mache ich nicht mit irgendwelchen Maedels auf Parties rum. Obwohl ich oft viel und ausgiebig feier :zwinker:
Die dritte Antwort passt auch auf mich, denn ich muss Leute erst naeher kennenlernen, um mich mit ihnen auf nen "intimeres" niveau zu begeben.
Und ja, schlechte Erfahrungen hab ich auch gemacht. Wobei mich das nicht besonders abschreckt, es macht mich nur vorsichtiger.

Also letztendlich haengen fast alle deine Angaben ja in gewisser Weise zusammen. Wenn du an ihm interessiert bist, mein Tipp: lerne ihn naeher kennen, vielleicht wird er dann ja offener und es ergibt sich was draus. Ich persoenlich bin Leuten, die ich kenne, gegenueber nicht mehr wirklich schuechtern. Nur unbekannten Leuten gegenueber, da ich net weiss, wie die auf mich reagieren (hab z.B. ne ziemlich krasse Art von Humor. Die meisten Leute lieben mich dafuer, aber eben nicht alle :zwinker:)

Viel Erfolg!

Bennerl
 

Benutzer12780  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Die meisten von ihnen haben wohl einfach besseres zu tun, als sich mit Frauen rumzuquälen.. aber macht euch keine Sorgen.. irgendwann werden sie euren kurven nachgeben.. :grin:
 

Benutzer8918 

Verbringt hier viel Zeit
Hm, theoretisch kann schon alles davon möglich sein.
Ich denke aber, wenn ich sowas höre, am ehesten daran, dass er sich selbst nicht als so schön sieht.

bjoern schrieb:
Eins fällt mir dazu aber noch ein: Nur, weil etliche Frauen einen Mann als gutaussehend ansehen, heißt das noch lange nicht, dass er sich selbst auch so empfindet. Selbstwahrnehmung und die Eindrücke, die andere von einem Menschen gewinnen, können manchmal weit auseinandergehen.
Versuch mal, einen Menschen, der davon überzeugt ist unattraktiv, zu dick, uninteressant oder was auch immer zu sein, vom Gegenteil zu überzeugen.
Eben.
 

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
Könntest meinen Freund beschrieben haben, fechti... :grin: Und das hab ich mich bei ihm immer gefragt, wieso er denn keine Freundin hat. Bei ihm kamen mehrere Dinge zusammen:
1) generelle Schüchternheit/Zurückhaltung
2) er wollte nicht "irgendeine" nur "just for fun", sondern wenn dann was Richtiges (hat zwar auch mit 3, 4 Mädels rumgeknutscht im Laufe der Jahre, aber das war's dann auch schon)
3) er braucht lange, um einem Menschen zu vertrauen
4) er hatte (eine im nachhinein betrachtet völlig unbegründete) Angst, keinen Sex haben zu können und deshalb erstens evtl. keine echte Beziehung führen zu können und zweitens von der Frau quasi "ausgelacht" zu werden. Deshalb wollte er nur eine, der er wirklich vertrauen kann, die ihm genug Zeit gibt und genug Geduld hat, abzuwarten, bis er sich wirklich öffnen kann und will.

Tja, das war dann ich... :zwinker: Aber es war verdammt hart, kann ich nur sagen... :grin: :tongue: ABER - es hat sich gelohnt, er ist es 100%ig wert. :smile: Fazit - bei der Kombination "gutaussehend - schüchtern - ohne Freundin" kann es sich durchaus lohnen, sich den Kerl mal genauger anzuschauen... :link: :zwinker: Letztendlich kann's aber x Gründe haben...

Sternschnuppe
 

Benutzer8995 

Verbringt hier viel Zeit
aber was hat das denn damit zu tun, ob er sich selbst als gut aussehend empfindet oder nicht?
 

Benutzer28726  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Find ich lustig.
Ich werde von den meisten, naja fast allen als knuffig, süß, lieb, schnuckig bezeichnet, und hatte noch nicht mal nen richtigen Zungenkuss. :schuechte

@Threadstarter: Kennst du mich? :link:
 

Benutzer8995 

Verbringt hier viel Zeit
killerzelle schrieb:
Find ich lustig.
Ich werde von den meisten, naja fast allen als knuffig, süß, lieb, schnuckig bezeichnet, und hatte noch nicht mal nen richtigen Zungenkuss. :schuechte

@Threadstarter: Kennst du mich? :link:
lol nein
du bist auch erst 15. da ist das noch nicht weiter auffällig.
 

Benutzer11742 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo!
Ich kenne da auch so ein Beispiel...meinen Bruder! Naja...er sieht momentan nicht sonderlich gut aus, da er einfach nicht viel Wert auf sein Äußeres legt und auch nicht gerade hygienisch ist...:wuerg:...Aber ich sage mal, dass er von "Natur aus" eigentlich recht gutaussehend ist. Viele Mädchen haben ihn auch schon angehimmelt oder so. Ich habe ihm auch schon oft unterstellt, dass er wohl vom anderen Ufer sei, da er sich jetzt bis fast zum 18. Geburtstag nie für Mädchen interessiert hat.. Meine Eltern sind aber eher der Meinung, dass ihm zur Zeit noch andere Dinge wichtiger sein würden, wie z.B. Tv und Pc...Naja, das kann natürlich auch sein...
Viele Grüße
 
L

Benutzer

Gast
Ich könnte mir auch einfach vorstellen, dass er nicht so der draufgänger ist und dass die Mädels sich nicht trauen ihn anzusprechen, weil viele glauben, bei dem hab ich sowieso keine chance!
 

Benutzer21270  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Also bei mir sind es die folgenden Gründe:

[x] er sucht sich seine mädels sorgfältig aus

[x] er hat schlechte erfahrungen gemacht
 

Benutzer16418  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Freak2280 schrieb:
Also bei mir sind es die folgenden Gründe:

[x] er sucht sich seine mädels sorgfältig aus

[x] er hat schlechte erfahrungen gemacht

Du brauchst dir Garkeine mehr aussuchen du hast ja mich *löl* :zwinker:

Denke das kommt immer auf den Typ an, wird sich wo möglich noch alles mischen, kommt wahrscheinlich auch nochn bissel auf Alter an...
Mfg Katja
 

Benutzer8995 

Verbringt hier viel Zeit
AmericanPsycho schrieb:
Du brauchst dir Garkeine mehr aussuchen du hast ja mich *löl* :zwinker:

Denke das kommt immer auf den Typ an, wird sich wo möglich noch alles mischen, kommt wahrscheinlich auch nochn bissel auf Alter an...
Mfg Katja
inwiefer meinst du, ist das altersabhängig?
 

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
vielleicht ist er ja gar nicht so gutaussehend und die Mädels wollten bloss nett sein!

Irgendwie fällt mir da der Tröstespruch ein: "Versteh gar nicht warum du single bist, du siehst doch voll süß aus!" ein. Wer sagt auch schon: "Entschuldige mal, guck bitte mal im Spiegel deine hässliche Visage an und dann frag mich noch mal warum du single bist!" :link:

Das gibts!
 

Benutzer8995 

Verbringt hier viel Zeit
Piratin schrieb:
vielleicht ist er ja gar nicht so gutaussehend und die Mädels wollten bloss nett sein!

Das gibts!
nett sein? was ist das für ne komische theorie?
ich kenne ihn und ich weiß, dass er gut aussieht und hab das reihenweise von mädels unabhängig voneinader gehört, dass sie ihn auch attraktiv finden.
 

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Ach so, darum gehts. Na dann ist er wohl doch schwul. *ggg*
 

Benutzer16418  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Naja wenn er noch jünger ist und noch keine oder kaum Erfahrungen hatte wird er wohl wählerischer und unsicherer sein und nicht jede nehmen...
MFG Katja
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren