Gummis mit Geschmack

E

Benutzer

Gast
hey leute!!
so wies ausschaut nimmt hier keiner (oder nur sehr wenige) beim ov kondome her, zum beispiel mit geschmack??
gibts dafür gründe, is das ohne schöner für den jungen??
danke, bye, beeri :smile:
 
F

Benutzer

Gast
ich finds als frau schon besser, hat man irgendwie mehr möglichkeiten und kein gummi im mund :tongue:
 

Benutzer1539 

Sehr bekannt hier
Also ich finde, dass Kondome schon ziemlich sch**** riechen ... und wenn ich mir vorstell, dass ich da dann mit dem Gesicht auch noch nah ran muss ... nee, danke. Zudem kann ich mir net vorstellen, dass es so prickelnd ist, Gummi im Mund zu haben *g* :zwinker:.

Juvia
 
M

Benutzer

Gast
hmm ich glaube nich das die mit geschmack wirklich den gummi geruch/geschmack übertönen können
 

Benutzer5401  (37)

Verbringt hier viel Zeit
naja zum einen stinken die mit geschmack noch mehr und wirklich toll schmecken tun die auch net!
und für uns kerle ist es ohne gummi, wie der normale gv auch, viel schöner
aber was geil ist wenn sie vorm gv das gummi mit dem mund drübermacht!!
 

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
gummis riechen - und schmecken!! - definitiv extrem eklig..
und auch die geschmack dinger sind nicht besser.
es ist eben gummi.. ich weiß noch ziemlich gut, dass der geruch auch ewig an den fingern klebt.. uaah.
 
D

Benutzer

Gast
Also ich hab mir mal welche mit Geschmack gekauft ... und da immer 2 und 2 zusammen hängen hab ich sie, um sie in meine Kondom-Box +g+ zu bekommen auseinandergerissen ... eines mit Bananengeschmack iss mir dabei eingerissen ... ich sag euch das hat gestunken ... echt penetrant ...

.. ich hab mir schon überlegt, ob ich sie mir ins Auto hängen soll ... als Duftbäumchen. +lolly+
 
B

Benutzer

Gast
Ich habe am Anfang unsere Beziehung nur Oral mit Gummi betrieben und mein Freund hat dabei oft die Kondome gekauft. Und ich muss sagen, so schlecht haben die nicht geschmeckt und sie haben auch nicht gestunken sondern geduftet. Natürlich kommt ein Kondom mit Kirschgeschmack nie an echte Kirschen ran und man weiß ja auch, dass das nur ein Gummi ist, wo man dran rumnuckelt.
Schöner ist ja ohne Kondom natürlich immer, ob jetzt dabei der eigentliche GV oder OV gemeint ist. Aber so extrem wie das hier immer dargestellt wird, ist es nicht. Vieles ist auch eine Kopfsache und wenn man schon mit den Hintergedanken "scheiß Gummi" an die Sache rangeht, ist es klar, dass einen dann das Teil mehr stört!
 
D

Benutzer

Gast
Mahlzeit +g+


ich könnte nie so ein Latexteil in den Mund nehmen ... +sich beutelt+
naja iss ja eh schu egal ... vielleicht riechen auch die mit Geschmack alle anders. Aber die die ich hatte ... nein danke ... +g+
 
K

Benutzer

Gast
Also, beim OV haben mein Freund und ich noch nie nen Gummi benutzt... Hab aber mal so aus purer Neugier von ner Freundin ein Kondom mit Erdbeere-Geschmack (von Durex :smile: ) geklaut und drauf rumgekaut... Wollte halt nur wissen ob das wirklich irgendwie fruchtig schmeckt und ich persönlich fands eigentlich ganz lecka :grin:
 
M

Benutzer

Gast
ohje, ich bin noch nie auf die idee gekommen oral mit gummi zu machen :rolleyes2 das geht für mich des feelin dahin, ich mag doch ihn ohne alles am liebsten. :grin:


aber das mit dem "kondom mit dem mund aufrollen" muss ich glatt mal probieren :zwinker:
 

Benutzer261  (38)

teuflisch gute Beiträge
Gummis riechen und schmecken nun mal.... nun, nach Gummi eben *ggg*. Mich erinnerts immer an Handschuhe zum Abwaschen - und die würd ich auch net in den Mund stecken.
Und Gummis mit Geschmack schmecken dann nach Gummi und Banane, oder Gummi und Erdbeere *lol*.

Außerdem hab ich keine Lust, den ganzen Oralverkehr über den Gummi festzuhalten *hehe*. Da fühl ich mich in meiner Technik eingeschränkt... und wie soll ich dann zu meinem Sperma kommen? Das Kondom austrinken? :zwinker:
 
B

Benutzer

Gast
Wäre doch eine Möglichkeit, du könntest erst einmal was sammeln, dann lohnt sich das schlucken für dich noch mehr! :grin:
 

Benutzer261  (38)

teuflisch gute Beiträge
Hehehehe, ich könnt auch dasselbe Kondom ein paar Mal nehmen und erst austrinken, wenns voll is.... ne, Mist - Sperma gerinnt ja *gg*.
Da bleibt ich doch wohl bei der altbewährten Methode ohne Gummi :smile:
 
B

Benutzer

Gast
Aber wenn man es so lange in die Gefriertruhe packt müsste es doch nicht gerinnen oder?! Und wenn es bis oben hin voll ist, kannst du es auftauen!
 

Benutzer3757 

Verbringt hier viel Zeit
am interessantesten finde ich ja die schwarzen Kondome mit LAKRITZ!!!-Geschmack :kotz: :grin: :grin: :grin:
 
D

Benutzer

Gast
also ich weiß ja nicht wieso aber am besten riechen die mit Erdbeergeschmack +g+ ... +hehehe+
 
K

Benutzer

Gast
Find OV mit Kondom gar nicht so schlimm, klar schmecken es nicht gerade gut aber man soll sie ja auch nicht essen!
 
D

Benutzer

Gast
Ich habe äusserst ungern Sex mit Kondom. Da ich meine Freundin nun seit über 6 Jahren kenne. Tun wir es meistens ohne. Allerdings gibt es auch mal Situationen, wo man es einfach nicht vermeiden kann, ein Kondom zu nutzen.

Ich habe ca 8 verschiedene Kondome getestet, bis ich "mein" Kondom gefunden habe. Ich mag dieses Gummigeruch nämlich auch nicht. Un es gibt ja nun auch verschiedene Grössen.

Mein Favorit ist naturell (ohne Geschmack). Die anderen rauben mir die Lust.
 
D

Benutzer

Gast
Naja aber ich lutsch nicht gern auf Latex rum ... muss mal meine Freundin fragen was sie davon hält +rofli+
Außerdem ... was soll denn passieren, beim OV? Kann ja eh nix sein.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren