Gummis, mehr oder weniger dumme Fragen :)

Benutzer6068 

Verbringt hier viel Zeit
Tach,
Also ich wollt mal fragen, wie das mit den Gummis läuft *g*. Wann merkt man wenn der Gummi zu Groß (zu Klein?) ist, was sollt man da größtmöglich vermeiden & was passiert wenn er zu groß/klein ist?


:engel:
 

Benutzer3988 

Verbringt hier viel Zeit
Der sollt halt gut sitzen, wenn er zu eng sitzt merkste das schon. Is sicher net sehr angenehm. Wenn er viel zu gross ist, wirste das auch merken. Ich würd halt anfangs einfach ma kontrollieren, ob er rutscht.
 

Benutzer2069  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Und was kann passieren? Nun... er kann verrutschen/runterrutschen (zu weit) (Lust kommt rein --> höheres "Platzrisiko")... und bei zu eng: Wird stärker gedehnt --> reißt leichter
 

Benutzer6068 

Verbringt hier viel Zeit
*lol*, da kann man richtig panik schieben :grin:. So beim ersten mal 5 verschiedene Gummis auspacken & meinen: "So wolln ma ma, ne?" :grin:


(hilfe *g* :frown:)
 

Benutzer2213  (47)

Verbringt hier viel Zeit
Original geschrieben von sum.sum.sum
*lol*, da kann man richtig panik schieben :grin:. So beim ersten mal 5 verschiedene Gummis auspacken & meinen: "So wolln ma ma, ne?" :grin:


(hilfe *g* :frown:)

Hey! Keine Panik!

Als Mann probiert man das natürlich vorher aus, damit man wenigstens da nicht blöd aussieht, wa?
OK. Kann etwas ins Geld gehen, wenn man keinen 08/15 Penis hat und mehrere Marken ausprobieren muß...
 

Benutzer6068 

Verbringt hier viel Zeit
Woohoo: Ja genau, warum nich *lol*. "Hey Mami, ich muss mal zum arzt, mir die Pille verschreiben lassen, wollte mal mit meinem neuen Freund schlafen" *smile*.
// p.s.: bis jetzt bin ich ledig *g+. wollt dann nur nich dumm da stehen *g*.
Bin mir aber auch sicher das wir (sofern es irgendann ein "wir" gibt) das mal beim petting & so ausprobbn werden :smile:
 
K

Benutzer

Gast
So die Fachfrau bin ich da auch net aber die Standard-Gummis passen doch den meisten, oder? Also ich finds schon relativ unwahrscheinlich dass du dich da durch das halbe Kondom-Regal arbeiten musst bis du das Richtige hast :zwinker2:m Mach dir da mal nich so nen Kopp *g*
 

Benutzer6068 

Verbringt hier viel Zeit
gut, brech ich mir wegen was anderem den kopf :grin:
 

Benutzer6139  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Denke mal das die standart dinga dir passen :blablabla

aber ich kann nur durex empfehlen *gg*
 

Benutzer6068 

Verbringt hier viel Zeit
dumbsi: woher willst das wissen? Vielleicht hab ich ja ne 20 cm lanze, oder nen 10 cm wurm :grin:
*hrhr*, jetzt habsch ne idee *lol*.

Undzwar wolltsch mich irgendwann mitm Blondinschn treffen (die liest sicher mit *luftguck*), & damits nich so langweilig is ham wir uns bissi was verrücktes überlegt & so *g*. Kommt sicher sehr interessant wenn ich mit ihr in ne Apotheke spazier und 2 Schachteln Gummis mitnehm :grin: :grin: *muha*, 2 Wochen gesucht & nun endlich was gefunden :grin:
 

Benutzer1680  (40)

Meistens hier zu finden
Original geschrieben von sum.sum.sum
& damits nich so langweilig is ham wir uns bissi was verrücktes überlegt ...

hehe ich frag nicht was ihr vorhabt wenn ihr Kondome braucht *g*
 

Benutzer6068 

Verbringt hier viel Zeit
*loool*
Nein *g*. Aber z.b. unser apotheker hat mal ganz blöd geguckt und auch nachgefragt als ein freund & ich Gummis gekauft ham (ka wofür mein freund die brauchte :grin:)
Is dann scho lustig wenn die sich denken: "Ach so jung und... boa" *lol*
 
D

Benutzer

Gast
Also, des is ganz einfach...

Zu groß ist er dann, wenn er beim GV oder schon davor abrutscht.
Zu klein ist er dann, wenn Du Probleme hast, den Gummi bei Errektion problemlos drüber zu ziehen. Wenn der Gummi zum Beispiel beim Abrollen nichtkomplett bis zur Wurzel geht...

Wenn er eim GV abrutscht, kannste dir denken was passieren kann... wenn er zu klein ist ist er extra gedehnt, das heißt die Oberflächenspannung ist höher als normal und dann kann er leichter reißen, ist aber eher unwahrscheinlich, da in so ein Dingen 12 Liter Flüssigkeit reingehen ohne zu reißen... oder so ähnlich :smile2:


Wie vieles ist das aber Erfahrungssache :smile2:

Dr. Mabuse
 
B

Benutzer

Gast
*llooooooool* Wieder mal erwischt *gg* Ja öhm ich sach jetzt gar nichts zu *g* :grin:
( Ja ja, ich weiß, ist ´nen sinnloser Beitrag :rolleyes2 )
 

Benutzer1680  (40)

Meistens hier zu finden
Original geschrieben von sum.sum.sum
*loool*
Nein *g*. Aber z.b. unser apotheker hat mal ganz blöd geguckt und auch nachgefragt als ein freund & ich Gummis gekauft ham (ka wofür mein freund die brauchte :grin:)
Is dann scho lustig wenn die sich denken: "Ach so jung und... boa" *lol*

Der soll doch lieber froh sein das er Geld verdient und ihr so schlau seit und dran denkt. Außerdem sooooo jung bist du doch auch nicht mehr.
 

Benutzer6068 

Verbringt hier viel Zeit
Original geschrieben von mhel
Der soll doch lieber froh sein das er Geld verdient und ihr so schlau seit und dran denkt. Außerdem sooooo jung bist du doch auch nicht mehr.

Willst mich jetzt als alten sack bezeichnen? *smile* :grin: :grin:
Naja weil der Kerl meine Eltern kannte, & dann kommt das doch schon von allen seiten ziemlich doof *g*
 

Benutzer1680  (40)

Meistens hier zu finden
Original geschrieben von sum.sum.sum
Willst mich jetzt als alten sack bezeichnen? *smile* :grin: :grin:
Naja weil der Kerl meine Eltern kannte, & dann kommt das doch schon von allen seiten ziemlich doof *g*

Hehe was wäre ich denn da??? Schon fast tot?

Ne aber mit 16 isses doch schon normal. Wenn du 12 wärst könnt ich das mit dem jung verstehen.
 

Benutzer6068 

Verbringt hier viel Zeit
Gut werden die Gummis halt im Cafe aufgeblasen, macht ja nix *g*
 

Ähnliche Themen

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren