• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Kondom Gummis am Flughafen

H
Benutzer113265  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo,

packt man sie lieber in den Koffer oder ins Handgepäck?
Möchte ja nicht auffallen...

Werden die Koffer in meiner Anwesenheit geröngt? Denn dann könnte es peinlich werden.

Fällt ein einzelnes in Hosentasche/Handgepäck auf?
 
C
Benutzer52045  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Ich würde dir raten die Kondome mit weissem Pulver zu füllen und verknoten und im Handgepäck
mitzunehmen.
Dann kannst du sicher sein, dass da nachgefragt wird, wenn es geröngt wird.

Aber mal ganz locker.....die Jungs von der Security sehen den ganzen Tag ganz andere Dinge als nen
paar Kondome. Wenn du sie in den Koffer packst, den du vorher aufgibst wirst du nu dann beim
Röntgen dabei sein, wenn der Drogenhund angeschlagen hat. Also Koks oder Hasch solltest du besser
zu Hause lassen. Wegen ein paar Kondome wird dich niemand aus der Schlange ziehen.
 
Calico
Benutzer96881  (43) Benutzer gesperrt
  • #3
Ich hab sie bisher immer im Handgepäck gehabt, weil ich nicht weiß, wie warm oder kalt es im Gepäckdings wird. Wegen der Security oder so brauchst Du Dir keine Gedanken zu machen. Die sind erwachsen und kennen sowas. ;-)
 
H
Benutzer113265  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
:zwinker: Weißes Pulver nehme ich tatsächlich mit...
Aber nicht in Kondome geknotet und auch keine Drogen.

Das heißt also, dass ich beim röntgen eigentlich garnicht dabei bin?
Mit den Leuten von der Security habe ich da keine Probleme, da mache ich einen Spaß draus. Aber meine Flugbegleitung findet es womöglich nicht so lustig...

Deshalb möchte ich keinesfalls dabei sein, wenn die Riesensammlung sichtbar wird :zwinker:
Klappt das im Koffer? Ansonsten muss ich mir was überlegen...
 
N
Benutzer113006  Team-Alumni
  • #5
Wenn du schon so fragst: Warum kaufst du nicht erst an deiner Destination Gummis? Dann fällst du am Flughafen auf keinem Fall auf. ^^
 
H
Benutzer113265  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Das ist dort wahrscheinlich eher problematisch.
Gibt Gründe warum ich sie gerne mitnehmen würde :zwinker:

Also: Bin ich/meine Flugbegleitung dabei wenn der Koffer geröngt wird? Und sieht man das da als Laie?
 
Solloki
Benutzer43798  (43) Sehr bekannt hier
  • #7
Wenn du dein Gepäck abgibst bist du natürlich dabei, wenn es durchleuchtet wird. (Reröngt wird da übrigens nichts, das ist ein anderes Verfahren). Die müssen ja den Besitzer direkt befragen können wenn was ungewöhnlich ist. Und sie selbst dürfen das Gepäck nur in Ausnahmefällen selbst öffnen, das muss eigentlich immer der Besitzer tun.
Aber wenn ich das gerade rausgelesen habe, willst du die vom Zoll foppen mit zweifelhaftem Zeugs? Das würde ich mal ganz schnell sein lassen. Das kann, wenn du es "gut" machst ganz schnell nach hinten losgehen. Eine Anzeige mag drohen ebenso kann es sein, dass man dich erstmal intensiv befragt und du/ihr dann euren Flug womöglich ganz vergessen kannst.
 
nachbarin88
Benutzer59742  Meistens hier zu finden
  • #8
Ich meine, das ist immer unterschiedlich, je nachdem wo hin du fliegst oder ob du in ein nicht EU-Land einreist.

Meine Erfahrung: Bei allen meinen bisherigen Flügen (ins In- und Ausland) wurde das Handgepäck direkt in meiner Anwesenheit durchleuchtet. Dabei kann man meistens selbst auch einen Blick auf den Scan erhaschen, aber als Laie kannst du kaum erkennen WAS da überhaupt zu sehen ist und ich bezweifel stark, dass deine Begleitung dabei die Kondome erkennen würde :zwinker:
Beim Koffergepäck kenn ich es anders: Das gibt man am Terminal ab, das wird dann aber in deiner Anwesenheit nur gewogen, nicht durchleuchtet. Ggf. wird dir gesagt, dass du auf die Ansagen am Flughafen achten sollst, falls man ausgerufen wird. Das würde passieren wenn in deinem Koffer auffällige Dinge gefunden werden wie Drogen oder Waffen. Kondome gehören da aber ganz sicher nicht dazu!
Bei meinem Hin- und Rückflug in den USA hab ich das erste Mal erlebt, dass Gepäck direkt vor den Augen der Passagiere durchleuchtet wird. Allerdings war der Monitor überhaupt nicht einsehbar.

Generell kannst du davon ausgehen, dass Kondome nun wirklich das Letzte ist, was die Beamten am Flughafen interessiert!!

Im Übrigen würde ich ebenfalls von „Späßen“ mit Drogen-Attrappen dringend abraten! Je nach dem wo du hinreist, kennen die Beamten da keinen Spaß!! Machst du das bei der Einreise in die USA, kannst du den Flug vergessen und unter Umständen für einige Stunden festgehalten werden (wurde mir selbst schon von Bekannten berichtet).
 
megamize
Benutzer71398  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Also ich frag ich mich ja ernsthaft wieso du da so ein Staatsgeheimnis draus machst....

Gummis sind legal, natürlich und jeder der über ein Sexleben verfügt, hat schon irgendwann mal welche gesehen.
Demnach ist es denen an der Kontrolle total egal und die werden dich schon net vor deiner Reisebegleitung bloßstellen.
Stell dir vor, andere nehmen sogar ihre Vibratoren oder sonstige Sextoys mit in den Urlaub und es passiert nix...also Keep cool :cool:

Sprich wenn du die Dame erst im Urlaub damit konfrontieren willst, dassdu gerne Sex mit ihr hättest...wird das schon klappen :zwinker:
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #10
Also, ich will ja jetzt "überhaupt nicht" neugierig wirken, aber...

... interessieren würd's mich schon, mit wem du da reist. :zwinker:
- Frau, die du gern erst rumkriegen willst
- Freundin, die nicht merken soll, dass du ne andere rumkriegen willst
- Mutti
 
C
Benutzer52045  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Wenn du dein Gepäck abgibst bist du natürlich dabei, wenn es durchleuchtet wird. (Reröngt wird da übrigens nichts, das ist ein anderes Verfahren).

Zur Verdeutlichung: Solloki redet von Handgepäck, was mit in die Kabine genommen wirst.
Beim normalen Gepäck ist beim Röntgen niemand dabei. Zumindest nicht der Flugpassagier.
 
Solloki
Benutzer43798  (43) Sehr bekannt hier
  • #12
Äh ja richtig. Hatte ich vergessen zu verdeutlichen.

Mir ist nur noch nicht klar wen er hier "schocken" will: den Zoll oder die Begleitung...
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #13
m4j0
Benutzer63483  (44) Sehr bekannt hier
  • #14
Zur Sicherheit kannst Du sie ja alle ausrollen und unauffällig unter die Socken mischen.
Dann wäre schonmal die Gefahr minimiert, dass Deine Begleitung etwas bemerkt :grin:..

Andererseits: Normalerweise ist es eher schwierig, beim Check-in-Gewusel mitzubekommen, welche Tasche da gerade durchleuchtet wird, wenn man den Bildschirm überhaupt selbst erkennen kann.



Dann gäbe es noch die Möglichkeit, die Dinger vor Reiseantritt einfach alle anzuziehen..

Problem bei meinen Vorschlägen ist wohl "nur", dass Dein Schutz leider flöten geht.
Sorry für die Ironie.
 
Zuletzt bearbeitet:
P
Benutzer15875  Meistens hier zu finden
  • #15
Also bei der Überprüfung deines Reisegepäcks bist du nicht dabei. Du gibst deinen Koffer am Check-In auf und bekommst ihn am Zielflughafen wieder. (Sofern alles gut geht, was aber eigentlich normal ist).

Dein Handgepäck wird in deiner Gegenwart durchleuchtet. Die Fluggastkontrollspuren sind übrigens so eingerichtet, dass du als Fluggast den Monitor nicht siehst, also kann auch deine Reisebegleitung ihn nicht sehen. Selbst wenn, ist es auch kein Problem, weil ein Laie ohne entsprechende Schulungen auf diesen Bildern eh so gut wie nix erkennt.

Ein einzelnes Kondom fällt im Handgepäck nicht unbedingt sofort auf. Wenn du mir jetzt sagen würdest "Sag mal wo im Koffer das Kondom ist, könnte ich es evtl. finden", aber in der Regel gucken wir nach anderen Dingen.

In der Hosentasche fällt ein einzelnes Kondom schon auf, bzw. ich würde es ja ertasten wenn ich dich kontrollieren würde.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer Gast
  • #17
Mit ganz viel Glück kann es natürlich auch passieren, dass sie Dich stichprobenartig auswählen und Dein Koffer vor allen Leuten mit Dir und Deiner Begleitung zusammen durchsucht wird. (Wie bei mir einmal. :argh:)

Also, im Ernst, nach der Gepäckaufgabe siehst Du Deinen Koffer erst mal nicht mehr wieder. Einzig das Handgepäck wird in Deiner Anwesenheit - wobei es auch sein kann, dass es sich in der Schlange staut und Dein Handgepäck ein paar Meter vor Dir durch die Schleuse geht - durchleuchtet. Dabei ist das Bild für ein paar Sekunden auf dem Monitor sichtbar und falls sich Deine Begleitung dann wirklich auf das Band werfen und alles ganz genau inspizieren sollte, was sich in Deinem (!) Gepäck befindet, kannst Du Dir für unangenehme Fragen ja schon mal eine plausible Alternativerklärung einfallen lassen. Und dann viel Spaß beim Freundin betrügen, mit der Du eigentlich nicht mit Kondom verhütest, oder wie darf man Deine Panik verstehen? :unsure:
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #18
Ich tipp ja auf Mutti...
 
nachbarin88
Benutzer59742  Meistens hier zu finden
  • #19
klar ausgedrückt: wenn du die gummis in den koffer packst, wird das die beamten bei der durchleuchtung Null interessieren. falls dein koffer doch zufälligerweise stichprobenartig geöffnet wird, würde ich die gummis in eine ("unauffällig, möchglichst braune" ^^) Plastiktüte tun. Wenn die Beamten deinen Koffer durchsuchen und auf die Tüte stoßen, werden sie die nach einem kurzen Blick wieder zurücklegen weil sie sehen "aha, nix Auffälliges". niemals würden sie die Tüte vor deinen Augen oder gar deiner Begleitung auskippen ;-) Somit sollte die Dame nix merken.

Off-Topic:
würde mich jetzt auch interessieren wer da mit kommt ^^
 
E
Benutzer75431  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
boah, junde :grin:
ich denke in jedem 5. koffer sind kondome oder dergleichen :grin: ich nehme demnächst auch welche mit :zwinker: und mach dir keine sorgen, dass man auf den monitoren was erkennt (beim handgepäck, die koffer werden meist hinter den kulissen durchleuchtet). meist guckt man eh in der weltgeschichte rum, und schaut, dass man alles nötige aus seinen taschen gefummelt hat. und, wie schon gesagt wurde, man kann auch schwer erkennen, welches handgepäckstück gerade durchleuchtet wird :zwinker:

viel spass dann im urlaub :grin:
 
C
Benutzer121260  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
ich hab immer zwei im Portomonaie, in der Apotheke gibt es dafür so ein Aufbewahrungsding, damit sie nicht beschädigt werden. Wurde beim Verweisen bisher noch nie gefragt! ;-)
Also eigentlich alles ganz unkompliziert :smile:
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #22
Wow...Kondome werden zur Staatsaffäre.

Packe die Dinger in den Koffer und dann hoffe mal, dass er nicht mit deiner Gummiladung verloren geht und du daran gehindert wirst, deinen Bums-Urlaub anzutreten. :zwinker:

Beim Handgepäck besteht immer die Gefahr, dass es trotz Durchleuchten aufmachen bzw. deinen Rucksackinhalt vorzeigen musst.
Aber wenn du so ein Schisser bist oder etwas dringend verheimlichen musst, dann jage doch deine Urlaubsbegleitung vorher durch die Sicherheitskontrolle. Sag einfach, du musst jetzt nochmals dringend aufs Klo oder dass du etwas beim Einchecken vergessen hast und sie solle doch schon mal vorausgehen. :zwinker:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mikiyo
Benutzer90972  Team-Alumni
  • #23
Ich bin erste heute mit Kondomen im Handgepäck geflogen. Hat niemanden gestört und ich war sicherlich nicht alleine.

Wenn du Angst hast, dass deine Belgeitung was mitbekommt (warum auch immer- besser mit Kondom in den Urlaub als mit HIV heim kommen), dann sieh zu, dass du alles, woran sich die Sicherleute aufhalten könnten aus dem Handgepäck hast. Keine Schere, keine Flüssigkeiten, keinen Stappel Batterien (wegen dem durfte meine Begleitung heute die Tasche öffnen) oder schau zumindest, dass du die Kondome so verpackst, dass sie nicht gleich beim Öffnen einzeln aus der Tasche kullern. :zwinker:
 
H
Benutzer113265  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #24
Mittlerweile habe ich mir schon einige "Tricks" einfallen lassen um notfalls nicht aufzufliegen.

Sammelsurium ist jetzt im Koffer :smile:

Bei der Begleitung handelt es sich nicht um meine Mutter sondern um einige Freundinnen :smile: (freundschaftlich)
 
Dreizehn
Benutzer20579  (39) Planet-Liebe ist Startseite
  • #25
Naja, und diese Freundin werden unter Umständen auch die Pille mit dabeihaben, ohne dass du jetzt gleich was Komisches denkst?

Also ich finds übertrieben, wie viele Gedanken du dir da machst. Kondome mit in den Urlaub zu nehmen, finde ich völlig normal. Und auf die Monitore deines Handgepäcks haben deine Begleitungen eh keinen Einblick.
 
nachbarin88
Benutzer59742  Meistens hier zu finden
  • #26
Off-Topic:

Und auf die Monitore deines Handgepäcks haben deine Begleitungen eh keinen Einblick.
Ich hattte bisher bei allen meinen Flügen Einblick in den Monitor. Und nicht nur für mein Handgepäck, sondern auch für die davor und danach. Theoretisch könnte dies auf bei seinen Begleiterinnen der Fall sein. Aber praktisch: Die Mädels werden kaum die Kondome erkennen. Und: Es interessiert wirklich niemanden wenn Kondome im Koffer sind!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren