Gummipuppen

Benutzer64534 

Benutzer gesperrt
@ Jungs: Mal ganz ehrlich Jungs, habt ihr es schon mal mit einer Gummi- oder Latexpuppe gemacht? Ist sie ev. sogar Bestandteil Eures Sex mit der Partnerin, oder benutzt ihr so etwas nur auf Reisen und dann alleine?
Ich weiss, es wird kaum jemanden geben, der sich hier"outen" wird, aber mich würden trotzdem Eure Erfahrungen zu diesem Thema interessieren. Könnt mir auch direkt schreiben!

@Mädels: Würdet Ihr mal gerne zusehen, wenn es ein Mann mit einer Puppe treibt? Was würdet ihr davon halten, bei dem Partner so etwas zu finden?

Cama

Benutzer64330 

Verbringt hier viel Zeit
Das wäre so ziemlich das Letzte.
Da müßte ich schon auf einer einsamen Insel zusammen mit dieser Gummipuppe gestrandet sein, und beide Hände verloren haben.

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
@Mädels: Würdet Ihr mal gerne zusehen, wenn es ein Mann mit einer Puppe treibt? Was würdet ihr davon halten, bei dem Partner so etwas zu finden?

Cama

Zusehen wollen würde ich sicherlich nicht!!
Wenn mein Freund sowas hätte, würde mich das sicherlich sehr stören.

Benutzer57155 

Verbringt hier viel Zeit
Ein Kumpel von mir hatte mal diese Gummi-Schaaf ausm EMP...
LOL, das hat sogar gemääht, wenn man "hinten" was reingesteckt hat! Echt lustig das Ding, aber laut seinen Aussagen hat er es nie benutzt... BTW: Wir hatten ihm das mal zum Geburtstag geschenkt, aus Fun.

Zu mir: Nie und Nimmer

Benutzer48572 

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde mich so lächerlich fühlen, eine Gummipuppe zu benutzen, da könnt sich bei mir schon vor Lachen nichts mehr tun.

Benutzer57278 

Verbringt hier viel Zeit
Also nein, ich habe diverse Sextoys, unter anderem auch ein Fleshlight, aber so eine Puppe wäre mir dann wirklich zu albern (da würde ich mich wohl auch eher totlachen als sonstwas).

Benutzer12272 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin ja eigentlich fest davon überzeugt, das Gummipuppen nur aus Spaß gekauft werden, als witziges Geschenk für nen Kumpel, oder auch an Partyurlaubsorten sieht man ein paar auf Balkons, am Strand usw. Aber das sich das jemand kauft, um es wirklich zu benutzen, glaube ich nicht wirklich, da kann ich es auch mit nem Luftballon trieben. :grin:

Benutzer55266 

Verbringt hier viel Zeit
also ein bisschen Spielzeug benutzen wir schon mal ab und zu, aber ne Gummipuppe dann doch nicht.

Benutzer17736 

Benutzer gesperrt
mit ner gummipuppe :ratlos: :kopfschue nix für mich

da kann man doch gleich nen schwimmflügel nehmen :grin:

Benutzer17713  (35)

kurz vor Sperre
Ich bin ja eigentlich fest davon überzeugt, das Gummipuppen nur aus Spaß gekauft werden, als witziges Geschenk für nen Kumpel, oder auch an Partyurlaubsorten sieht man ein paar auf Balkons, am Strand usw. Aber das sich das jemand kauft, um es wirklich zu benutzen, glaube ich nicht wirklich, da kann ich es auch mit nem Luftballon trieben. :grin:

Das kommt auf die Qualität der Puppe an. Die typischen "Scherzartikel" sind sicher selten in Gebrauch. Die hochwertigeren Puppen aus Silikon etc. wie die RealDolls werden sicher oft verwendet.

Benutzer64534 

Benutzer gesperrt
Ja, das denke ich auch. Es gibt hochwertige Puppen, die sehr echt wirken und sich wohl auch so anfühlen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren