Gummipuppen - Partygag oder wirklich in Benutzung

Benutzer137374  (49)

Benutzer gesperrt
Ich fragte mich, ob es tatsaechlich Menschen gibt, die Gummipuppen zur sexuellen Befriedigung heranziehen oder ob das nur ein Geruecht ist. Und wenn es tatsaechlich benutzt wird, ob es sich dann eher um einen Gummifetisch handelt, als dass die Atrappe von Ineresse ist. Ich kenne Gummipuppen nur von Partys aus meiner Jugend. Aus Witz wurden sie aufgeblasen und verschenkt. Die sehen ja auch fast schon gruselig aus. Wer kommt da auf die Idee ...?
 
G

Benutzer

Gast
Klar werden die benutzt. Man kann seinen Schwanz in etwas lochähnliches stecken und stimulierende Fickbewegungen machen. Ein Großteil ( denk ich ) findet kühles Gummi vielleicht nicht so toll, aber dass manche sowas benutzen, wundert mich jetzt nicht.
 

Benutzer78484 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Manch einer soll auch schon schon seinen Staubsauger oder seine Ziege gefickt haben, von daher gibt es wohl nichts, was es nicht gibt.
Das die Dinger allzu verbreitet wirklich im Einsatz sind, kann ich mir aber auch nicht vorstellen. Da wird sicherlich ein großer Teil als trashiger Gag verschenkt.
 

Benutzer91008  (34)

Sehr bekannt hier
Ich habe mich letztens dasselbe gefragt, ich kann mit das einfach nicht vorstellen. Aber wenn man sich mal die Auswahl an Gummipuppen im Erotikfachhandel ansieht dann muss es wohl so sein das sie benutzt werden.
 

Benutzer139069  (29)

Verbringt hier viel Zeit
Wir haben einem Kumpel mal so ein Ding zum 18. Geburtstag geschenkt, er war so ehrlich und hat gesagt, dass das Teil nicht mehr kann als lustig auszusehen...
 

Benutzer137374  (49)

Benutzer gesperrt
Manch einer soll auch schon schon seinen Staubsauger oder seine Ziege gefickt haben, von daher gibt es wohl nichts, was es nicht gibt.
Das die Dinger allzu verbreitet wirklich im Einsatz sind, kann ich mir aber auch nicht vorstellen. Da wird sicherlich ein großer Teil als trashiger Gag verschenkt.
Wobei der Vergleich hinkt. ich wollte mit Staubsaugern und Ziegen auch nichts zutun haben, aber ihre Qualitaet ist eine andere. Der Staubsauger ist in der Lage aussergewoehnliche physische Stimulation hervorzurufen (Disclaimer:" Nicht ausprobieren. Ich meine, das koennte sogar gefaehrlich sein.") Eine Ziege waere als Alternative fuer eine menschliche Frau durchaus vorstellbar, was es Koerperlichkeit betrifft.
 

Benutzer116134 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich glaube schon, dass die Mehrheit der Menschen, die zum Spaß eine Gummipuppe geschenkt bekommen haben, diese wenigstens einmal ausprobiert haben. Dass es nicht soo viel Spaß macht, kann ich mir vorstellen. Aber wenn sowas schon so rumliegt... :grin:
 

Benutzer138371  (41)

Beiträge füllen Bücher
Ich glaube in der Not nimmt man(n) alles...
Fragt mal nach warum die in China, etc so Frauen getreu nachgemacht werden... *hmm* :grin::grin:
 

Benutzer125231 

Meistens hier zu finden
Naja, es gibt ja auch Leute die mehr oder weniger 2000€ für ne Real Doll ausgeben :rolleyes:

Aber ich glaube da ist der Unterschied erheblich höher als bei einer Gummisusi
 

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich kenne zumindest zwei Real Doll Besitzer und ja, die nutzen ihre "Damen" auch für sexuelle Dinge. :zwinker:
 

Benutzer38570 

Planet-Liebe Berühmtheit
Kann mir so ein Teil für mich nicht vorstellen, da reizt mich einfach gar nichts dran. Mein Mann hatte aber wohl mal eine. Als er damals zu mir gezogen ist, hat er sie aber zur Kleiderspende gegeben.
 

Benutzer137374  (49)

Benutzer gesperrt
Ich kenne zumindest zwei Real Doll Besitzer und ja, die nutzen ihre "Damen" auch für sexuelle Dinge. :zwinker:

Ich meinte bei meiner Frage die "normalen" Gummipuppen. Ich kaeme mir zwar auch vollkommen irre vor, eine Real Doll zu begatten, aber die sehen wenigstens halbwegs nett aus.
 

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich meinte bei meiner Frage die "normalen" Gummipuppen. Ich kaeme mir zwar auch vollkommen irre vor, eine Real Doll zu begatten, aber die sehen wenigstens halbwegs nett aus.

Was sind für dich "normale" Gummipuppen? Das sollte dann vielleicht mal eingangs geklärt werden.
 

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Ich kann den Reiz des Ganzen so gar nicht nachvollziehen. So einfach ist das. :zwinker:
 

Benutzer137374  (49)

Benutzer gesperrt
Was sind für dich "normale" Gummipuppen? Das sollte dann vielleicht mal eingangs geklärt werden.
Also ein Gummipuppenexperte bin ich nicht. Ich meine diese haesslichen Teile, die es schon seit Jahrzehnten gibt, die man wie einen Luftballon aufblaest. Die haben dann Oeffnungen an den drei ueblichen Zonen. Die "besseren" haben sowas wie Peruecken, bei den billigeren ist das Haar aufgemalt.
[DOUBLEPOST=1420735113,1420734959][/DOUBLEPOST]

Ich meinte sowas aber menschengross.
 

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Da kann man als Mann sein Schwanz aber in bessere Sachen stecken.:grin: - Also der Reiz davon entgeht mir völlig.

Bei den 'Real Doll' siehts schon anders aus..
 

Benutzer97282  (39)

Meistens hier zu finden
Nie benutzt und zum Glück auch nie geschenkt bekommen. Bevor ich mein Schwanz in diese häßlichen aufblasbaren Puppen gesteckt hätte viel lieber Hand.
 

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Ich hab mir mal vor vielen Jahren eine Gummipuppe gekauft und 1x benutzt. Hat mir überhaupt nicht gefallen, allein schon der Gummigeruch. Kann ich nur abraten davon. :hmpf:
 

Benutzer10752 

Beiträge füllen Bücher
Mein Verdacht wäre, dass der Verkauf von Gummipuppen vor allem über Werbung funktioniert. Sprich, die Vorstellung, eine tatsächlich funktionierende Gummipuppe zu haben, ist für manche Männer so anziehend, dass sie wider alle Wahrscheinlichkeiten darauf hoffen, dass diese im Online- oder Sex-Shop beworbene Puppe tatsächlich "funktioniert". Dann kaufen sie sie, benutzen sie ein Mal, sind enttäuscht, verstecken sie im Schrank, und fallen dann ein paar Jahre später nochmal auf die Werbeversprechen rein (weil sich in der Zwischenzeit ja auch die Computerchips verkleinert und die Smartphones verbessert und die Autos verändert haben, also warum soll es nicht möglich sein, dass jemand endlich funktionierende Gummipuppen erfunden hat?).

Um genau zu sein glaube ich, dass das auf sehr viele Sexshop-Artikel zutrifft: Der Verkauf läuft über das sexy Bild auf dem Cover und die Phantasie und Hoffnung. Dafür sind die meisten Artikel ja auch heillos überteuert, und die Firmen machen anständig Kasse, auch wenn die Käufer das Produkt nur höchstens ein paar Mal benutzen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren