Gummipuppe?!

Benutzer150935  (22)

Benutzer gesperrt
Hey,
Hab eine GummiSexPuppe bekommen soll ich sie benutzen oder nicht was sagt ihr dazu? Hat jemand Erfahrung?

Benutzer10855 

Team-Alumni
Ich glaube, die Puppe hat nichts dagegen, wenn du sie benutzt...

Benutzer131604  (24)

Benutzer gesperrt
Probier's halt aus, wenn du Interesse daran hast.

Ich weiß nicht, aber ich denke, alleine schon die Tatsache, dass ich's da gerade einer Plastik-Puppe besorge, würde mich nicht sonderlich erregen.

Benutzer150935  (22)

Benutzer gesperrt
Irgendwie will ich aber irgendwie nicht :/

Benutzer12529 

Echt Schaf
Wenn du neugierig bist, wie sich das anfühlt, probier es aus. Dafür sind die Dinger ja da.
Saubermachen danach aber nicht vergessen, falls du es nochmal wollen solltest später. Wird sonst eklig und unhygienisch.

[DOUBLEPOST=1428445043,1428445010][/DOUBLEPOST]
Irgendwie will ich aber irgendwie nicht :/
Dann lass es.

Wie Sex mit einer echten Person ist es ziemlich sicher eh nicht, falls das der Grund für die Neugier ist.

Benutzer150935  (22)

Benutzer gesperrt
Hä!? Ich will schon nur weis nicht wie weil des nicht feucht wird

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Zeichensetzung beugt Missverständnissen vor. Und Gleitgel beugt fehlender Feuchtigkeit vor.

Benutzer138371  (40)

Beiträge füllen Bücher
Hat die gute Dame da unten nicht auch noch so scharfe Plastik Kanten? :zwinker:

Wenns dich ansieht, dann mache es, und sonst halt nicht :zwinker:

Benutzer147686 

Verbringt hier viel Zeit
Probiers doch einfach aus!
und benutz Gleit geht dann gehts auch :zwinker:

P

Benutzer

Gast
Wenn du es wirklich probieren wills, dann tu es auch.:zwinker:
Mit Gleigel kannst du sie "feucht" machen, doch wird sie sich dennoch von einer echten Vagina unterscheiden. Eurer Sex wird sehr einseitig sein, denn du bewegst dich als einzigster.
Vergiss' nicht sie nachher zu reinigen oder entsorge sie gleich falls dich der Sex mit ihr nicht befriedigt.

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Woher hast du sie denn bekommen? Das würde mich mal interessieren. Hört sich ja an, als würde dir das unangenehm sein. :what:

Benutzer137391  (46)

Beiträge füllen Bücher
Woher hast du sie denn bekommen? Das würde mich mal interessieren. :what:
Off-Topic:
ja würde mich auch interessieren :zwinker: nettes geschenk für einen 16-jährigen.. :whistle: mein sohn ist auch bald so alt.. stell ich mir grad lustig vor, wenn ich so ein püppchen finde bei ihm.. :engel:

Benutzer142227 

Sehr bekannt hier
Neee feucht wird so ne Puppe nicht...Gott sei dank. :grin: Probiers doch mit Spucke oder Gleitgel.:zwinker:

Benutzer152329 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Sie wird nicht feucht :grin:

Naja, also wenn du sie nicht benutzen willst, lass es sein. Oder probier's halt aus, ich verstehe jetzt dein Problem nicht so ganz?

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren