Gummipuppe

Sex mit Gummipuppe

• Ja, hatte ich schon

Stimmen: 5 8,5%
  • Nein, hatte ich noch nicht

Stimmen: 54 91,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    59

Benutzer34914 

Meistens hier zu finden
never ever, schon die Vorstellung ist beängstigend und abschreckend :argh:

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Ja, hatte ich schon. Aber es war enttäuschend! Allein der Gummigeruch und die Nähte waren so was von abtörnend...:cry: Habe sie weggeworfen. Nie wieder.

Benutzer46362 

Meistens hier zu finden
Ich hätte sehr gerne eine Realdoll als "Zimmerdekoration". Wenn ich sie dann schon mal hätte, dann... zu Forschungszwecken...

Dieser Wunsch ist aber in meiner Familie nicht mehrheitsfähig, sowohl in finanzieller als auch familiärer Hinsicht.

Gruß
Yrr.

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich hatte einmal das Vergnügen, so eine Real Doll in live zu betrachten und zu befühlen. Mich hat wirklich erstaunt, wie echt sich das anfühlt. Nur das Gesicht wirkt eben wirklich zu "puppenhaft", zu makellos. Aber ansonsten ist das schon sehr nah dran an einem Menschen. Optisch und haptisch versteht sich. Mich würde da vor allem die mangelnde Reaktion stören.

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Die Idee reizt mich gar nicht, und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass dieser Reiz dann irgendwann kommt.

Benutzer68737  (38)

Sehr bekannt hier
Nein hatte ich noch nicht. Die billigen sind mir zu billig, die besseren zu teuer. So kann man sagen. :grin:

Benutzer40590  (42)

Sehr bekannt hier
Nee, hab ich noch nie und wenn ich mal so ne billige Gummipuppe angefasst ahbe hab ich mir nur gedacht dass ich billiger zwei Luftballons nehmen könnte. Außerdem sehen die sehr abturnend aus (außer die RealDolls, aber die sind extrem teuer und so ne echte Puppe käme mir auch seltsam vor)
Ne Kunstmuschi hab ich dagegen mal getestet das Material (cyberskin stand drauf) fühlte sich gar nicht mal so schlecht an Leider nicht besonders stabil oder etwas "zu klein" und hat nur zwei Versuche überlebt - war halt billig *g*)

Benutzer18133  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Hatte ich bisher noch nicht... die Varianten mit vorhergehenden Lungentraining stehen natürlich außer Diskussion... wenn (!) überhaupt könnte ich mir den gebrauch einer Real Doll" http://www.realdoll.com/ vorstellen, aber das ließe der Fünf-Jahres-Plan meiner Ressourcenverteilung nicht zu...

Off-Topic:
Andererseits hätte es aber auch so etwas "komisches", fast schon "nekrophiles"...man liegt auf oder kniet hinter einem menschlichen Körper (im weitesten Sinne) der sich aber weder mukst noch irgendwie bewegt oder reagiert...also habe ich entweder eine Frau mit GHB ruhiggestellt und vergewaltige sie gerade, oder ich habe eine frisch bestattete Frau wieder ausgekuhlt

.

Benutzer42813 

Beiträge füllen Bücher
Ich find ja Sextoys für Männer immer ne klasse Sache, deswegen hab ich schon mal überlegt, in eine Fleshlight zu investieren.

Eine ganze Puppe dagegen... Weiß nicht, das fände ich ganz subjektiv nicht so prickelnd. Und irgendwie käme mir jemand, der so was nutzt, wohl auch komisch vor. Weiß selbst nicht, wo dieser Gedanke eigentlich herkommt.

Benutzer110662 

Sehr bekannt hier
Grundsätzlich finde ich Sextoys prima.
Gummipuppen finde ich albern, rein optisch. Real Dolls finde ich gruselig, genauso wie ich Schaufensterpuppen gruselig finde. Wir hatten früher in einem Lagerraum ein paar, teilweise waren die zerlegt - ich hab mich da irgendwie immer unwohl bei gefühlt, k.A. warum :smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren