Gummiproblem

Benutzer33994 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo,

Ich habe ein Problem...

Und zwar passt ein Gummi zwar von der Länge perfekt,
aber die Dinger sind einfach zu eng sie gehen sehr schwer rüber und es presst alles so zusammen das es weh tut...:cry:

Ich denke das die XLL Gummis zu lang sind...

Kennt wer ne Marke die zwar weiter sind aber nicht länger...

Benutzer43676 

Verbringt hier viel Zeit
xxl müsste schon klappen.
länge ist ja beim gummi egal weil du brauchst das ja nicht komplett aufzurollen :zwinker:

probiers mal

Benutzer40549 

Verbringt hier viel Zeit
ist doch total latte ob die zu lang sind. Wer sagt denn dass man die ganz aufrollen soll?! :zwinker:

S

Benutzer

Gast
Hallo,

Ich habe ein Problem...

aber die Dinger sind einfach zu eng sie gehen sehr schwer rüber und es presst alles so zusammen das es weh tut...:cry:

...nicht traurig sein! deine freundin wird sich über deine ausmasse sicherlich freun!!! ich würde das......... :zwinker:

Benutzer49182 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo,

Ich habe ein Problem...

gleiche problem hab ich ^^
aber geh ma zum müller, da hab ich n kondommarke gefunden, da steht ganz groß xxl drauf, damit müssts gehn ^^
oder was natürlich noch besser is: im inet gibts so ne kondomberater seite, weiß nich die genaue addresse, gib in google ma kondomberater ein, jedenfals, schreibt man auf der seite sein maße rein und die zeigen einem dann die besten kondome dafür..is echt gut ^^

Benutzer33994 

Verbringt hier viel Zeit
...nicht traurig sein! deine freundin wird sich über deine ausmasse sicherlich freun!!! ich würde das......... :zwinker:

Bin derzeit Single ^^

Ich danke euch für eure Antworten...

Laut der Seite sind Durex Emotions die richtigen

Benutzer46635  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Durex Emotions benutze ich immer. :zwinker: Bei mir kann ich sie auch net ganz aufrollen... :schuechte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren