• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Gummiband als Penisringersatz?

W
Benutzer11969  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo ich wollte mal fragen, ob das einer mal probiert hat einen Gummiband als Penisringersatz zu benutzen und wie das Ergebnis war?
 
A
Benutzer95038  Benutzer gesperrt
  • #2
Off-Topic:
Ich würd auf jeden Fall sagen: nicht zu fest zuziehen! :zwinker:
 
D
Benutzer29904  Beiträge füllen Bücher
  • #3
x
 
Zuletzt bearbeitet:
_-PeAnUtS-_
Benutzer95090  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
nich das "ER" abfällt:grin:
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #5
Ich will nicht sagen, dass es mit Gummjibändern nicht auch klappen könnte, aber ich denke die Wahrscheinlichkeit ist mit einem Penisring - und die Dinger sind ja nun wahrlich nicht teuer - viel höher.
 
Mr.Chainsaw
Benutzer64931  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Im Baumarkt gibts Dichtungsringe für Abwasserrohre, die sehen genauso aus wie Penisringe aus dem Sexshop, haben den gleichen Durchmesser, sind aus dem gleichen Material und kostet nicht mal 2€ das Stück.
 
Shiny Flame
Benutzer42813  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #7
Ich würd es nicht mit Gummi machen, das könnte riskant sein, weil es doch zu tief einschneidet und auch zu dünn ist. Schnürsenkel ist gut, dünnes Bondage-Seil ist gut, die Dichtungsringe habe ich nie ausprobiert.

Ansonsten vielleicht mal gucken bei bestimmten Haargummis? Die sind dicker, und es gibt welche, die sind dick und trotzdem recht klein.
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #8
Ich habe noch nie dergleichen benutzt.
Aber ich würde grundsätzlich darauf achten, dass sich das Teil im Notfall problemlos sofort öffnen lässt
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren