Gummibärchen oder Schokolade???

Benutzer52231 

Verbringt hier viel Zeit
generell eher schokolade. aber gummibären sind auch ne feine sache. ach was solls, ich bin in dem punkt nicht so wählerisch :zwinker:

Benutzer34625  (50)

Meistens hier zu finden
Was gibt's besseres als Schweizer Schoggi? :cool1: :grin:

Benutzer45886 

Verbringt hier viel Zeit
Ich liebe beides.
Wenn ich mich aber entscheiden müsste, dann Schokolade.

Benutzer48633  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Kommt auf die Art der Schokolade an. :tongue: Generell würde ich aber auch anderes Weingummi als Goldbären bevorzugen, aber um beim Thema zu bleiben. Das hängt von meiner Laune ab, ich mag beides sehr gerne.

Was ich allerdings schlimm finde beides zu paaren. Kennt ihrGummibären+Smarties? Bäh :grin:

Benutzer15104  (43)

Verbringt hier viel Zeit
Gummibärchen- aber nur die vom Bärentreff

Kat

Benutzer54399 

Planet-Liebe Berühmtheit
Bin eher der Keks-Typ! :tongue: Aber Kekse mit Schokolade sind besser als Kekse mit Gummibärchen.

Benutzer80894 

Verbringt hier viel Zeit
Keine Frage - Schokolade!

Gummibärchen ess ich höchstens wenn wirklich gar nichts anderes (süßes) da ist.

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Im Allgemeinen mag ich Süßigkeiten nicht, aber Schokolade mag ich noch weniger als Gummibärchen.
Also Gummibärchen. :zwinker:

Benutzer63579 

Verbringt hier viel Zeit
SCHOKOLADE!!!:smile:
Naja, aber nicht die Tafel sonder Schokopudding, Schokoeis, Schokoriegel, Schokokuchen,...

Benutzer56969  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Schokolade! Ganz eindeutig.

Wobei ich auch gern die HARIBO - Lakritz-Gummi-Vampire mag, aber die würd ich IMMER für ne gute Tafel Milka Vollmilch-Nuss oder Vollmilch pur stehen lassen.

Benutzer46933  (40)

live und direkt
genau das problem hatte ich heute... konnte mich aber für die schoki entscheiden.

Benutzer56225 

Verbringt hier viel Zeit
hmm gummibärchen am besten allein und schokolade zu zweit :tongue: :zwinker: im bett :engel:

Benutzer64981  (33)

Meistens hier zu finden
Gummibäääääääääääääääärn!

Am liebsten steinhart aus der Kühltruhe :grin: aber kalt un hart, und nicht warm und weich..brr!

Off-Topic:
Notiz an mich selbst: In der neuen Wohnung erstma Gummibärchen einfrieren :grin: