Gummi und Latex Wäsche

Benutzer8956 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo,

wie steht ihr denn zu Gummi und Latex Wäsche bzw. Kleidung?

Habt ihr solche Sachen, welche? und zu welchen Anlässen tragt ihr sie?

Mögt ihr es von Latex oder Gummi Handschuhen berührt und gefingert zu werden?

grüße Tatü
 
C

Benutzer

Gast
NEIN, ich habe davon keine Wäsche!

Ich bevorzuge dann die Methode ohne Latex oder Gummihandschuhen gefingert zu werden :clown:

Nein, muss ich wirklich nicht haben
 
M

Benutzer

Gast
ich hab damit noch keine erfahrungen, könnte mir es aber vorstellen also bin nicht generell dagegen gestimmt
 

Benutzer8768 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich finde solche Sachen eher abtörnend, ganz genauso wie Lack, Leder & Fetisch. Sex ist für mich eine eine natürliche Sache und da will ich keine kalten Gegenstände auf der Haut haben, sondern den schönen warmen, weichen & nackten Körper einer Frau spüren. :smile:
Abgesehen davon erinnern mich Latexhandschuhe an Ärzte & Krankenhäuser und beides kann ich absolut nicht ab :wuerg:
 

Benutzer3988 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab solche Wäsche nicht. Ich finds optisch nicht schön und ich kann mir auch nich vorstellen, dass es sich gut anfühlt. Weiche warme Haut is mir lieber.
 

Benutzer7517 

Verbringt hier viel Zeit
Nur mal so zur Info: Latex wird warm und fühlt sich wie eine zweite Haut an.
Ich finde es zwar sehr erotisch, aber einen Fetisch in diese Richtung habe ich nicht.
Auch das Fingern mit Handschuhen u.s.w. wäre nichts für mich, da müsste ich wohl immer an Kondome denken. :grin:

:engel:
 

Benutzer2428  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Nee, das gefällt mir nicht. Fühlt sich doof an und ist bestimmt total unbequem. Da spüre ich lieber die weiche Haut von meinem Freund. :smile:
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Ich würde gern mal sowas anprobieren, wenn ich es mal eines Morgens bei meinen Kleidern finde. Aber woher nehmen? Und wohin damit, wenn es ausprobiert ist?
 

Benutzer3283  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Hmm, also ich weiß net, ich glaub das wäre nicht so wirklich was für mich...aber man soll ja nie nie sagen!
 

Benutzer8906 

Verbringt hier viel Zeit
Sieht bei Frauen rattenscharf aus... bei Kerlen ist das nur widerlich finde ich. Meine Freundin wollte sich jetzt auch so nen Dress bestellen.....
 
L

Benutzer

Gast
Neee, also mir gefällt sowas überhaupt nicht. Ich würde sowas glaub ich auch nie anziehen und an meinem Freund möchte ich das zweimal nicht sehen. Und mit Latexhandschuhen gefingert werden... naja, ich weiß ja nicht... könnte man sich ja ein Kondom über die Finger stülpen? :grin:
 

Benutzer8645  (36)

Verbringt hier viel Zeit
hmm, bis jetzt noch net probiert, kann mir also kein so richtiges urteil bilden, obwohl ein bisschen aböehnung schon dabei is :grin:
 

Benutzer1539 

Sehr bekannt hier
Hab weder Gummi- noch Latexwäsche ... will das auch net unbedingt haben ... mag das Gefühl von dem Material nicht so besonders.

Juvia
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren