• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Gummi beim FFM-Dreier

G
Benutzer86938  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo zusammen!

An diejenigen unter euch, die Dreier haben oder sich das zumindest vorstellen können: Wie handhabt ihr das mit den Gummis?

1. Bei MMF: Wechselt ihr das Gummi, wenn ihr zwischen Muschi und Arsch der Dame wechselt?
2. Bei FFM: Wechselt ihr das Gummi bei jedem "Lochwechsel"? Also auch, wenn ihr zwischen der Muschi des einen zur Muschi des anderen Mädels wechselt?

Mir geht das ganze Wechseln nämlich ziemlich auf den Geist... Nimmt fast die meiste Zeit bei dem ganzen Akt in Anspruch und zerstört einfach ungemein die Stimmung! Zum Glück haben viele Girls Verständnis und lassen Dreier auch ohne Kondom zu...

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
G
Benutzer122810  (33) Benutzer gesperrt
  • #2
Also ich hatte leider erst 2 mal den genuss an einem dreier
Aber ich hab da erst den gummi gewechselt wenn er voll war :smile:
Sehe da auch keinen großen sinn dahinter der gummi bei jedem Lochwechsel zu tauschen
 
P
Benutzer Gast
  • #3
Ich habe selbst darin keine Erfahrungen und möchte dahingehend auch keine Erfahrungen machen, aber ich würde an deiner Stelle vorher die Frauen fragen, wie es für am angenehmsten ist.
Wenn du von anal zu vaginal wechselt könnten Darmbakterien in die Scheide gelangen.
Die Mädchen könnten sich untereinander auch mit irgendetwas anstecken.
 
FreshThana
Benutzer136062  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Ich möchte hier meine Meinung ändern und auf mein Post etwas weiter unten verweisen.


Danke :smile:
 
unbroken
Benutzer152013  Meistens hier zu finden
  • #6
Weisst du was auch total nervig ist?
Scheidenpilz weil der Typ das Gefühl hat ohne den Gummi zu wechseln von anal zu vaginal übergehen zu müssen, weil das ja "so anstrengend ist und die Stimmung zerstört" :sick:

Off-Topic:
Ich habe da zwar (noch) keine Erfahrungen mit Dreiern, aber ich glaube jeder hat zumindest schon einmal gehört das Darmbakterien in der Scheide nicht gerade toll sind.
 
FreshThana
Benutzer136062  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Jetzt wo ich @Pimpinelle lese muss ich ihr in allen Punkten zustimmen :smile:
Denke genau so würde ich es machen. ( Also wie Pimpinelle )
 
McCeline
Benutzer136609  (26) Beiträge füllen Bücher
  • #8
Von Anal zu Vaginal ist für deine Partnerin nicht grade toll, also..lass das, oder wechsel den Gummi.
Außerdem, wenn von von Frau 1 zu Frau 2 Wechselst könntest du (wenn Frau 1 Krank ist) Frau 2 damit anstecken, also..Gummi Wechsel zwischen 2 Frauen. Egal wie *Anstrengend* es ist
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #9
Natürlich wird da gewechselt, ganz klar.
 
G
Benutzer86938  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
wo ist der unterschied? :ups:
Wenn nur eine Frau beteiligt ist, besteht "nur" die Gefahr, dass Darmbakterien nach dem Analsex in die Vagina gelangen (wie oben auch gesagt wurde).
Bei zwei beteiligten Damen können sich beide auch gegenseitig anstecken, wenn man nur zwischen den Muschis hin und her wechselt...

Weisst du was auch total nervig ist?
Scheidenpilz weil der Typ das Gefühl hat ohne den Gummi zu wechseln von anal zu vaginal übergehen zu müssen, weil das ja "so anstrengend ist und die Stimmung zerstört" :sick:

Was hältst du von der Lösung, dass beide sich gründlich den Anus vorher reinigen und man beim Sex darauf achtet, dass anal auch wirklich das Finale ist?! Halt wirklich sobald man bei einer im Po war, nicht mehr vaginal penetrieren!
Dann bestünde die Gefahr mit den Darmbakterien nicht... Wenn die Bakterein vom Arsch der einen in den Arsch der anderen wandern, dürfte nicht problematisch sein, oder? :zwinker:
 
inkedgirlie
Benutzer150386  (28) Benutzer gesperrt
  • #11
wechseln, klar ^^

Oder du ziehst dir 20 Stück über und entfernst dann immer eins nach dem anderen :grin:
 
P
Benutzer Gast
  • #12
Von Anal zu Vaginal ist für deine Partnerin nicht grade toll, also..lass das, oder wechsel den Gummi.
Außerdem, wenn von von Frau 1 zu Frau 2 Wechselst könntest du (wenn Frau 1 Krank ist) Frau 2 damit anstecken, also..Gummi Wechsel zwischen 2 Frauen. Egal wie *Anstrengend* es ist

Wenn es dir zu anstrengend ist, auf die Gesundheit beider Frauen zu achten, dann solltest du das ganz einfach lassen.
Gebe McCeline McCeline da vollkommen recht.
 
G
Benutzer86938  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
Wenn es dir zu anstrengend ist, auf die Gesundheit beider Frauen zu achten, dann solltest du das ganz einfach lassen.
Gebe McCeline McCeline da vollkommen recht.
Und wenn beide getestet sind?? Dreier mache ich nur mit vertrauenswürdigen und gesundheitsbewussten Mädels...
 
D
Benutzer130914  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #14
P
Benutzer Gast
  • #15
Frauen können auch Scheidepilze oder ganz andere Sachen haben, die sie nicht oder nicht sofort bemerken. Das hat mit Gesundheitsbewusstsein nichts zu tun.
Wie gesagt, am besten frage die Mädels vorher, wie sie es denn gern hätten.
Ich in der Situation würde sofort abbrechen, wenn du das Kondom nicht wechseln würdest, andere Frauen sind da vielleicht anders. Das kannst du nur durch Fragen herausbekommen und es zeigt den Mädels, dass du dir Gedanken darum machst und nicht total kopflos loslegst.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Firebird
Benutzer38570  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #33
du musst bedenken das frauen auch schwanger werden können wenn sie nicht anderweitig verhüten :zwinker:
Richtig, nicht dran gedacht. Aber das wird der TS vorher ja klären können... :zwinker:
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #34
Wenn es immer um die gleichen Sexualparter geht, die ein enges Vertrauensverhältnis zu allen Beteiligten und gängige Absicherungsmaßnahmen (z.B. Tests, Ehrlichkeit bezüglich anderer Geschlechtspartner) ergriffen haben, sehe ich darin kein größeres Problem, als in einer Partnerschaft.
Beim Wechseln zwischen vorderem und hinterem Eingang ließe sich ja einrichten, dass vorn angefangen und hinten aufgehört wird, dann ist es da auch unproblematisch.
Bei wechselnden Partnern oder Unklarheit darüber empfinde ich den Wechsel als obligatorisch.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #35
Bei uns wird gewechselt, wenn die Frau gewechselt oder vom hinteren Loch auf das vordere gewechselt wird.

Und es hat sich gezeigt das es für den Mann bedeutend leichter ist während des Dreier Bei allen Frauen Gummis zu nutzen, auch wenn eine der Partnerinnen normal mit ihm ohne fickt.
Von ohne auf Mit zu wechseln ist von der Empfindung her zu krass unterschiedlich und führt oft zu Problemen der Standhaftigkeit.
Ausserdem ist es eben auch leichter zwischen anal und vaginal hin und her zu wechseln.

Tests sind bereits Stunden nachher nicht mehr das Papier wert auf dem sie gedruckt werden. Das kann sich doch stündlich ändern und manche Krankheiten schlummern unerkannt Jahre oder Jahrzehnte im Körper und auf alle möglichen Infektionen wird meist eh nicht getestet.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #36
Zum Thema "gesundheitsbewusst" - wer ohne Gummi fickt, ist das eben nicht. Und das ist auch total okay, jeder kann ja da treiben was er will (solange mündig und ehrlich). Nur sollte man sich nicht in naivem Selbstbetrug wiegen.
 
Blue_eye1980
Benutzer138371  (43) Beiträge füllen Bücher
  • #37
Mich würde mal interessieren wie das dann die beteiligten Damen so sehen?

Ich denke mir, wenn ich zu 3 Spaß haben will, dann sollte es auch Wert sein die paar Sekunden einen neuen Gummi zu nehmen.
Die Gesundheit geht mir nämlich vor dem Spaß.
 
M
Benutzer154998  (37) Benutzer gesperrt
  • #38
wenn ich das alles lese von krankenheiten und schwangerschaften und wechseln und standhaftigkeit vergehts einem doch schon beim lesen nen mmf oder ffm dreier... *augenroll*
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #39
wenn ich das alles lese von krankenheiten und schwangerschaften und wechseln und standhaftigkeit vergehts einem doch schon beim lesen nen mmf oder ffm dreier... *augenroll*
Besser, als wenn es dir erst hinterher vergeht, wenn dein Arzt dir mitteilt, womit du dich angesteckt hast und zwei Damen von dir ein Kind erwarten, oder?^^
 
G
Benutzer139172  (26) Benutzer gesperrt
  • #40
Wahrscheinlich werde ich hier gleich von allen Seiten gesteinigt, aber ich sage meine Meinung trotzdem:

Für mich besteht ein 3er aus ständigem Partnerwechsel, ansonsten kann man ja zuerst die eine Frau befriedigen und dann die andere, wäre aber kein richtiger 3er für mich. Und wenn man x-mal vom einen Mädl zum anderen wechselt, von Blasen zu GV, etc. hätte ich definitiv keinen Spaß dabei jedesmal das Gummi zu wechseln.

Ich sehe das aber so, dass es bei einem 3er genau 3 Beteiligte gibt und die müssen sich einig sein wie gevögelt wird und sich auch der Risiken bewusst sein.
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #41
Nur sollte man sich nicht in naivem Selbstbetrug wiegen.
Schöner Satz, den ich nochmal unterstreichen möchte!!

Threads wie diesen gab es schon häufiger in verschiedenen Facetten. Letztlich lief es aber immer wieder darauf hinaus, dass viele gesagt haben "ohne Gummi geht gar nicht" und einige wenige (und der TS) darauf erwiderten "aber wenn ich XYZ mache, dann geht das doch!".

Selbstbetrug.

Wer zu mir sagt "okay..ich vertraue jetzt den Damen / Herren und ich weiß, dass ich damit Leben und Gesundheit aufs Spiel setze, angefangen mit HIV über Syphilis, Gonorröh, Chlamydien, Trichomonaden bis hin zu diversen Bakterien und Pilzen", dann soll gerne jeder machen was er will. Wer noch dazu so blöde ist (sorry, aber alles andere wäre ein Euphemismus) zu glauben, dass das nur "den anderen passiert", dem kann man vermutlich nicht mehr helfen. Hier im Forum ohnehin nicht...
 
icegirl19
Benutzer136524  (30) Meistens hier zu finden
  • #42
Wem das Wechseln der Gummis zu viel ist, der sollte Dreier besser lassen.
Die Frauen, die sowas ohne Gummis mitmachen, sind nicht gesund - im Kopf.
 
N
Benutzer154691  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #43
Ich Wechsel das Kondom nur, wenn die Frauen das möchten
 
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #46
Hm....bevor ich dazu ne Antwort gebe....
Mal einfach eine hypothetische Annahme: statt dem FFM ists nen FMM....und die Rollen sind mal klassisch umgekehrt.

Wenn die Frau dann also mal mit nem Riesen-Umschnaller sich im unteren Spielplatz des einen Kerles ausgetobt hat und sich jetzt im oberen Spielplatz von dir ihren Spaß gönnen möchte....würdest Du dann nen neuen Gummi auf dem Silikon-Pröngel haben wollen?

Möchtest Du jetzt ernsthaft noch ne Antwort von mir haben?

Bei solchen Fragen kann ich nur den Kopf schütteln....

Lernt einfach Lümmeltüten richtig überziehen, dann dauert das nicht länger als wie eine von euch die Position wechselt.
 
J
Benutzer Gast
  • #47
Klar sollte gewechselt werden. Und wenn mich ein Typ fragen würde ob er wechseln soll oder nicht, kann er gleich selbst Hand an legen weil bei mir dürfte er nichts mehr. Typen gibt's...:kopfwand:
 
Es gibt 17 weitere Beiträge im Thema "Gummi beim FFM-Dreier", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren