Guinness-Buch

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Angenommen, du möchtest mit irgendeinem Weltrekord ins Guinnessbuch der Rekorde. Welchen Rekord möchtest du gern aufstellen (auch wenn es unrealistisch ist)? Oder wo hättest du evtl. Chancen, einen Rekord zu überbieten?

Benutzer8458  (38)

Verbringt hier viel Zeit
ME <--- Rekordhalter im Anbringen von unangebrachtem Sarkasmus (inkl. Unterbringung von Wortspielen)

G

Benutzer

Gast
Rekordhalterin im Aufzählen von englischen Werbeslogans und Hausaufgaben-für-Peter-machen

Benutzer12344  (43)

Verbringt hier viel Zeit
Hab schon mal bei nem Rekordversuch für das Guiness-Buch mitgemacht.

Das war am 27./28.06.1994 in Göppingen und zwar ein 24-Stunden-Lauf.
Wir waren insgesamt 3 Teams zu je 10 Personen.
Es ging darum, im Stadion die meisten Kilometer zu laufen. War ein geniales Erlebnis. Ein Team ist wegen Verletzungen in der Nacht ausgefallen. Wir (Manschaft der Polizei) sind leider auch nur auf den 2. Platz gekommen.
Hatten nur 413,587 Kilometer. Die 1. hatten 417,870 km.

1 Monat(e) später

Benutzer363 

Verbringt hier viel Zeit
Ich glaub ich hab den Rekord inne für die Benutzung der meisten Taschentücher =D
Ich brauch so oft so viele Taschentücher für diverse Sachen das gibts gar nich ...

Benutzer9402 

Meistens hier zu finden
ProxySurfer schrieb:
Angenommen, du möchtest mit irgendeinem Weltrekord ins Guinnessbuch der Rekorde. Welchen Rekord möchtest du gern aufstellen (auch wenn es unrealistisch ist)? Oder wo hättest du evtl. Chancen, einen Rekord zu überbieten?
Ich würde gern den Rekord im EZF (Einzelzeitfahren) aufstellen. Ist allerdings
absolut unrealistisch :cry:

so long
Finalizer

K

Benutzer

Gast
Na ganz klar, unter dem Titel:" Der am besten bezahlteste Auszubildene der Welt!"

Benutzer12391  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Hab schon einen. 24 Std. Marathon schwimmen von 1999

Würde gerne aber mal alleine einen Schwimmrekord aufstellen und mehr als die damals 17 km am Stück schwimmen.

LG misoe

Benutzer11486  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Möchte gerne alle großen Fußballstadien dieser Welt sehen und aus jedem nen Trikot mitnehmen :grin: und das soll dann im Guinessbuch stehen :zwinker: unter:

"Die größte Trikotsammlung der Welt"

und

"Die größte Fußballeintrittskartensammlung der Welt"

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren