guckt ihr aufs alter der user?

Benutzer111070 

Team-Alumni
Da ich immer auf den Namen schaue und das Alter - falls vorhanden - direkt dahinter steht, lässt sich das kaum vermeiden. :grin:
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Ich lese erst den Beitrag, dann schaueich (macnhmal) auf das Alter. Es steht aber gar nicht immer dabei.

Nur wenn ich Ratschläge erteile, dann schaue ich aber immer auf das Alter.
 

Benutzer77922 

Verbringt hier viel Zeit
Ich lese zuerst das Posting und dann schau ich nach Namen (und demzufolge unweigerlich) aufs Alter der Person.
 

Benutzer90972 

Team-Alumni
Ich schaue bei Posts immer erst auf den Verfasser, da ich einige Texte grundsätzlich nicht lese (ich böses Ding :engel:). Zwangsläufig sehe ich da auch das Alter. Das gilt vor allem bei Ausgangsposts. Da finde ich das Alter schon wichtig. Bei den Antworten überlese ich das manchmal, wenn ich nur die Antworten überfliege.
 

Benutzer95038 

Benutzer gesperrt
Kommt ganz drauf an. Manchen Usern (oder Beiträgen) merkt man das Alter gleich an.
Hat jedoch nichts mit dem Geschlecht zu tun, ob ich auf das Alter schaue oder nicht.
 

Benutzer38570 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ja, ich lese immer erst, wer einen Post verfasst hat und somit auch das Alter. Und bei bestimmten Altersklassen habe ich mir das Antworten inzwischen auch abgewöhnt. :zwinker:
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Bei den Stammusern weiß ich's in etwa, bei allen anderen sehe ich's zufällig oder schaue nach dem Lesen des Beitrages darauf, wenn ich das Gefühl habe, dass diese Information einen Unterschied macht...

So ist es.:zwinker::jaa:

Manchmal muss ich auch beim Geschlecht nochmal nachschauen. Also bei den Angaben des TS, nicht direkt oder bei mir.:grin:
 

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Nicht immer. Aber mir gehts da wie Nevery. :grin: Ich les nen Beitrag, guck ich erst mal nicht aufs Alter, dann während des Lesens denk ich mir: "Wie alt ist der/die Bitteschön??" *g* Und dann erklärt sich wirklich so einiges.
 

Benutzer70315  (32)

Beiträge füllen Bücher
Ich schaue schon auf das Alter der User. Aber ich habe dies meist nicht im Hinterkopf, wenn ich Beiträge lese, es sei denn es schreibt ein sehr junger oder älterer User.
 
D

Benutzer

Gast
Nur bei neuen UsernInninnen......oder wenn irgendetwas nicht passt, Avabtar / Beitrag / Thema zum Namen, zum Post oder bei der Rechtschreibung....keine Ahnung.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren