Gruppensex/Sexparty

Gruppensex/Sexparty

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    140

Benutzer28659 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich würde es unter folgenden Bedingungen eventuell machen:
- wenn ich ungebunden wäre
- wenn die richtigen Leute dabei sind
- wenn die Situation und die Stimmung passt.....

....ansonsten ein klares NEIN! :smile:

Benutzer27493  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Glaub eher nich, wenn man rattig is is der Gedanke vielleicht ganz nett sich da mal austoben zu können, aber irgendwie wär mir dass glaubich zu billig :zwinker:

Benutzer33162 

Verbringt hier viel Zeit
nein das wäre nichts für mich.

will nicht spießig klingen....aber ich finde sex ist etwas ganz ganz intimes und wenn ich mit jemandem sex habe, gebe ich ihm einen teil von mir, den nicht jeder kriegt.

so ein rum gepoppe reizt mich nicht...

Benutzer18867 

Verbringt hier viel Zeit
nö!
ein dreier würd mich _evtl_ schon reizen aber kein gruppensex...

Benutzer24203 

Verbringt hier viel Zeit
ehrlich gesagt nein... ich glaub ich wär zu überfordert....

M

Benutzer

Gast
-JIMMY- schrieb:
Nö danke, ist keine Option für mich..
In meiner Beziehung würde ich mich zwar als recht offen für neues bezeichnen, aber damit ist mein Bedarf an Sex auch völlig befriedigt :smile:
*zustimm*
alles hat seine grenzen und das ist etwas, was ich mir selbst in meiner phantasie nicht annähernd so reizvoll ausmalen könnte, dass es mein interesse erregen würde.

Benutzer6604 

Verbringt hier viel Zeit
Maerchenfee schrieb:
*zustimm*
alles hat seine grenzen und das ist etwas, was ich mir selbst in meiner phantasie nicht annähernd so reizvoll ausmalen könnte, dass es mein interesse erregen würde.

dem kann ich nur zustimmen

Benutzer32387 

Verbringt hier viel Zeit
Hmmm, die Vorstellung ansich ist ja nicht verkehrt. :zwinker:
Aber ob ich das ausserhalb einer Phantasiewelt auch mitmachen würde? Ich weiss nicht...
Wäre auf jeden Fall sehr gewöhnunsbedürftig und ich denke sowas kann bzw. sollte man nicht planen. Wenn es sich ergibt, dann ergibt sich's halt, aber geplant würd ich glaub ich "den Schwanz einziehen"! *g*

Benutzer14530 

Verbringt hier viel Zeit
Offen gesagt ... NEIN
In einer Partnerschaft schon garnicht ... und ich glaube auch wenn ich Single wäre könnte es mein Interesse nicht erregen.

Benutzer8194  (37)

Verbringt hier viel Zeit
wenn des zu viert schon als gruppensex durchgeht, steht des nächsts we mal an.... :zwinker:))
*freu*

D

Benutzer

Gast
1) Würdet Ihr beim Gruppensex oder einer Sexparty mitmachen?

nein

2) Habt Ihr schon an so etwas teilgenommen?

nein

3) Würd mich mal reizen.

nein

4) Niemals.

ja

P

Benutzer

Gast
Wenn meine Partnerin dazu Lust hätte, wäre das bestimmt mal reizvoll. Aber nur, wenn nicht zuviele Paare da sind.

Benutzer31272  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Also 1 und 3 wären meine antworten, aber bin net single, werd das net erleben, weil partnertausch gibt es bei uns nicht.

Benutzer26106  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Soooooo

dann möcht ich mal:

also ich hatte sowas schon mal... undzwar waren es an die....hmh.. 8-12 :tongue: war echt lustig, geil :smile: ein paar hab ich dort zum ersten mal gesehn, aber alles liebe meschen und in meinem alter ;-)

ahja und sorry jungs.. es waren nur mädels :gluecklic :zwinker: