gruppensex der keiner ist .. ;)

B

Benutzer

Gast
würdert ihr mit eurem partner mit anderen paaren (die ihr halt meinetwegen gut kennt) in einem raum gleichzeitig päärchensex haben geil finden?

also päärchen unter sich.. aber jeder sieht alles :zwinker:

ich find die idee geil :zwinker:

aber müsste schon die richtige auswahl sein :grin:
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
ich glaube das wäre mir zu intim...
 

Benutzer54485  (33)

Verbringt hier viel Zeit
oweia...ne..ich würde micih glaub schämen *lach*..
ne ich könnt das nich...da würden die ja...ne...mein freund sein...neeeee....ich glaub da bin ich zu verklemmt ^^
 

Benutzer40734  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Ne ne, das will ich nicht! Es reizt mich aber auch nicht! Wenn ich andere Leute beim Sex sehen will schau ich mir nen Porno an und uns hat keiner zu sehen! :grin:
 

Benutzer35070 

Meistens hier zu finden
auf keinen fall und schon mal gar nicht mit anderen befreundeten Pärchen!!! Nein das kann ich mir gar nicht vorstellen.
 

Benutzer37060 

Verbringt hier viel Zeit
Also einen Versuch wär es wert, man kann sich ja dafür ein Paar suchen, dass auch Lust darauf hätte, gibt da ja genug möglichkeiten so eine Suche zu starten :zwinker:
 

Benutzer29714 

Verbringt hier viel Zeit
...wäre für mich jetzt nicht ein Muss, kann aber mit dem richtigen Pärchen ne prickelnde Erfahrung sein. :zwinker:
 
D

Benutzer

Gast
würdert ihr mit eurem partner mit anderen paaren (die ihr halt meinetwegen gut kennt) in einem raum gleichzeitig päärchensex haben geil finden?

also päärchen unter sich.. aber jeder sieht alles :zwinker:

ich find die idee geil :zwinker:

aber müsste schon die richtige auswahl sein :grin:

trotzdem wrd es sachen geben auf die du soviel wert legst.. das anderes es nicht kompensieren kann oder?

ist es nicht eine frage der intimität in diesem fall?.. zu unterscheiden von anderen kompromissen..

habt ihr lust euch einer besudelten intimität zu öffnen?
einer, die keine mehr wirklich ist.. eine geteilte intimität.. eine benutzte intimität..
eine intimität in der fremde intimität ist.. ein platz der nicht für euch reserviert wurde.. während ihr es vielleicht getan habt; bereit wirklich alles zu teilen.. mit fremden.. die ihr evtl nicht mal mögt?


Machst du hier eine Therapie?
 

Benutzer25329  (38)

Kurz vor Sperre
erstmal sex haben, und dann kannst du dir über gruppensex gedanken machen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren