• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

gruppenmasturbation???

gruppenmasturbation?

  • m: ja, aber nur in der pubertät

    Stimmen: 37 14,7%
  • m: ja, (auch) als erwachsener

    Stimmen: 16 6,3%
  • m: nie, würde bei sowas auch nie mitmachen

    Stimmen: 96 38,1%
  • m: nie, würde mich aber reizen

    Stimmen: 42 16,7%
  • w: ja, aber nur in der pubertät

    Stimmen: 6 2,4%
  • w: ja, (auch) als erwachsene

    Stimmen: 4 1,6%
  • w: nie, würde bei so was nicht mitmachen

    Stimmen: 41 16,3%
  • w: nie, würde mich aber reizen

    Stimmen: 10 4,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    252
T
Benutzer18867  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
hallo,
wollte mal fragen ob jemand schon bei der gruppenmasturbation (-onanieren, was auch immer) mitgemacht hat?
ich meine, sowas kommt doch vor allem in der pubertät vor...
ist doch sogar beim günter grass beschrieben *g*
und NEIN ich meine damit nicht sich vor dem partner seber befriedigen, sondern eben mit den freunden/freundinnen....

bin ich mal gespannt :zwinker:
grüße,
tierchen
 
S
Benutzer21734  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Japp. Is einmal vorgekommen als ich 12 Jahre alt war, mit meinem damals besten Schulfreund zusammen.
Meine Eltern waren für ein WE weggefahren und ich musste so lang bei ihm wohnen. Des Nachts haben wir gleichzeitig masturbiert im Bett. Damals waren es aber noch keine richtigen Orgasmen. Ich weiß nich. Is schwer zu beschreiben. Da kam halt noch nix raus.
Gegenseitig Hand angelegt haben wir jedoch nicht.
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #3
Ja in der Pubertät haben wir manchmal so Sachen gemacht. Ich hatte eine Phase da ich mich total für Penisse interessierte :schuechte

Dafür muss ich nicht mehr Günter Grass lesen :grin:
 
D
Benutzer18029  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Ich hab sowas nie gemacht und könnte mir es auch nicht vorstellen. Irgendwie hab ich dieses "Gruppenwichsen" auch immer mehr für ein Gerücht als für die Realität gehalten... :eek:
 
T
Benutzer29530  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Ich habe (leider) nicht mitgemacht, als sich im Alter von 14 Jahren mal bei einem Jugendherbergsaufenthalt die Gelegenheit ergab. Ich hatte damals Angst, als schwul zu gelten. Daher blieb ich im Bett liegen, habe die anderen belauscht und mir lief der Vorsaft raus. Habe es immer bereut, damals nicht mitgemacht zu haben.
 
M
Benutzer Gast
  • #6
Ich habe zum Glück nicht mit gemacht. Für sowas hatte ich nie einen Sinn. Als man mich mal auf einer Klassenfahrt (müsste 7. oder 8. Klasse gewesen sein) danach fragte bin ich lieber raus gegangen und hab mich im Nachbarbungalow mit einem Mädchen amüsiert. So gehört sich das auch.
 
R
Benutzer12025  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Ich find es gar nicht schlimm, wenn man in der Pubertät so seine sexuellen Erlebnisse hat und Erfahrungen sammelt.
Man wird dadurch nicht homosexuell! :eek4:
 
K
Benutzer20489  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
neeee :grin: auf die idee bin ich noch nie gekommen!!!
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #9
In der Gruppe nicht, aber mal mit meinem Cousin in der Pubertät. Und in der Kindheit ("Doktorspiele", ca. 8-10 J. alt) mit mehreren gleichaltrigen Jungs.
 
M
Benutzer6665  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
ne, weder als Teenager noch jetzt als Erwachsener. Wozu auch....
 
R
Benutzer Gast
  • #11
----
 
G
Benutzer Gast
  • #12
L
Benutzer Gast
  • #13
Jep in der Pubertät auf einer Klassenfahrt.
habe mir damals nichts dabei gedacht und eigentlich bis jetzt nichtmehr dran gedacht :zwinker:.

Gruss
Lennier
 
E
Benutzer23616  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
mit 2 meiner besten freunde. ich war15 oder so. und dann auch mal gegenseitig hand angelegt (auch über nen längeren zeitraum hin :zwinker: )
 
S
Benutzer21734  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
fusselface schrieb:
...und war zu unserer zeit auch überhaupt nicht üblich -
Aber vor Eurer Zeit schon. Siehe "Frühlings Erwachen" (Frank Wedekind, 1891), direkt auf Seite 1. Das berühmte Kekswichsen. :grin:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
q:
Benutzer17430  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #48
Nee. Gruppenwichsen hatte ich nie. Mal mit einem guten Freund, des Nächtens Phantasien gesponnen aber das wars auch schon. :grin:
 
P
Benutzer25707  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #49
:eek: :eek4: Nee hatte ich nicht.... und könnts mir auch nicht vorstellen :kopfschue :eek:
 
G
Benutzer Gast
  • #50
nein hatte ich noch nie, und will ich auch nie!
 
Blackie
Benutzer3614  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #51
ne geht gaaarnicht!!
nicht mein ding
 
S
Benutzer Gast
  • #52
nein, das is bei mir nie vorgekommen.
man (frau) hat zwar drüber geredet wie's so bei der andren vonstatten geht, aber gemacht haben wir's nie gemeinsam.
 
O
Benutzer14031  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #53
"nie, würde bei sowas auch nie mitmachen " trifft es ziemlich gut
 
P
Benutzer26091  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #54
Ne des is mir dann zuviel masturb. auf einmal... :smile:
 
H
Benutzer36155  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #55
w: nie, würde bei so was nicht mitmachen

Das waere ja schon Gruppensex.
 
H
Benutzer19344  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #56
ich würde das gere mal mache, weiß nur nicht mit wem und wie ich die leute dazu übereden ´kann
 
A
Benutzer11881  Benutzer gesperrt
  • #57
ich habs früher oft mit nem Kumpel zusammen gemacht,, auch gegenseitig...schöne erinnerung..
Heutzutage würde ich es mir nur noch in Gegenwart einer Frau machen, wenn sie es auch macht....so geegnseitig zuschauen oder so....stelll ich mir geil vor
 
A
Benutzer Gast
  • #58
Gilt eine Freundin auch schon als Gruppe? :schuechte :zwinker:
Wenn ja, dann hatte ich einmal eine "Gruppenmasturbation"...war ganz interessant, schön und mal was Neues...aber das wars auch schon...:smile:
 
MasterHonk
Benutzer29377  Meistens hier zu finden
  • #59
Nope, gab's noch net und ich kann auch weiterhin ganz gut drauf verzichten.
 
M
Benutzer29369  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #60
Hab ich nicht gemacht, reizt mich auch nicht.
 
I
Benutzer34168  Verbringt hier viel Zeit
  • #61
Als Teeny :schuechte
Auf Klassenfahrt in Bonn.. wir waren alle so 14~15Jahre alt. Wir an zwei Abenden haben zu viert um die Wette masturbiert. Bei einem von uns diente ein Duplo-sammel-Klebebild von Parmela Anderson als Vorlage :eek4: :grin:
Wer zuerst kam hat gewonnen :bier:

Gruss,
Marius
 
Q
Benutzer34788  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #62
Einmal schon, bei 'ner Klassenfahrt in der 7. Klasse. Wir 5 Jungs in einem Zimmer, und dann wollten einige (jeder in seinem Bett, Bettdecke drüber, Licht aus). Wir haben's dann auch gemacht, aber nur zweie sind gekommen. Die Beweistaschentücher hat niemand gesehen.
War aber nur das eine Mal, und dabei bleibst auch.
 
Es gibt 32 weitere Beiträge im Thema "gruppenmasturbation???", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren