Gruppen Sex Oder So

Benutzer47527  (39)

Verbringt hier viel Zeit
würde ganz gern mal mehr mit meiner freundin im bett ausprobieren aber immer wenn ich anfange nur zu fragen was sie sich so noch vorstellen könnte ist man immer gleich stinke sauer wie soll ich das dann machen will ja nichts machen was sie nicht auch will würde schon ganz gern mal zu 3 oder so oder nur mal ....

Benutzer39367  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Ach ja... Der Klassiker!...

Ich glaube wenn deine Freundin so reagiert, hast du mit dem 3er keine Change. Warum sie komisch reagiert, wenn du sie auf "neues" ansprichst, kann ich dir auch nicht sagen, aber hast du das mit dem 3er im Zusammenhang mit "was neues ausprobieren" vielleicht zu häufig gesagt?

Ich würde in einer sehr ruhigen Minute mit ihr reden und sie bitte dich erst einmal anzuhören. Und dann mal weiter sehen...

Benutzer45981  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Hmm.. versuchs so wie meine Freundin und ich damit angefangen haben- wir haben erst gesagt, weil keiner nur nen anderen Maann/Frau dabei haben wollte, dass wirs mit nem anderen Pärchen machen.
Da es uns beiden viel besser als "allein" gefiehl, haben wirs dann in einem Swingerclub versucht und siehe da- der hammer (man muss sich vorher natürlich einig darüber werden, was erlaubt ist, und was nicht...).
Seitdem treiben wirs regelmäßig in Gruppen, wie die Tiere :bandit:

Benutzer24749 

Verbringt hier viel Zeit
Mr.Anderson schrieb:
Wie bist denn mit 17 in Swingerclub gekommen?
Dat dachte ich mir auch gerade.

Zum Thema. Man kann ja auch erstmal langsam anfangen. Es gibt ja viel mehr auszuprobieren als direkt Sex mit mehreren Personen. Frag sie einfach mal nach ihren Wünschen, aber auf den normalen Sex bezogen. Vielleicht wünscht sie sich ja auch ausgefallene Sachen. Z.B. Sex an ungewöhnlichen Orten.

Benutzer23616  (38)

Verbringt hier viel Zeit
ORC schrieb:
würde ganz gern mal mehr mit meiner freundin im bett ausprobieren aber immer wenn ich anfange nur zu fragen was sie sich so noch vorstellen könnte ist man immer gleich stinke sauer

wie? sobald du sagst "Lass uns mal mehr abwechslung ins bett bekommen" is sie sauer?

Auch wenn du sie auf ihre Wünsche ansprichst?

Benutzer32849 

Verbringt hier viel Zeit
wahrscheinlich sagt er zu häufig "lass uns mal zur abwechslung mehr ins bett kommen"
dass das viele nicht wollen kann man ihnen denke ich nicht verübeln

Benutzer28635  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Wenn sie sich nicht darauf einlässt, dann wirst du wohl darauf verzichten müssen. Zu einer Beziehung gehören immer zwei und wenn sie nicht möchte, dann hast du nicht das Recht dazu, sie zu etwas zu zwingen.

Benutzer18744  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Faszinierend, dass das Thema hier derzeit beinahe alles beherrscht, 3er hier und da. Natürlich ist es faszinierend, aber man kann sicherlich auch noch Unmengen zu zweit erleben, man muss ja nicht gleich ganz oben anfangen, weil von dort ist es schwieriger, noch höher zu steigen :bier:

Benutzer34723 

nur 1-Satz Beiträge
Dominik1987 schrieb:
Hmm.. versuchs so wie meine Freundin und ich damit angefangen haben- wir haben erst gesagt, weil keiner nur nen anderen Maann/Frau dabei haben wollte, dass wirs mit nem anderen Pärchen machen.
Da es uns beiden viel besser als "allein" gefiehl, haben wirs dann in einem Swingerclub versucht und siehe da- der hammer (man muss sich vorher natürlich einig darüber werden, was erlaubt ist, und was nicht...).
Seitdem treiben wirs regelmäßig in Gruppen, wie die Tiere :bandit:

gibt es schon Swingerclubs für Teenys?

Benutzer27602  (45)

Verbringt hier viel Zeit
Wolf50 schrieb:
gibt es schon Swingerclubs für Teenys?

Schon, jeden Samstag Kindernachmittag, Eintritt mit Schülerausweis zum halben Preis, gediegene Atmosphäre auf mehreren Areas, unter anderem Puppenecke, Sandkasten und Planschbecken...

Benutzer18744  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Hieß es früher nicht "Je oller, desto doller"? - Ich will jetzt net sagen, ihr seid alle viel zu jung, geht etwas in eurem Alter machen, aber ich finds schon krass, wie hier 16jährige das ganze Programm durchziehen wollen, dass ihr mir das später nicht bereut, Kinder <mahnend den Zeigefinger hebt> :bier:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren