Grundschule und Petting?

Benutzer83784 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo Leute,
wer von euch hatte in der Grundschule schon mehr als nur Küsschen auf die Wange. Also in Richtung Petting. Was genau? Hattet ihr dann auch sehr früh Sex?
 

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
lol - no way, da gabs nichtmal nen küsschen auf die wange. in dem alter hat mich das alles null interessiert.
 
V

Benutzer

Gast
In der Grundschule hab ich mit Barbies gespielt und Glitzersticker gesammelt, da hatte ich definitiv Anderes im Kopf als Jungs.
 

Benutzer113048 

Sehr bekannt hier
Ich hatte früh Sex, aber in der Grundschule so gut wie keinen Kontakt zu Jungs, außer den nötigsten, der sich nicht vermeiden ließ :tongue:
Küsschen oder Petting waren in der Grundschule absolut kein Thema für mich.
 

Benutzer123649 

Planet-Liebe ist Startseite
Ich lebte in einem Haus mit meinen beiden Cousins und habe einen Bruder - der Kontakt mit dem anderen Geschlecht war also ziemlich früh hergestellt und ich hielt mich auch bevorzugt in deren Gesellschaft auf. Aber an Dinge wie uns gegenseitig auszuziehen und zu "erkunden" haben wir in der Grundschule sicherlich noch nicht gedacht. Da konnte man auch ganz ungeniert zusammen pinkeln gehen, nackt in den Teich hüpfen etc.

Das ist doch eine reine, unschuldige Zeit.
 
G

Benutzer

Gast
Da fand ich Mädels voll zickig und doof und so...:grin:
Petting hatte ich auch bis jetzt nicht :ashamed:
 

Benutzer121344 

Meistens hier zu finden
Also Petting nein. Aber heimlich zeigen und anschauen schon.

Und dann gab es so Spiele, die absolut im Dunklen stattfanden, es ging um Geister oder um Agenten, und wenn ich mich jetzt so dran erinnere, dann würde ich, was wir da gemacht haben, doch auch nicht als unschuldig bezeichnen.... :zwinker:
 

Benutzer96466 

Planet-Liebe Berühmtheit
Also Petting nein. Aber heimlich zeigen und anschauen schon.

Und dann gab es so Spiele, die absolut im Dunklen stattfanden, es ging um Geister oder um Agenten, und wenn ich mich jetzt so dran erinnere, dann würde ich, was wir da gemacht haben, doch auch nicht als unschuldig bezeichnen.... :zwinker:

Bei mir war das in der 5./6. Klasse, aber nicht in der Grundschule.
 
G

Benutzer

Gast
Ich hab mich bis zur 7. Klasse nicht die Bohne für Jungs interessiert ...
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ich hab mich bis zur 7. Klasse nicht die Bohne für Jungs interessiert ...
Bei mir wars auch so (von einer Kindergartenliebe abgesehen :grin:). Das erste Mal richtig verknallt war ich in der 7.Klasse, da war ich 12 bzw. später 13. Aber von Petting und Co. war ich dennoch meilenweit entfernt :grin: :grin:
 

Benutzer92087 

Meistens hier zu finden
Weder Händchenhalten noch Küsschen auf die Wange, von anderem Kontakt zu Buben ganz abgesehen. Wobei ich schon verliebt in Klassenkollegen war :grin:
 

Benutzer123116  (25)

Ist noch neu hier
also in der grundschule hab ich meiner jetztigen abf ma en kuss auf die wange gegeben ^^ aber sonst war in der grundschule nicht an sowas zu denken. und dieser kuss war auch eher freundschaftlich^^
 

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
Sehr merkwürdige Frage, hatte ich natürlich nicht, da hat mich das nicht im Geringsten interessiert und die anderen auch nicht. Was auch gut so ist, alles andere fände ich echt bedenklich :eek: Wir sind eh schon früh genug dran mit solchen Sachen, Grundschüler sollten da unbedingt die Finger von lassen, wär ich strikt dagegen auch auf die Gefahr hin, dass mich hier jemand altmodisch nennt :zwinker:
 

Benutzer123795  (35)

Ist noch neu hier
Naja ein paar "Doktorspielchen" waren schon da, das wars aber auch ^^
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren