• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Grundsätzliche Frage - Kondompanne?! Schwanger? nee

P
Benutzer64271  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo!
Mir ist die Frage total peinlich. Ich sitz hier, den noch verpackten SST neben mir.
Ich hab lange die Pille über 3 Jahre nicht genommen, habe mit Kondom verhütet. Jetzt hatte ich vor kurzem einen FA Termin um die Pille zu bekommen. Ja und ich warte auf meine Tage :/Ich bin jetzt 9 Tage überfällig.
"Eigentlich" kann nichts passiert sein. Ich hatte mit meinem neuen Partner (seit 8 Wochen) immer mit Kondom Geschlechtsverkehr.
Im Nachhinein habe ich 2 brenzlige Situationen festgestellt.Wo meiner Meinung aber nichts passiert sein kann.
Unter der Dusche stand er hinter mir und sein Glied war so zwischen meinen Oberschenkeln. Aber er ist nicht eingedrungen.
Und einmal hat er mit den Fingern den Weg ertastet nachdem er sich das Gummi übergerollt hat. Ich weiß halt nicht ob da noch irgendwie Reste vom Lusttropfen an seinen Fingern waren.
Ich weiß nicht warum meine Tage jetzt nicht kommen, hab momentan mit ner Blasenentzündung zu kämpfen und viel privaten Streß innerhalb der Familie...
Und trotzdem habe ich Angst diesen beschissenen Test jetzt zu machen...
 
mosquito
Benutzer20976  (be)sticht mit Gefühl
  • #2
Purzel;5775354 Ich weiß nicht warum meine Tage jetzt nicht kommen schrieb:
hab momentan mit ner Blasenentzündung zu kämpfen und viel privaten Streß innerhalb der Familie...[/B]
Das kann schon genügen, damit die Tage sich verschieben.

Und trotzdem habe ich Angst diesen beschissenen Test jetzt zu machen...
Nun, falls Du nicht schwanger bist, wovon ich mal ausgehe, kannst Du Dir viel Angst ersparen, wenn Du ihn jetzt endlich machst.

Falls Du doch schwanger sein solltest, ist es wichtig, Gewissheit zu haben - und je früher Du es erfährst, desto mehr Zeit bleibt Dir, um zu überlegen, was nun daraus wird.

Also überwinde Dich und mach den Test. Wär doch blöd, wenn Du jetzt einfach weiter wartest und wartest und wartest, bis die Tage irgendwann kommen, während Du einfach jetzt gleich die Antwort erfahren könntest.
 
P
Benutzer64271  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Ja das stimmt ja auch!
Nur habe ich echt Angst und kann mich nicht überwinden jetzt ins Bad zu gehen ;-)
Weil da kann ja eigentlich nichts passiert sein :/ Hätte wäre wenn..eigentlich... Argh :zwinker:

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:33 -----------

So :smile:
Test gemacht.. Der Kontrollstrich ist da..
Aber das andere Feld ist leer.. Glück gehabt ;-)
Dann müssten meine Tage ja wirklich bald kommen...
 
I
Benutzer Gast
  • #4
Mach dir keinen Stress wegen deinen Tagen. Schwanger bist du nicht, wie der Test gezeigt hat, also auch kein Grund, panisch auf die Tage zu warten :zwinker:
Aus eigener Erfahrung kann ich dir übrigens sagen, dass sie, wenn man wirklich auf sie wartet und sich Gedanken macht, WANN sie denn nun endlich kommen, erstrecht nicht kommen, zumindest nicht allzu schnell :zwinker:
 
P
Benutzer64271  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Gut,dann bin ich beruhigt.
Vielen Dank für die mutmachenden Worte und die Hilfe
 
mosquito
Benutzer20976  (be)sticht mit Gefühl
  • #6
Hey, jetzt hast Du Dich ja doch getraut. :smile:
Mach Dir wegen der ausbleibenden Menstruation nicht zu viel Gedanken. Werd erst einmal gesund - und ich hoffe, auch für den Privatstress gibt es bald eine Lösung und es ist wieder Land in Sicht.
 
P
Benutzer64271  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Ja ich denke mal :smile: Im Moment sieht es so aus, dass sich alles wieder normalisiert im familiären Bereich. :smile:
Aber eine Frage habe ich noch. Ich bin jetzt eben mit dem Antibiotikum angefangen. 10 Tabletten..2 mal eine pro Tag.
Wie mache ich das mit der Pille wenn meine Tage nun z.B. nächste Woche kommen?! Den nächsten Zyklus werd ich dann ja sicherlich mit Gummi verhüten müssen auch wenn ich anfange die Pille zu nehmen?! Jaa sicher.
 
darkangel001
Benutzer48617  (38) Meistens hier zu finden
  • #8
Du musst nicht zwangsläufig auf deine Tage warten, um mit der Pilleneinnahme zu beginnen. Du musst dann nur 7 Tage zusätzlich verhüten, danach bist du allein durch die Pille geschützt.
 
P
Benutzer64271  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Hm okay. Ja aber jetzt warte ich erstmal diesen Zyklus ab,auch wegen dem Antibiotikum gegen meine Blasenentzündung.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren