grundlose Funkstille...

Benutzer150273  (28)

Benutzer gesperrt
Hey ich muss mal etwas los werden. Ich habe vor ein paar Wochen auf facebook eine Art Traummädel kennengelernt, wir haben ununterbrochen getextet und uns 1A verstanden, hatten die selben Ansichten und Hobbies usw. und haben uns auch für folgenden Donnerstag verabredet.
Doch dann sagt sie plötzlich vor einigen Tagen, dass eine Freundin bei ihr ist und sie kann nicht antworten, was auch verständlich ist. Ich hab sie dann den Tag darauf angeschrieben ob sie jetzt wieder Zeit hat, aber seit dem Tag antwortet sie nicht mehr obwohl sie immer wieder mal online ist.

Ja, ich befasse mich ein bisschen zu sehr mit ihr, aber ich bin auch zurzeit krank und hab daher nix zu tun...

Wie kann ich das verstehen? Soll ich einfach mal ein paar Tage warten und mich dann wieder melden?

Benutzer136760 

Beiträge füllen Bücher
Blöde Situation, klar, aber irgendeinen Grund wird sie schon dafür haben.
Melde dich nicht, sondern lass sie das tun. Tut sie es nicht, weißt du auch Bescheid.

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Ich würde mich erstmal nicht mehr melden. Wenn sie Interesse an dir hat, kann sie sich auch selbst rühren, ohne dass du ihr hinterher rennst.

Und wenn sie kein Interesse hat... dann weißt du wenigstens Bescheid. Auch wenn es natürlich netter wäre, wenn sie Klartext redet.

Benutzer150273  (28)

Benutzer gesperrt
hmm ok es ist schwer wenn man bedenkt, wie gut wir uns verstanden haben und wieviel Gemeinsamkeiten wir haben, aber ich werd mich erstmal zurückziehen...

Benutzer12529 

Echt Schaf
Da es schon paar Tage her ist, würde ich sie einfach anschreiben, und das nicht mit einem "Vorwurf" a la ob sie jetzt wieder zeit hat, sondern irgendwas neutraleres.

Benutzer150273  (28)

Benutzer gesperrt
hab ich schon versucht, ich warte jetzt einfach mal ein paar Tage... ich muss irgendwas falsches gesagt haben -.-

Benutzer6428 

Doctor How
Wenn man sich versteht und mag, dann kann man auch mal was "falsches" sagen...und der andere kann einen darauf aufmerksam machen. Sowas sollte kein Problem unter Menschen sein..ist es das doch, dann ist sie weder für eine Beziehung, noch für eine Freundschaft die richtige.
Vielleicht hat sie einen Grund..vielleicht auch nicht. Es ist nicht die feine Englische den Kontakt einfach abzubrechen...es sei denn du wärst jemand, der aufdringlich ist und nicht locker lässt und sie hat schon mehrfach zum Ausdruck gebracht, dass sie keinen Bock auf dich hat...klingst aber nicht so...ich kanns von hier aber schlecht beurteilen :zwinker:

Manche Menschen können auch nicht zum Ausdruck bringen, dass ihnen ein Kontakt zu viel wird. Mir ist das schon mehrfach passiert...viel telefoniert und immer wieder getroffen und unglaublich gut unterhalten..immer was zu sagen gehabt..und ganz plötzlich nix mehr...verleugnen lassen am Telefon und sense. Das Ganze sogar, obwohl ich den Personen gesagt habe, dass ich damit leben kann, wenn sie ehrlich sind und gerade keine Zeit oder keinen Bock haben zu kommunizieren...oder wenigstens sagen sollen, was los ist.

Manche kommen damit einfach nicht klar und dann ist es die Sache einfach nicht wert sich da reinzusteigern und sich einen Kopf zu machen. Ich weiß...leicht gesagt...aber unterm Strich führt es zu nichts und man sollte, so schnell es eben geht, loslassen.

Benutzer150273  (28)

Benutzer gesperrt
Jetzt ists Montag und immer noch keine Antwort von ihr... ich versteh das einfach nicht! Sie hat sogar ohne zu zögern zu einem Treffen zugestimmt, das eigentlich diesen Donnerstag geplant war nach der Schule... und wie eine Lügnerin kam sie mir auch nicht vor, weil sie mir gleich vom 1. Moment an lauter private Sachen erzählt hat und total offen war.

Aber hab jetzt erfahren, dass sie öfter mal mit ihrer Mutter für kurze Zeit verreist und auch oft was mit Freundinnen macht, also vielleicht war sie auch einfach das ganze Wochenende lang "ausgebucht"...

Fuck wieso denk ich so sehr über sie nach -.-

Benutzer150273  (28)

Benutzer gesperrt
UPDATE: heute hat mich eine freundin von ihr angeschrieben, ich soll sie in ruhe lassen... WAS SOLL DER SCHEIß -.- wenn sie schon ein problem hat soll sies mir auch sagen...

Benutzer6428 

Doctor How
Wie ichs schon vermutet hatte, oder?
Kannst der Freundin sagen, dass ihre Freundin wohl n kleines Problem hat, wenn sie erst ein Treffen vorschlägt und sich dann nicht mehr meldet und anschließend auch noch ne Freundin vor schickt. Hätte sie den Mund aufgemacht, hättest du auch Ruhe gegeben.

Du musst nichtmal beleidigend werden..sie soll sich ruhig selbst ihre eigenen Gedanken machen...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren