• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Grund schluß zu machen oder bin ich nur paranoid? (Vorsicht: Lang!)

G
Benutzer30996  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo Leute,

ich bin seit mittlerweile dreieinhalb Jahren mit meiner Freundin zusammen, aber ich hab den Eindruck, daß wir nie richtig zusammengekommen sind.

Irgendwie hatte sie schon immer Probleme damit, mir ihre Gefühle zu zeigen. HÄndchen halten oder küssen war eigentlich nur selten drin. Von ihr aus kam nie etwas und wenn ich den ersten Schritt gemacht hab, dann dreht sie sich nur weg und sagt sachen wie "Uh, nee, jetzt nicht...." Anfangs war's noch nicht so schlimm, da schien sie mir offener dafür zu sein. DAs geht jetzt schon seit etwas über 2 Jahren so. Ich glaube mittlerweile fast, daß sie nur noch mit mir zusammen ist, weil sie nicht allein sein will und dauernd jemanden braucht, bei dem sie sich ausheulen kann, denn dafür war und bin ich immer gut, als psychologische Müllabfuhr.

Seit einiger Zeit können wir uns auch nicht mehr vernünftig unterhalten, weil ja grundsätzlich alles was ich sage falsch ist und "gegen sie geht". Sie bildet sich ein, ich würde nur kritik an ihr üben, was alles andere als wahr ist. Warum soll ich ihr zustimmen, wenn ich anderer meinung bin? Wenn man immer derselben meinung wäre, dann wäre das leben doch stinklangweilig. Geht jedenfalls mir so. Außerdem, es ist egal, was ich sage, angeschissen werde ich sowieso.

Eine andere sache ist, daß ivh sie von anfang an in meinen Freundeskries mit einbezogen hab, allerdings darf ich jetzt nix mehr mit meinen Freunden allein unternehmen, warum? Keine Ahnung. Ich denke es liegt daran, daß sie einfach angst hat, wir könnten über sie reden. Wenn sie dabei ist, dann muß ich auch immer wie ein luchs aufpassen, was ich sage, denn es könnte ja so ausgelegt werden, daß ich etwas gegen sie gesagt haben. Nach jedem abend mit meinen freunden kommt dann der übliche spruch: "du, ich glaub, die können mich nicht leiden!!!!!" DAs versuch ich ihr dann immer auszureden, aber das hat keinen sinn.
Auch meine Freunde haben schon längst gemerkt, daß etwas nicht stimmt. Wenn meine Freundin nicht dabei ist, dann kann ich mich viel lockerer mit ihnen unterhalten, wir können mehr spaß machen. Mittlerweile ist es sogar so, daß meine Kollegen unsere treffen extra so legen, daß meine freundin nicht kommen kann. Ich muß sagen, daß ist mir sogar ganz recht.

Ach ja, zum abschluß, im bett lief bei uns auch noch nix. Ich denke einfach, sie vertraut mir nicht. Ich hab sie schon mehrmals drauf angesprochen, aber erstens streitet sie's immer ab und zweitens krieg ich dann wieder nen riesen anschiß. Hab dadurch aufgehört, mit ihr drüber zu reden, ich hab keine nerven mehr. Das mit dem mangel an vertrauen gilt eigentlich immer, ich stehe unter permanenter beobachtung von ihr und fühle mich dadurch total unwohl.

Mittlerweile ist es sogar schon so weit, daß ich froh bin, daß wir gerade klausuren scheiben müssen. Die letzten wochen konnte ich mich daher von ihr zurückziehen, ich halte es einfach nicht mehr aus, behandelt zu werden, wie irgendein x-beliebiger Bekannter. Ich kann mich nicht mal mehr erinnern, wann ich von ihr zum letzen mal den Satz "Ich liebe dich!" gehört hab, ich denke, das ist auch schon zwei jahre her. Wenn ich ihr sagen, wie sehr ich sie liebe, dann krieg ich nur zu hören sachen wie "naja, ich hoffs doch!"
Bisher hatte ich die hoffnung, daß es sich mir der zeit einrenken würde, aber ... pustekuchen, im laufe der letzten 2 jahre ist's immer schlimmer geworden. Vor 4 monaten hab ich dann angefangen, diese beziehung endgültig abzuschreiben. Aber irgendwie trau ich mich, schluß zu machen. Ich will sie nicht verletzen, stattdessen leide ich selbst darunter.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, hab ich wirklich grund schlußzumachen, oder bilde ich mir das alles nur ein.

Danke
 
Fireblade
Benutzer25779  Benutzer gesperrt
  • #2
also als objektiver außenstehender ist das für mich keine beziehung ..
nach 3 jahren immernoch kein sex ?
kaum küsse und andere zärtlichkeiten ?

was unterscheidet sie denn von einer normalen bekannten .. irgendwie net viel.

sie zieht dein leben mit runter .. wie du schon sagtest .. psychologischer mülleimer.

du könntest ihr ja mal direkt sagen, dass es so nicht weitergehen kann und du sonst eventuell deine konsequenzen ziehen musst.
wenn sich dann nichts ändert .. naja .. ich denke mal dann ist schlußmachen eine gesunde möglichkeit ..
 
G
Benutzer29008  (48) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Na ja, also Ausdauer hast Du ja, aber ich könnte nicht behaupten, bei euch eine Beziehung erkannt zu haben. Außerdem hat sie dich ja richtig gut unter Kontrolle. Alles läuft so wie sie es möchte und Du gibst immer nach...

Also ob das noch Sinn macht? Klingt für mich nicht so...Sie gibt dir doch rein gar nichts zurück, an Gefühlen z.B.. Mir würde das total fehlen.
 
Kenshin_01
Benutzer22294  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Hm, ich kann Fireblade nur teilweise zustimmen

Wenn dir (wovon ich ausgehe, sonst wäre dieser Thread nich :zwinker: )
was an ihr liegt,würde ich auf jeden Fall mit ihr reden, aber nicht mit der Tür knallhart ins Haus fallen, wenn sie eh bei jedem Wort schon auf 180 is.
Sie hat bestimmt einige sehr gute Freundinnen,hm? Rede mal mit denen und frag doch einfach mal ob euch nicht da eine von ihnen als eine Art "Vermittler" unterstützt?
Versucht zu dritt einen Lösungsweg zu finden, nach meiner Erfahrung kann die Meinung eines Aussenstehenden manchmal sehr Hilfreich sein.

Und versuch mal ganz vorsichtig rauszufinden, was denn eigentlich der Grund für ihre abweisende Haltung ist, wenn du versuchst Zärtlichkeiten auszutauschen (Hatte das auch schon mal mit meiner Süßen :herz:), aber nach etwas nachhaken hat sich dass dann schon herausgestellt und sich mitlerweile in nix aufgelöst.

Ansonsten bleibt dir wohl im extremfall nur, "Die Tür hinter dir zuzumachen" und zu gehen
 
G
Benutzer30996  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Also, mir ihr geredet ahb ich in der zeit denke ich mehr als genug. Sei es direkt oder durch den brüchtigten wink mit dem zaunpfahl, gebracht hats nix, außer ärger und nen anschiß für mich.

Ihre freundinnen sind keine option, da ich denen keinen millimeter über den weg traue. Außerdem gäbe es wieder nur nen richtig bösen anschiß für mich, weil ich "über sie [meine freundin] getratscht hätte". Eingige leute, die uns beide unabhängig voneinder kennen, müssen meine freundin auch schon drauf angesprochen haben ohne daß ich was davon wußte. Sie wurden kurzerhand abserviert, ja so killt man der freundeskreis seines partners.

Ich denke das hängt alles mit ihrem ex, meinem direkten vorgänger, zusammen.
darauf angesprochen meint sie nur, der war ein arschloch und hätte ihr nur schaden wollen. Keine weiteren details. Zur krönung werde ich dann auh noch mit ihm verglichen (standardspruch: "ja, genausowas hatte ich schonmal") wenn ich ne andere meinung vertrete als sie.

@ fireblade:

*galgenhumor*

das einzige was sie von ner "normalen" bekannten unterscheidet ist, daß sie mich jeden tag mindestens ne stunde mit mir telefonieren will, anderen kontakt haben wir im moment wenig.
 
Kenshin_01
Benutzer22294  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Das is natürlich richtig hart.

ok, letzer Versuch:
Versuch ihr ganz sanft (ohne gleich eine Mord zu provozieren:zwinker:) verständlich zu machen, dass du
A: nicht wie ihr Ex bist
B: sie dir klar und vor allem ehrlich sagt was ihr damals passiert ist (du willst ihr ja nicht wieder so wie er wehtun) und
C: soll sie dir doch einfach sagen, wie sie gerne hätte, dass du deine zärtlichkeiten Zeigst, ohne dass es ihr gleich Eiskalt den Rücken runterläuft (scheint mir so)

Und wenn sie das verweigert und wieder pampig wird (oder schlimmer) dann sag ihr eiskalt, dass sie an der Klippe steht, es sich nochmal gut überlegen kann, ob sie dich wirklich liebt ansonsten wars das, da du (was ja der Wahrheit entspricht) aus ihrem Leben verschwindest.

Sich da die ganze Zeit verletzen lassen ist auf keinen Fall gut!!

Mata ne :karate-ki
 
Fireblade
Benutzer25779  Benutzer gesperrt
  • #7
naja also zusammengefasst:

- dich stört die momentane situation sehr (zu recht !)
- sie will nicht darüber sprechen ---> will es auch nicht ändern
- scheißt dich immer an und verringert dadurch deine lebensqualität

Im endeffekt musst du dich fragen ob du das noch länger ertragen kannst/willst.
EIne tote beziehung aufrecht zu erhalten nur um ihre gefühle nicht zu verletzen kann nicht gut gehen. damit machst du dich selbst kaputt.

kannst ihr ja anbieten freunde zu bleiben .. sehr viel ändern würde sich ja dann auch nicht. telefonieren könnt ihr immernoch.
 
B
Benutzer Gast
  • #8
Junge junge du hast ja mal mega geduld ich bin in einer ähnlichen sitaution 4 monate lang zusammen und dann vorgestern zum dritten mal schluss.

Ich bin zu der erkenntniss gekommen die ich dir auch emphlenkann scheiss auf sie sei knall hart denk mal an dich und erst recht nach 3 jahren sowieso wenn sie dir garnichts entgegen bringt du hattest mit ihr noch nicht mal sex es ist höchste zeit ihr mal klar zu machen das du auch bedürfnisse hast.

versuch es mal nach dem mit dem amboss auf kopf werf prinzip vielleicht macht es ja klick.

manchmal merkt man erst wie wichtig jemand ist wenn diese person nichtmehr da ist! wenn du ihr wichtig bist und sie dich behalten will dann wird sie dafür auch was tun.
 
G
Benutzer30996  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
So, also erstmal danke für euren Rat.
Ich will euch auch nicht wirklich weiter zujammern, aber irgendwie bin ich ziemlich alle im moment.

Hatte gestern abend besuch von meiner freundin. Schade nur, daß sie sich nur tipps von meinem Vater wegen eines Vorstellungsgespräches nächste woche holen wollte.
Als sie endlich fertig war, ihn auszuquetschen haben wir noch zusammengesessen (also: sie und ich). es ging darum, daß ihr vor nächster woche der Arsch auf grundeis geht. Für mich verständlich, würde an mir auch nit spurlos vorbeigehen. Ich wollte sie gerade in den arm nehmen, um sie etwas zu beruhigen, aber sie hat sie wieder rausgewunden und nur gemeint, sie hätte jetzt keine zeit mehr und müßte nach hause.
Allmählich kommts mir richtig komisch vor, fühle mich eigentlich nur ausgenutzt, so als wäre ich nur da, um ihr das leben zu erleichtern. Als Psychologe sozusagen. Vielleicht sollte ich mal anfangen jede "Beratungsstunde" in Rechnung zu stellen.
(Sorry, aber ohne so'n bißchen Galgenhumor halt ich's nit aus)

Ich denke ich könnte zwar mit ihr drüber reden, was natürlich sehr anstrengen wird und mir nur unnötig an die nerven geht, aber irgendwie hab ich gar keine lust mehr. Bin fast schon bereit diese beziehung, falls man das überhaupt so nennen kann (?) aufzugeben.

ICh weiß echt nit mehr wie's noch vernünftig weitergehen soll.
 
S
Benutzer10075  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Hast du sie mal gefragt ob sie dich noch liebt?
Du hast jetzt schon soviel Kraft und Nerven darein gesteckt, dann würde ich wenigstens nochmal alle Kraft zusammen nehmen und mit ihr reden. Das würde ich sozusagen als letzen Versuch annehmen, aber werde dabei auf gar keinen Fall laut sonst fühlt sie sich angegriffen ( fühlt sie sich bestimtm sowieso) aber das ist doch keine Beziehung, würde mein Freund meine Zärtlichkeiten abweisen, währe ich sehr entäuscht!
 
R
Benutzer20181  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
hört sich an wie meine EX :>

zum glück hab ich den laden vor 2 monaten dicht gemacht und mir gehts richtig gut!

teilweise ist deine "noch" freundin etwas zu krass, so war nicht einmal meine. abundzu aber ging es mir genau so wie du - sie konnte mir auch ihre gefühle nicht mitteilen, hat nicht erzählt was sie macht (habs dann immer von 3. erfahren, weil ich gefragt habe und sie teilweise mir berichteten wo sie war ) und hatte allgemein kein bock mehr zu reden ( jedenfalls nur das nötigste ). das erklärt auch die wenige zeit, die sie für mich hatte in den semesterferien :smile:

habs versucht auf die emotionale schiene, aber auch auf der hardcore schiene mit sauer sein. gebracht hat es nichts, mir gings hinterher nur noch schlechter, da sie mir leid tat und ich entschuldigung gesagt hab ( dabei durfte ich das nicht, denn sie sollte sich ja nun ändern :tongue: )

im bett lief recht wenig, zwar hatten wir beide unser erstes mal, aber so richtig im schwung gekommen ist sie nicht - kann auch an mir gelegen haben, obwohl ich sie immer heiß gemacht hab und ich merkte auch, dass ihr es gefallen hat.

ich hatte genau so viel angst wie du, schluss zu machen. aber als ichs dann gesagt habe gings mir umso besser. nun hatte sie auch gemerkt, dass sie was falsch gemacht hat. mir schwirrte sowas rum wie : jetzt hast du eine freundin, sei froh, dass du überhaupt eine hast und wenn du schluss machst, dann suchst du wieder unendlich bal blublalbla - jaja solche gedanken hab ich mir gemacht ^^...

ich nehms mit humor, denn das war mit meiner EX definitiv keine beziehung :smile:


-> dennoch denke ich immer noch viel zu viel an sie, obwohl ich jetzt schon eine neue habe... ich vermisse sie sogar teilweise ( warum? keine ahnung, denn sie war es, die mich 9 monate lang enttäuscht hat und zwar so,dass ich geweint habe :frown: ! )

mach mit ihr schluss, sie spielt nur mit dir und such dir was neues !

mfg
 
K
Benutzer818  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
wie hälst du das nur aus?
schraubst du deine bedrüfnisse völlig runter?
eine beziehung besteht aus geben und nehmen und sie nimmt nur.
tja ich würde mir echt an deiner stelle überlegen ob das noch einen sinn macht.du schreibst du willst sie nicht verletzen wenn du schluss machst.
Sei mal egoistisch! Guck erstma das du dich nicht verletzen lässt und dann schau das du andere nicht verletzt. Sie verletzt dich doch die ganze zeit, nicht mal kuscheln/küssen bist du IHR freund oder nur EIN freund das würde ich mir mal überlegen. Geh zu ihr frag sie ob sie dich noch liebt. wenn sie zögert -> tschüss sagen das wars, sagt sie nein genau das selbe, sagt sie sofort ja dann ihr klar machen das sich schleunigst was ändern soll sonst bist du weg.
 
G
Benutzer30996  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
Mit ihr zu reden wäre natürlich das beste, allerdings stand ich vor etwa nem halben jahr schon genauso da wie jetzt.
Werde aus ihrem verhalten ja schon lange nicht mehr schlau, aber damals wars ziemlich schlimm. Wir mußten jeweils ne hausarbeit für die uni verfassen und da lagen bei ihr die nerven eh' schon total blank. Dummerweise hat sie mich mit angesteckt. Wenn man dann auf abstand gehalten wird, dann stellt man doch schon mal die frage, ob man eigentlich noch zusammen ist, oder wie seht ihr das??
Auf alle fälle ist sie da total ausgerastet, wie ich's denn wagen könnte so ne frage auch nur zu stellen, das war ne klassische szene, wie man's sonst nur aus filmen kennt. Um wieder einigermaßen ruhe ins schiff zu kriegen hab ich mich dann tausendmal für nix, oder besser ne legitime frage entschuldigen müssen und kriegs teilweise auch heute noch aufs brot geschmiert.
Auf ne antwort warte ich übrigens noch heute. Aufgrund dieser erfahrung hab ich eigentlich gar keine lust, sie überhaupt auf solche themen anzusprechen.

Dann war heut nochwas, bin schon ziemlich fuchsig deswegen.
Hab vorhin meine (gerade noch-) freundin angerufen, um ganz lieb anzufragen, ob wir heute abend was unternehmen sollen, kino oder sowas - schließlich ist man ja sowas wie zusammen, sodaß man sich als männlicher part des ganzen nicht drücken kann, auch wenn man's eigentlich am liebsten tun würde.
Hab auf ihrem handy angerufen. Muß ich schon immer so machen, weil sonst ihre eltern gestört werden (so hat sie's mir gegenüber begründet - ich selbst glaube jedoch eher, daß ihre eltern noch nicht mal ansatzweise über mich bescheid wissen). Naja, da erfahr ich von ihr doch, daß sie nicht zu hause sondern in frankfurt ist, jemanden besuchen. Naja, dacht' ich mir (gesagt hab ich nix, schließlich will ich morgen und am sonntag noch ein einigermaßen erholsames WE verbringen), wäre zwar besser gewesen, wenn ich's etwas früher und nicht durch zufall erfahren hätte, aber was solls. Ist ja nicht das erste mal.
Gerade eben ruft mich einer ihrer Freunde an, der etwas mit mir heute abend unternehmen wollte. Haben uns kurz unterhalten, damit ich ihn unauffällig abwimmeln konnte (wollte nix mit ihm machen, weil totaler flachkopp), wobei er sich verquatscht hat, sodaß och jetzt weiß, daß sich meine saubere Freundin mit einem Typen trifft, der wie ich erfahren hab, zumindest schon mal was von ihr wollte. Ob's auf gegenseitigkeit beruht hat hab ich nicht rausfinden können.
Naja, soviel dazu.

Sorry, leute, ich wollte euch nit schon wieder zutexten, aber ich wollte es jemandem erzählt haben, der uns nicht kennt und daher neutral ist.

Bin für jeden kommentar dankbar, insbes. was würdet ihr an meiner stellen machen? Habt ihr ähnlich erfahrungen mit den mädels gemacht? Und (ganz wichtig) sind die alles so? Hoffe nicht!!
 
radiobrain
Benutzer30945  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
ooohh ja..das kenne ich

Moin,

zuersteinmal:Gratulation zu so einer massen Geduld.An deiner liebe scheint es nicht zu liegen.

Ich muss sagen,als ich diesen Thread angefangen hab zu lesen,hab ich die ganze Zeit auf sowas gewartet.Du sagst,Du warst direkt nach einem anderen in ihr Leben gekommen?Hat sie sich denn(obwohl er laut ihr ein arsch war)denn jemals richtig von ihr gelöst?
Und jetzt das:Mit dir kann sie keine zärtlichkeiten ausleben,nichts,aber nach Frankfurt zum Flughafen kann sie kommen(keine Ahnung,wo du wohnst,aber von mir aus wäre das sehr lang..)

Ich glaube,du solltest jetzt folgendes überlegen:Ne antwort(eine richtige,ehrliche)wirst du wohl von ihr nicht bekommen,wenn du sie darauf ansprichst.Das sie in FRA ist,ist fakt.Frage nur,wie sehr du deinem Info-Geber vertrauen kannst.Wenn dem aber der Fall ist,und es stimmt,würde ich nicht lange überlegen..Schau mal,sie ist nicht bereit,dich zu küssen,sagt dir kein ich liebe dich oder ähnliches....und du kommst einfach nicht an sie ran...
Du musst dich fragen,ob du nicht kaputt gehst.Wenn dem so ist,lass es nicht so,handle!

Greetz aus Münster,

radbrain
 
G
Benutzer30996  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
FRA ist etwas 2,5 hrs mit dem zug weg.

Naja, ich denke schon daß ich ihm einigermaßen über den weg trauen kann. Ich denke, er ist davon ausgegangen, daß ich ja eh schon wüßte.

Ich glaube so richtig gelöst von ihm hat sie sich nie. Er geht auch auf unsere uni und läuft ihr daher regelmäßig über den weg. Gezeigt hat sie ihn mir übrigens noch nie.
Ab und an rutscht ihr raus, daß sie wegen ihm ein schlechtes gewissen hat. Ich kann's gar nicht nachvollzeihen, denn sie hat mir ja schon so oft gesagt, was für ein Arsch er gewesen sein soll.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
C
Benutzer15785  Verbringt hier viel Zeit
  • #95
waschbär2 schrieb:
Alleine schon dass sie keine Nähe/Zärtlichkeit/Sexualität zulässt.
Ich hoffe mal nicht, dass es an einem traumatischen Erlebnis (sexueller Missbrauch o.ä.) liegt, dann wäre es ja verständlich.

Daran hatte ich auch schon gedacht.

Habe jetzt fast eine Stunde alles gelesen, deshalb auch erst jetzt ein Zitat vom Anfang, und ich möchte Dir sagen, nicht alle Frauen sind so! Ehrlich!!!!!!!!!!!!

Beende es jetzt auch wenn es Dir schwerfällt. Besser ein Ende mit Schrecken als Schrecken ohne Ende!!!!
 
T
Benutzer27493  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #96
Ich hab bis seite 3 alles gelesen und mir sind fast 2 hörner gewachsen, dann hab ich gesehen dass dieser Thread schon 7 seiten hat und festgestellt dass ich kein bock und keine Zeit hab jetzt alles zu lesen, ich will nur grad loswerden dass ich fast vom sessel gefallen bin als ich gelesen hab dass du immernoch mit der zusammenbist. Ich will niemandem zu nahe treten, aber jetz denkich dass du mindestens ein genauso grosses Psychisches Problem hast wie Sie, denn wer für sonen mist 3 Jahre seines Lebens "opfert" der kann nichtmehr alle Tassen im schrank haben. :eek4:

Auf was wartest du? Abschiessen!

Eigentlich scheinst du ja nicht auf den Kopf gefallen zu sein, sowas sieht man ja allein an der art zu schreiben, irgendwie steht dieser Eindruck aber im krassen gegensatz zu deinem verhalten.

Viel Glück
 
N
Benutzer18725  Verbringt hier viel Zeit
  • #97
ich geb mal eine Prognose ab: du wirst alle deine Kurse im nächsten Semester wieder mit deiner ?????? zusammen haben. Es ist nämlich so wie Teac gesagt hast, du bist der Psycho.

nimmersatt
 
S
Benutzer31233  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #98
na, also das ist doch etwas übertrieben, er ist kein psycho sondern sie. Es ist etwas anderes ob man so blöd ist (sorry) sowas drei Jahre lang mit zu machen weil man nicht den mut hat sich zu trennen oder wie seine ich hoffe ja mal bald ex-freundin sowas abzuziehen. Die ist einfach nur krank. Und das vielleicht ja wirklich? Schonmal was von Borderline gehört? Ich hasse dich verlass mich nicht...trifft doch bei ihr irgendwie zu oder?
 
S
Benutzer Gast
  • #99
Hey du Armer. Also ich sage dir mal was ich (aus Sichtweise einer Frau) davon halte: Ich könnte mir gut vorstellen, dass sie schon länger ein Verhältnis mit diesem anderen Kerl hat. Übrigens es sind nicht alle Frauen so! Das wäre auch wohl für die Männer nicht zu verkraften;-)
Ich finde es sehr seltsam, dass sie keine Zuneigung von dir annimmt. Dazu könnte es folgende Gründe geben. 1. Sie hat nen anderen (schon länger), und bekommt von ihm schon genug Zuneigung. 2. Sie ist wirklich sehr traumatisiert von ihrem Ex (Wer weiß was da vorgefallen ist und vielleicht ist sie ja sehr sensibel). 3. Sie liebt dich einfach nicht.
Liebst du sie denn eigentlich trotz allem noch?
Ich würde sie an deiner Stelle einfach fragen ob sie dich wirklich liebt oder ob ihr euch trennen wollt. Ich würde ihr sagen was du gerade von ihrem Bekannten gehört hast und sie zu rede stellen. Und ihr auch klipp und klar sagen, dass du wahrscheinlich schlussmacht, wenn sie dafür jetzt keine gute Erklärung hat. Ob sie sich jemals dafür interessiert was du fühlst und wie es dir geht, wenn sie sich so verhält... Dreh den Spiß einfach mal um. Und wenn sie auflegt und sich auch nicht mehr meldet danach: ist für dich die Sache gegessen. Dann nimmst es einfach so wie es scheint: Sie interessiert sich nicht für dich/deine Gefühle. Am besten machst du das gleich. Ruf sie auf ihrem Handy an. Sonst musst du nur unnötig lange leiden.
LG Sternchen
 
N
Benutzer18725  Verbringt hier viel Zeit
  • #100
Ich frag mich halt immernoch was das für eine Beziehung ist, eine platonische wohl, denn er sagt ja selbst ganz am Anfang des Threads.

ich bin seit mittlerweile dreieinhalb Jahren mit meiner Freundin zusammen, aber ich hab den Eindruck, daß wir nie richtig zusammengekommen sind.

Irgendwie hatte sie schon immer Probleme damit, mir ihre Gefühle zu zeigen. HÄndchen halten oder küssen war eigentlich nur selten drin.

Ich bin mir nicht sicher ob die Leute, die auf solche langen Threads antworten, auch alles gelesen haben. Fakt ist, er hat es in der Hand, macht aber nichts.

gruß Nimmersatt
 
K
Benutzer19654  Verbringt hier viel Zeit
  • #101
Schickt mir 'ne mail, wenn er endlich Schluss gemacht hat! Ich hab langsam keine Kraft mehr, das hier zu lesen :kotz:
 
K
Benutzer26732  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #102
Hi! Ich habe mir zwar ehrlich gesagt nicht alles durchgelesen aber schon einen Teil aber ich verstehe nicht, wieso du nicht einfach Schluss machst? Du bezeichnest sie schon als deine bald-ex-freundin, du bist froh wenn du sie los bist etc... dann tu doch was!! Natürlich ist es schwer einen geliebten Menschen loszulassen aber du weißt doch selbst, dass es da beste für dich ist?!
 
M
Benutzer31241  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #103
Gabbo schrieb:
Der 5. ist natürlich viel zu spät, allerdings hab ich den aus einem bestimmten grund gewählt.


Hallo,

Ich wollt eigentlich nur mal anfragen, was nun aus deiner "deadline" geworden ist...
 
V
Benutzer Gast
  • #104
Ja, würd ich auch gern wissen. Ich hab mir das jetzt immerhin über eine stunde durchgelesen!
Meinungen zu dem Thema gabs ja hier schon genug. Steckt wohl überall ein bisschen Wahrheit drin.
 
K
Benutzer19654  Verbringt hier viel Zeit
  • #105
Ey, du sack Sülze! Ich will jetzt wissen, wie der neueste Stand der Dinge aussieht! Das haben wir uns alle verdient, die doch Stundenlang dein gejammer gelesen haben. Also: raus mit der Sprache
 
G
Benutzer30996  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #106
Also leute, hier die auflösung:

Seit gestern nachmittag hab ich meine freiheit wieder!
Danke für alles, besonders eure geduld.
 
C
Benutzer Gast
  • #107
Und jetzt bitte noch ein paar Details!

Wie is das alles abgelaufen?
 
Daylight
Benutzer15352  Beiträge füllen Bücher
  • #108
Ja, erzähl!
Ich dachte, du wolltest schon am 5.April mit ihr schlussmachen :confused: ?


Bitte, alle Details :grin: !!!
 
Mann im Mond
Benutzer18780  Geheimdienstchef
  • #109
aber sowas von ins detail bitte, dass keine fragen mehr offen bleiben, und sich planet liebe noch nen neuen server für deinen bericht zulegen muss....


bitte :engel:

Mann im M :smile: nd
 
Es gibt 79 weitere Beiträge im Thema "Grund schluß zu machen oder bin ich nur paranoid? (Vorsicht: Lang!)", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren