Grund schluß zu machen oder bin ich nur paranoid? (Vorsicht: Lang!)

Benutzer19654 

Verbringt hier viel Zeit
Schickt mir 'ne mail, wenn er endlich Schluss gemacht hat! Ich hab langsam keine Kraft mehr, das hier zu lesen :kotz:

Benutzer26732 

Verbringt hier viel Zeit
Hi! Ich habe mir zwar ehrlich gesagt nicht alles durchgelesen aber schon einen Teil aber ich verstehe nicht, wieso du nicht einfach Schluss machst? Du bezeichnest sie schon als deine bald-ex-freundin, du bist froh wenn du sie los bist etc... dann tu doch was!! Natürlich ist es schwer einen geliebten Menschen loszulassen aber du weißt doch selbst, dass es da beste für dich ist?!

1 Monat(e) später

Benutzer31241 

Verbringt hier viel Zeit
Gabbo schrieb:
Der 5. ist natürlich viel zu spät, allerdings hab ich den aus einem bestimmten grund gewählt.

Hallo,

Ich wollt eigentlich nur mal anfragen, was nun aus deiner "deadline" geworden ist...

V

Benutzer

Gast
Ja, würd ich auch gern wissen. Ich hab mir das jetzt immerhin über eine stunde durchgelesen!
Meinungen zu dem Thema gabs ja hier schon genug. Steckt wohl überall ein bisschen Wahrheit drin.

1 Monat(e) später

Benutzer19654 

Verbringt hier viel Zeit
Ey, du sack Sülze! Ich will jetzt wissen, wie der neueste Stand der Dinge aussieht! Das haben wir uns alle verdient, die doch Stundenlang dein gejammer gelesen haben. Also: raus mit der Sprache

2 Woche(n) später

Benutzer30996 

Verbringt hier viel Zeit
Also leute, hier die auflösung:

Seit gestern nachmittag hab ich meine freiheit wieder!
Danke für alles, besonders eure geduld.

C

Benutzer

Gast
Und jetzt bitte noch ein paar Details!

Wie is das alles abgelaufen?

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Ja, erzähl!
Ich dachte, du wolltest schon am 5.April mit ihr schlussmachen :confused: ?

Bitte, alle Details :grin: !!!

Benutzer18780 

Geheimdienstchef
aber sowas von ins detail bitte, dass keine fragen mehr offen bleiben, und sich planet liebe noch nen neuen server für deinen bericht zulegen muss....

bitte :engel:

Mann im M :smile: nd

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren