• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Grund für steife Nippel in Sauna

T
Benutzer188143  (36) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo, ich bin neu hier, dachte auch es gibt dazu schon ein Thema (gibt es vllt auch) aber ich finde es nicht. Zumindest nicht so konkret.

Ich habe schon viele Jahre eine sehr gute Freundin. Wie verstehen und super aber nur rein freundschaftlich und wir sind auch beide in einer Beziehung.
Jetzt hatte sie mich gefragt, ob ich mit ihr, bei ihr zu Hause in die Sauna gehen möchte und ich war einverstanden. Wir kannten und zwar noch nicht nackt aber ich dachte, alles ist cool

Als es ernst wurde und wir uns ausziehen merkte ich schon, dass mich die Situation innerlich erregt, körperlich hatte ich aber noch alles im Griff. Das änderte sich, als wir uns gemeinsam abgeduscht haben. Es war mir mega peinlich auch wenn sie cool reagiert hat.

Allerdings hatte sie in der Sauna und kurz nach dem ausziehen auch steife Nippel. Ganz am Anfang und auch sonst nicht (außer nach dem kalten abduschen).

Kann man darauf schließen, dass sie auch zeitweise etwas erregt war und deswegen so verständnisvoll reagierte?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
Nein steife Nippel sind nicht zwangsläufig ein Zeichen von Erregung🙄
 
Rosoideae Fragaria
Benutzer147358  (30) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #3
Kann man darauf schließen, dass sie auch zeitweise etwas erregt war und deswegen so verständnisvoll reagierte?
dusch dich mal kalt ab und denk dabei an Helmut Kohl :tongue:
Wirst du auch steife Nippel haben. Bist du scharf auf Helmut Kohl?
 
T
Benutzer188143  (36) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #4
dusch dich mal kalt ab und denk dabei an Helmut Kohl :tongue:
Wirst du auch steife Nippel haben. Bist du scharf auf Helmut Kohl?
Deswegen habe ich das kalte Duschen raus genommen. Aber der BH kommt runter, die Nippel sind flach. Ohne Temperaturwechsel oder äußere Einwirkungen werden sie dann 2 min später hart. Das passiert mir als man jedenfalls nicht.

Aber ich weiß es ja nicht, deswegen Frage ich ja euch ;-)
 
S
Benutzer187358  (49) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #5
Doch doch, kann durchaus passieren.... kühle Luft weil sie ja dann ausgezogen war kann sehr gut der Grund sein.
Entspann dich
Hab ich immer, wenn ich mich ausziehe oder auch in die heisse Wanne gehe... warum auch immer....
Ich denke nicht dass deine Gegenwart zwingend der Grund dafür war.... und wenn doch.... so what... muss man ja nix draus machen

Davon ab: warum macht ihr sowas alleine? Bezieht eure Partner doch mit ein... 4er Date Sauna..
Ich wär nicht amused würde mein Freund das so machen wie du... nur mal als Denkanstoß
 
T
Benutzer188143  (36) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #6
Doch doch, kann durchaus passieren.... kühle Luft weil sie ja dann ausgezogen war kann sehr gut der Grund sein.
Entspann dich
Hab ich immer, wenn ich mich ausziehe oder auch in die heisse Wanne gehe... warum auch immer....
Ich denke nicht dass deine Gegenwart zwingend der Grund dafür war.... und wenn doch.... so what... muss man ja nix draus machen

Davon ab: warum macht ihr sowas alleine? Bezieht eure Partner doch mit ein... 4er Date Sauna..
Ich wär nicht amused würde mein Freund das so machen wie du... nur mal als Denkanstoß
Hey, das ist richtig. Aber wir hatten das vorher mit den Partnern besprochen bzw die haben so lange Wein getrunken und gekocht. Wussten also sie Bescheid und waren entspannt. Das war auch absolut nichts sexuelles und es ist und wäre auch nie etwas passiert. Aber so ganz nackt und nahe beieinander hat mein Körper das offenbar nicht so klar gesehen wie mein Verstand :-D
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #7
Luft dran reicht schon, damit meine Nippel sich mal aufstellen und hallo sagen.

Mit Erregung hat das oft gar nichts zu tun; umgekehrt sind meine Nippel auch nicht automatisch steif, wenn ich erregt bin.
 
S
Benutzer187358  (49) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #8
Hey, das ist richtig. Aber wir hatten das vorher mit den Partnern besprochen bzw die haben so lange Wein getrunken und gekocht. Wussten also sie Bescheid und waren entspannt. Das war auch absolut nichts sexuelles und es ist und wäre auch nur etwas passiert. Aber so ganz nackt und Nähe beieinander hat mein Körper das offenbar nicht so klar gesehen wie mein Verstand :-D
Ahhh cool! Die zwei waren dabei... und nur woanders.. das wirkt doch sofort ganz anders für mich.
Naja, evtl haben eure Körper reagiert, da kannste ja nix gegen machen... Wenns peinlich wird, Handtuch drumbinden und an Mama denken oder ??:grin:
Oder fragst du hier weil du vielleicht hoffst, sie fände dich dann doch sex attraktiv?
 
T
Benutzer188143  (36) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #9
Ahhh cool! Die zwei waren dabei... und nur woanders.. das wirkt doch sofort ganz anders für mich.
Naja, evtl haben eure Körper reagiert, da kannste ja nix gegen machen... Wenns peinlich wird, Handtuch drumbinden und an Mama denken oder ??:grin:
Oder fragst du hier weil du vielleicht hoffst, sie fände dich dann doch sex attraktiv?
Nein gar nicht. Aber ich glaube insgeheim fände ich es "beruhigend" wenn wir beide eher körperliche Reaktion hatten und die einordnen konnten und die nicht ganz cool war und ich wie ein pubertierender Jüngling mit halb steifem Penis vor ihr Stand. Zumal weil über der Dusche war auch kein Handtuch griffbereit war auch mit versteckten nichts.

Und sind wir ehrlich, ich habe natürlich auch Mal einen Blick über den Intimbereich oder die Brüste schweifen lassen und das wird sie auch getan haben bzw kann ich davon ausgehen, dass sie es gemerkt hat
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #10
Und sind wir ehrlich, ich habe natürlich auch Mal einen Blick über den Intimbereich oder die Brüste schweifen lassen und das wird sie auch getan haben bzw kann ich davon ausgehen, dass sie es gemerkt hat
Das ist genau der Grund, warum ich mich nicht vor Freunden ausziehe: Ich will nicht begafft werden. Gruselig.
 
S
Benutzer187358  (49) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #11
Also echt jetzt? Natürlich habt ihr zwei das getan. Ist doch völlig in Ordnung!
Und erregt zu sein hat doch nix mit pubertierendem Jüngling zu tun, oder ? Kannst du das etwa steuern / unterdrücken ?
Einfach dazu stehn oder sagen "sorry, keine Absicht"
Im Fitnessclub schau ich auch Frauen an unter der Dusche, also hoffentlich recht unbemerkt weil ich das einfach interessant finde.
Ich sehe doch sonst keine Frauen.
Ich denke das liegt einfach in unserer Natur, sich zu vergleichen.
Ich finde es durchaus mutig, dass ihr zusammen in die Sauna gegangen seid, da ihr euch schon lange kennt und befreundet seid.
Hat sich dadurch jetzt im Nachhinein was geändert zwischen euch ?
( a propos sie hat veständnisvoll reagiert.. nicht jede Frau empfindet deine sichtbare Erregung als Angriff, viell. war sie leicht belustigt/ geschmeichelt/ kannte das von anderen ?)
Kommt auf ihre Erfahrungen an

Allerdings würde ich nur mit meinem Partner in die Sauna gehen, da werd ich durch die Hitze extremst horny.... viell ging es ihr auch so....
 
T
Benutzer188143  (36) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #12
Also echt jetzt? Natürlich habt ihr zwei das getan. Ist doch völlig in Ordnung!
Und erregt zu sein hat doch nix mit pubertierendem Jüngling zu tun, oder ? Kannst du das etwa steuern / unterdrücken ?
Einfach dazu stehn oder sagen "sorry, keine Absicht"
Im Fitnessclub schau ich auch Frauen an unter der Dusche, also hoffentlich recht unbemerkt weil ich das einfach interessant finde.
Ich sehe doch sonst keine Frauen.
Ich denke das liegt einfach in unserer Natur, sich zu vergleichen.
Ich finde es durchaus mutig, dass ihr zusammen in die Sauna gegangen seid, da ihr euch schon lange kennt und befreundet seid.
Hat sich dadurch jetzt im Nachhinein was geändert zwischen euch ?
( a propos sie hat veständnisvoll reagiert.. nicht jede Frau empfindet deine sichtbare Erregung als Angriff, viell. war sie leicht belustigt/ geschmeichelt/ kannte das von anderen ?)
Kommt auf ihre Erfahrungen an

Allerdings würde ich nur mit meinem Partner in die Sauna gehen, da werd ich durch die Hitze extremst horny.... viell ging es ihr auch so....
Ja, wir kennen uns schon viele Jahre, auch schon unsere es Partner. Haben auch schon einen Bett geschlafen etc. Das ist wirklich total vertraut und so.

Bei einer fremden wäre mir der Ständer auch egal. Wollte nur nicht dass sie es in den falschen Hals bekommt oder missversteht.
 
axis mundi
Benutzer172636  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #13
Meine Nippel stehen wenn mir kalt ist, wenn sie kalte Luft abbekommen, wenn ich schwitze, wenn ich angespannt bin, wenn ich wütend bin, sie fangen damit auch an, nachdem ich mir den BH ausgezogen habe.
Nippel sind ein schlechter Indikator für Erregung, da sie sich in den meisten Fällen aus anderen Gründen aufstellen. Würde das nicht überbewerten.
Genauso wenig wäre ich einfach dankbar für ihr Verständnis und dass ihr die Situation so besonnen gelöst habt. Ist doch schön!
Mehr würde ich nicht reininterpretieren.
 
G
Benutzer Gast
  • #14
Damit meine Nippel stehen, braucht es wirklich nicht viel. Mit Erregung hat das bei mir recht wenig zu tun. Ich kann auch erregt sein, ohne dass meine Nippel stehen. Insofern kann ich mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen.
 
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #15
Ich glaube, das ist der Wunsch Vater des Gedankens. Du hättest es wohl gern dass du, dein Körper, deine Erektion sie sexuell erregt…
Das änderte sich, als wir uns gemeinsam abgeduscht haben. Es war mir mega peinlich auch wenn sie cool reagiert hat.
Auch wenn du betonst dass du ja gar keine sexuellen Absichten oder Interessen hattest, klingt das für mich irgendwie anders…

Und sind wir ehrlich, ich habe natürlich auch Mal einen Blick über den Intimbereich oder die Brüste schweifen lassen und das wird sie auch getan haben bzw kann ich davon ausgehen, dass sie es gemerkt hat
Demnach hast du ja schon bewusst hingeschaut, mit eindeutigen sexuellen Gedanken und Interesse. Und dann machst du auf schlechtes Gewissen dass du einen Steifen bekommst? Wenn möchtest du jetzt einreden dass du das nicht wolltest? Ihr? Uns? Dir selber?

Aber so ganz nackt und nahe beieinander hat mein Körper das offenbar nicht so klar gesehen wie mein Verstand
Da du sie absichtlich mit klarem Verstand von oben bis unten mit eindeutigen Schwerpunkten auf Busen und Intimzone „gescannt“ hast, wunderst du dich allen ernstes über deine körperliche Reaktion?
Warum guckst du ihr auf Brüste und Muschi wenn du keine sexuellen Gedanken hat?

Aber ich glaube insgeheim fände ich es "beruhigend" wenn wir beide eher körperliche Reaktion hatten und die einordnen konnten und die nicht ganz cool war und ich wie ein pubertierender Jüngling mit halb steifem Penis vor ihr Stand. Zumal weil über der Dusche war auch kein Handtuch griffbereit war auch mit versteckten nichts.

Ich sage ja, da ist dein Wunsch Vater des Gedankens. Wenn es dir so peinlich gewesen ist wie du es darstellst, hättest du doch wegdrehen und/oder Hände da vor halten und/oder kurz rausgehen können.

Bei einer fremden wäre mir der Ständer auch egal. Wollte nur nicht dass sie es in den falschen Hals bekommt oder missversteht.
Off-Topic:
War er nun steif oder halbsteif?

Achso, eine fremde glotzt du an und bei einer fremden ist es dir egal wenn du ihr deinen Ständer präsentierst? Ihr zeigst dass du dich an ihrem Körper durch glotzen „aufgegeilt“ hat? Es ist dir egal dass die fremde dann deinen Ständer sehen, erdulden, ertragen muss? Ob sie will oder nicht? Wissend, dass du dich an ihr, ihrem Körper aufgeteilt hat? Und dass soll die fremde dann auch (noch) toll finden? Stolz drauf sein? Von deinem Anblick auch am besten direkt total erregt werden?

Sorry, aber ich finde deine Ausführungen sehr „skurril“. Nach all dem was du geschrieben hast, nehme ich dir dein geschildertes schlechtes Gewissen und die peinliche Betroffenheit nicht ab. Insbesondre deine Aussage zu einer „Fremden“ machen mir Angst. Wenn ich das lese, möchte ich jemanden wir dir nicht in der Sauna begegnen.

Zu deiner eigentlichen Frage:
Nein, harte Brustwarzen sind kein eindeutiges Zeichen für Erregung. Kann, muss aber nicht. Meine werden in unterschiedlichsten Konstellationen hart. Kühle Luft, Luftzug, ungewohnte Situation, wenn ich BH ausziehe und sich die „direkte Umgebung“ ändert, auch mal bei Unwohlsein oder wenn ich situativ unsicher bin.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
J
Benutzer186124  (39) dauerhaft gesperrt
  • #16
Damit meine Nippel stehen, braucht es wirklich nicht viel. Mit Erregung hat das bei mir recht wenig zu tun. Ich kann auch erregt sein, ohne dass meine Nippel stehen. Insofern kann ich mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen.

Das ist bei mir auch so... das passiert auch mit kaltem Wasser bei mit..

Wenn ich erregt bin dann sieht man das an etwas anderem bei mir 😀
 
T
Benutzer188425  (49) dauerhaft gesperrt
  • #19
Also ich gehe mit meiner besten Freundin seit vielen, vielen Jahren in die Sauna. Und ich kann dir aus meiner Sicht sagen: Brustwarzen werden aus den verschiedensten Gründen steif, geht meist wesentlich schneller, als das ein Penis steif wird - und sagt noch weniger aus.

Wobei: Auch die Erektion eines Penis sagt nicht allzu viel aus. Meiner z.B. wird recht schnell steif, wenn ich auf einer Liege einnicke, wenn irgendwas (Oberschenkel, Handtuch, Bademantel) daran reibt, manchmal einfach nur so - und manchmal eben auch, wenn ich eine nackte Frau sehe bzw. eine Frau mich nackt sieht.

Das ist so, spricht nicht wirklich für eine sexuelle Komponente. Und selbst wenn doch: Wir sind sexuelle Wesen. Der Begriff "beste Freundin" impliziert ja aber, dass man diese Komponente ausschließt, denke ich.

Ehrlich: Meinen Steifen hat meine beste Freundin schon unzählige Male gesehen, und ihre steifen Brustwarzen kenn ich auch, neben ein paar anderen Sachen. Und? Es ist allenfalls schön, sich so zu vertrauen, mehr sehe ich da nicht.
 
K
Benutzer208100  Ist noch neu hier
  • #20
...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren