Grund dafür, dass Paare einen Vibrator benutzen?

Benutzer7857  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Hi!
Ganz kurz und knapp:
Ich würde mal gerne den Grund wissen, warum Paare sich einen Vibrator kaufen?

Benutzer3015 

Verbringt hier viel Zeit
Kleines schrieb:
Hi!
Ganz kurz und knapp:

..um den vielleicht beim sex miteinzubeziehen??..
ist schließlich ein unterschied, ob ich den selber anlege oder ob mein partner das bei mir macht... und umgekehrt...in welcher art und weise auch immer *gg*..

Benutzer17985 

Verbringt hier viel Zeit
äääähm, auch ganz kurz und knapp:
weils spass macht? weils abwechslung ins bett bringt? weils sowohl für frauen als auch für männer erregend ist?

Benutzer23365 

Verbringt hier viel Zeit
Weil es spaß macht seinen Partner damit zuverwöhnen ,-)

[ick wollt eigentlich ausführlich antworten, aber mehr fällt mir auch nicht ein.]

mfg ß

Benutzer7857  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Okay, danke war ja auch nur eine Frage...

T

Benutzer

Gast
kann mich den ganzen stimmen nur anschließen, es ist einfach geil wenn sich deine freundin vor deinen augen befriedigt! und wie schon erwähnt kann man ihn mit in den liebesakt einbeziehen! :tongue:

Benutzer18020 

Verbringt hier viel Zeit
Bringt einfach abwechslung!
Meine Freundin steht drauf wenn ich ihr denn Vibrator einführe und sie dabei lecke, oder einfach ihren KItzler damit stimmuliere!

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Kann reizvoll sein, machen wir hin und wieder auch.
Besonders toll dann, wenn er mich gefesselt und meine Augen verbunden hat :engel:

Ist halt einfach eine Abwechslung

Benutzer11128 

Beiträge füllen Bücher
Ich denke, die Frage zielt dahin, ob ein Vibi mehr Schwung und Lust in eine Beziehung bringt ...
Kann sein, muss nicht sein. Ist immer verschieden.

Ansonsten, kurz und knapp:
Schon das Kaufen ist schon erotisch. Das Ausprobieren erst recht .. :bier:

Benutzer24704 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde es auch geil wenn meine Freundin sich mit einem Vibrator "beschäftigt" :zwinker:
Was auch noch sehr geil ist wenn sie sich beim Verkehr einführt, seis Anal(bei Vaginal) oder umgekehrt :drool: Ist nicht nur für sie ein anderes erlebnis...

E

Benutzer

Gast
Mein Freund mochte meinen Vib bei sich auch oder in der Form, wie Vito2000 beschrieben hat....also muss nicht immer nur die Frau dran glauben.... ;-)

Nur jetzt ist er kaputt.... :-( ...schon der zweite innerhalb von drei Monaten....irgendwas mache ich falsch... *g* ....totgefickt....

evi

Benutzer20305 

Meistens hier zu finden
evi schrieb:
Mein Freund mochte meinen Vib bei sich auch oder in der Form, wie Vito2000 beschrieben hat....also muss nicht immer nur die Frau dran glauben.... ;-)

Nur jetzt ist er kaputt.... :-( ...schon der zweite innerhalb von drei Monaten....irgendwas mache ich falsch... *g* ....totgefickt....

evi

Die wilde evi ... *g* hat den Vibi getötet ...

Benutzer14610  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Beim eigentlichen Sex komme ich nicht, deshalb kommt der Vibrator bei uns öfter mal danach zum Einsatz.
Damit klappt es dann immer. :tongue:

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
DerDomi schrieb:
Bringt einfach abwechslung!
Meine Freundin steht drauf wenn ich ihr denn Vibrator einführe und sie dabei lecke, oder einfach ihren KItzler damit stimmuliere!

*zustimm* *undüberevikaputtlach* :tongue:

Benutzer1557 

Verbringt hier viel Zeit
Abwechslung pur man
kann ihn ins vorspiel einbeziehen und viele andere schöne sachen damit machen

Benutzer7857  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Aga schrieb:
Abwechslung pur man
kann ihn ins vorspiel einbeziehen und viele andere schöne sachen damit machen

Erstens Frau, bitte... :bier:
und Zweitens was für "andere schöne Sachen"? :zwinker:

D

Benutzer

Gast
1. kann der Vibrator bestimmt länger als der Mann :zwinker: (Ist für mich kein Grund)

2. dauert es bei mir mit dem Finger immer ca. eine halbe Stunde, bis ich komme. Mit "Vibration" dauert es max. 10 Minuten. Ist also für meinen Freund eine Erleichterung, für mich auch!

3. Brauche ich beim Kommen keine Konzentration mehr, weil die Massage so ist, dass es eigentlich immer gut tut!

4. Ist es Abwechslung.

5. Kann ja auch der Mann was davon haben.

Benutzer15722  (50)

Verbringt hier viel Zeit
Kleines schrieb:
Erstens Frau, bitte... :bier:

Mann kann ihn sehr wohl ins Vorspiel einbeziehen und damit frau verwöhnen. :link:

Wir haben uns vor einiger Zeit gemeinsam einen Vibi gekauft, einfach um mal ein bisschen was Neues zu haben. Schon der gemeinsame Einkauf und das Aussuchen hat was, und das gemeinsame Ausprobieren natürlich erst recht. Wir benutzen den Vibi jetzt relativ selten, ab und zu spielen wir aber gerne mal damit gemeinsam rum.

Benutzer16752  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Kleines schrieb:
Hi!
Ganz kurz und knapp:

Es gibt Tage, an denen brauch ich einfach in beiden Öffnungen etwas Hartes :grin: :grin: und da mein Freund keine zwei Schwänze hat :flennen: , was ich allerdings sehr schade finde und wir noch keinen geeigneten Dritten gefunden haben, bieten sich diese kleinen Dinger doch wunderbar an....

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren