Groupies - was haltet ihr davon?

Was haltet ihr von Groupies?

• Find' ich total ok.

Stimmen: 5 7,4%
  • Muss Jede/r selbst wissen.

Stimmen: 33 48,5%
  • Find' ich unmöglich.

Stimmen: 30 44,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    68
S

Benutzer

Gast
Ich halte von Groupies nichts, weil diese Würde und Stolz verloren haben.

Benutzer67864 

Verbringt hier viel Zeit
Sowas ist Zeitverschwendung, zu was soll es denn führen? Da verbringe ich lieber Zeit damit, für einen Menschen zu schwärmen, der für mich erreichbar ist (vorausgesetzt ich hab keinen Freund, so wie jetzt). Ich versteh solche Leute nicht, die Unmassen ihrer Zeit darauf verwenden, irgendwelche Sternchen anzuhimmeln.

S

Benutzer

Gast
muss jeder für sich selbst wissen. ich persönlich finde es aber kindisch.

Benutzer48556  (33)

kurz vor Sperre
Endschuldigt die Frage, aber wie definiert man genau "Groupies", was ist damit gemeint?

Sind das so 'ne Art Hardcore-Fans?

Benutzer57559 

Verbringt hier viel Zeit
Endschuldigt die Frage, aber wie definiert man genau "Groupies", was ist damit gemeint?

Sind das so 'ne Art Hardcore-Fans?

Groupies können Fans einer bestimmten Band oder Sängers sein, müssen sie aber nicht.

Groupies wollen aber mit berühmten Leuten ins Bett. Da gibt es welche, die jeden nehmen würden, aber die meisten sind auf einen bestimten Star festgelegt.

Benutzer48556  (33)

kurz vor Sperre
Groupies können Fans einer bestimmten Band oder Sängers sein, müssen sie aber nicht.

Groupies wollen aber mit berühmten Leuten ins Bett. Da gibt es welche, die jeden nehmen würden, aber die meisten sind auf einen bestimten Star festgelegt.

Ah, danke!

Naja ... die müßen ja ziemlich durchtrieben sein :ratlos:

Benutzer40821 

Meistens hier zu finden
Och bei einigen Persönlichkeiten würd ich auch nicht nein sagen.
Die Groupies leben es nur mehr aus. Und jeder Beteiligte hat was davon.

Mal im Ernst, wenn mir Robbie Wiliams oder Justin Timberlake (und nein; ich bin kein Fan aber lecker find ich die schon.) über'n Weg laufen würde, und es würd sich die Gelegenheit ergeben? Aber Hallo.

Das heisst nicht, dass ich es sinnvoll finde, irgendwem aufzulauern oder zu verfolgen.

G

Benutzer

Gast
ICh glaub ich wär ein ziemlich extremes Groupie wenn ich denn ein Mädchen wär, als kerl ist das alles nicht so einfach.

Benutzer54073 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn mans genau nimmt, bin ich auch ein Groopie, denn ich hab Sex mit dem Gitarristen einer nicht wenig erfolgreichen Band :tongue:
Spaß bei Seite - Wenn man Groupie so definiert, dass man mal was intimes mit einer Person hat, dann find ich es ok. Sollte die Person für den Groupie allerdings zum Lebensinhalt werden, scheint es doch leicht krankhaft zu sein...bemitleidenswert irgendwie.

Benutzer52045  (49)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hätte nix gegen ein paar Groupies :grin: :engel: :grin: :engel: :grin: :engel:

Gruß

Christian

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren