Grosshandel-wittig Erfahrungen

Benutzer126373 

Verbringt hier viel Zeit
Halle allerseits,

habe mir bei angegebenem Onlineshop vor ein paar Tagen eine Weste gekauft, wobei mich falsche Preisangaben ursprünglicher Preise (im Angebot ist nur reduzierte Ware) und Kreditkartenzahlung als einzige Zahlungsoption schon etwas stutzig gemacht haben. Dann habe ich auch festgestellt, dass ich versehentlich zwei Westen bestellt habe und habe den Shop kontaktiert, dass er das wenn möglich berichtigen möge. Einen Tag später wurde mir die aktualisierte Menge in der Bestellhistorie angezeigt, allerdings steht dort immernoch der Preis für zwei Westen. Meine Frage an euch wäre (wie die Überschrift schon sagt):
Hat hier jemand zufällig Erfahrung mit dem Onlinehändler? Danke schonmal für etwaige Berichte

Vorweihnachtliche Grüße

Benutzer78484 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Die Seite hat anscheinend kein Impressum. Das ist schonmal hochgradig unseriös.
Sonst gräbt Google da ja nicht allzu viel zu aus.

Benutzer18168 

Planet-Liebe Berühmtheit
sieht schon sehr suspekt aus.. da werden einfache billabong t-shirts für 127€ beworben die jetzt nur noch 10€ kosten sollen..

Benutzer27643 

Verbringt hier viel Zeit
Mmh.. und heute scheint es die Seite gar nicht mehr zu geben..

Benutzer126373 

Verbringt hier viel Zeit
mist, hoffentlich bleibt mein kreditkartenkonto unversehrt.

Benutzer160853  (34)

Meistens hier zu finden
Ich würde den Gang zur nächsten Polizeidienststelle oder Staatsanwaltschaft dringend raten. Beispielsweise könnte dieser vermeintliche Fakeshop dort bereits bekannt sein. Desweiteren würde ich eine Strafanzeige wegen Betruges überlegen

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren