• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Grosses Problem beim Doggy Style

A
Benutzer176903  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo,

Beim Doggy Style habe ich ein grosses Problem.
Es ist meine Lieblingsstellung.
Aber, sobald sich meine Frau umdreht, und ich ihren Arsch und die grossen Brüste hängen sehe, werde ich sehr aufgeregt. Mein Hertz schlägt wie verrückt, und ich schaffe dabei nicht mehr als 3 Stöße!! Ich komme dann sofort!!
Ich glaube das ist bei mir ein psychisches Problem.
Ich hab es mir überlegt es ohne Licht auszuprobieren. Also dass ich dabei meine Frau nicht sehe. Aber das würde mir dann kein spass bringen denke ich.
Habt ihr vielleicht irgendwelche Tipps? Könnte ich das Problem irgendwie überwinden? Oder muss ich für immer damit Leben?

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #2
Wie wäre es, das einfach erst gegen Ende zu machen oder in einer zweiten Runde?
 
A
Benutzer176903  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #3
Wie wäre es, das einfach erst gegen Ende zu machen oder in einer zweiten Runde?

Es ist egal am ende oder am Anfang. Das Ergebnis ist immer das selbe :smile:
Wir machen nie eine 2. Runde. Nach dem Sex haben wir erstmal paar Tage Pause. Meine Frau kann leider nicht jedentag.
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #4
Ich hab es mir überlegt es ohne Licht auszuprobieren. Also dass ich dabei meine Frau nicht sehe. Aber das würde mir dann kein spass bringen denke ich.

Wieso sollte es dann keinen Spass mehr machen.
 
FrauNaddi
Benutzer174959  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Sind es auch nur 3 Stöße wenn du es langsam machst?
 
WeBär
Benutzer175081  Öfter im Forum
  • #6
Ohne Licht würde ich es mal ausprobieren. Dann weisst du ob es das kopfkino ist.

Wenn ja, an was abturnendes denken :zwinker:
 
A
Benutzer176903  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #8
G
Benutzer Gast
  • #9
tragt ihr Kondom? Das macht es weniger intensiv
 
A
Benutzer176903  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #10
WeBär
Benutzer175081  Öfter im Forum
  • #12
Find ich ja tatsächlich nen doofen Tipp...

Sex soll doch nich abturnen...

Klar, aber wenn dein kopfkino nach dreimal stoßen dich zum Ejakulieren bringt...?
Wie sollste das den sonst runterfahren den Höhepunkt. Es ist ja nur nen kurzer Augenblick um es hinauszuzögern.

Vielleicht auch nur als Hilfe erstmal...

Aber egal, diskutieren Zuhause :grin:
 
Erlinga92
Benutzer173858  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #13
Hast du es Schonmal mit einem Cockring versucht? Eventuell könnte dir das helfen.
 
nico21
Benutzer172005  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Schon mal versucht, dass die Beine deiner Frau nicht so nah zusammen sind, dann ist sie auch nicht so eng und deine Erregung sollte gemildert sein
 
LiseLise
Benutzer151729  Sehr bekannt hier
  • #15
Ist das nur für dich ein "Problem" oder auch für deine Frau?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
H
Benutzer176574  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #33
Ja das war bei mir und meinem Expartner auch so. Er hat vorher ejakuliert dann ging es
 
A
Benutzer176903  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #34
Ja bei mir ist es exakt genauso. Reiter und Missionar geht easy 10-15 Minuten. Aber doggy zum Beispiel könnte ich nach 2 Minuten kommen.... Zum kotzen einfach

Mich würde es interessieren, war das mit deine anderen Beziehungen genau so?
Ich hatte nur meine jetzige Frau. Deshalb interessiert mich das ob es mit andere frauen genau so wäre. Bei mir könnte es eine Kopfsache sein da ich meine Frau ziemlich geil finde und ich beim Sex immer sehr aufgeregt bin.
 
L
Benutzer176463  (63) Öfter im Forum
  • #35
Ja bei mir ist es exakt genauso. Reiter und Missionar geht easy 10-15 Minuten. Aber doggy zum Beispiel könnte ich nach 2 Minuten kommen.... Zum kotzen einfach
Also 10-15 sind ja so ok aber bei 2 minuten egal welche stellung würde meine Maus mir den Vogel zeigen. Wir sind zwar etwas älter aber bissel mehr muß schon sein und da sind auch viel mehr erlaubt und erwünscht.
 
L
Benutzer166974  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • #36
Also 10-15 sind ja so ok aber bei 2 minuten egal welche stellung würde meine Maus mir den Vogel zeigen. Wir sind zwar etwas älter aber bissel mehr muß schon sein und da sind auch viel mehr erlaubt und erwünscht.

Ja wenn aber nicht mehr geht? Klar ich höre dann immer wieder auf wenn ich merke das ich kommen werde, aber dann alle 20 Sekunden zu unterbrechen ist ja auch Mist
[doublepost=1578665090,1578665060][/doublepost]
Ja, dann hilft nur Schwanz abhacken, dann hast du das Problem nicht mehr :zwinker:

Wow vielen Dank für den sinnvollen Kommentar
 
Manalein
Benutzer176778  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #37
Man(n) muss ja nicht aufhören nur weil man gekommen ist...

Mir würden jetzt spontan Betäubungsmittel einfallen, aber das halte ich für ne ungünstige Lösung^^

Du könntest ja richtung multible Orgasmen trainieren, da gibt es recht effektive Möglichkeiten. Und ist sicher befriedigender als den Sex weniger geil zu machen...
 
L
Benutzer176463  (63) Öfter im Forum
  • #38
Hallo Jan...... also das mit dem abhacken ist unproduktiv und bissel??? Aber ich kenn das doch auch, bist aufgeregt,heiß und die intensive Reibung in der Stellung und schon löst sich der Schuß. Die Optik dazu aber deshalb ist es ja eine so schöne Stellung. Gerade im Stehen schön bequem und sie vorgebeugt am Tisch, Herd, Bettgiebel. Das will fast jeder Mann und da kann mann sich rannarbeiten. Nicht damit beginnen ist ein Anfang und in der 2.3. Runde, wenn der Hauptdruck schon bissel weg ist oder noch später.
Der Vorteil ist doch durch die Enge und die Optik sollte er hart werden und dann auch durchhalten. Wir habens wirklich erst ganz am Ende nach mehreren Stellungen und OV dann erfüllend hinbekommen. ich drück die Daumen.
 
LiseLise
Benutzer151729  Sehr bekannt hier
  • #39
Klar ich höre dann immer wieder auf wenn ich merke das ich kommen werde, aber dann alle 20 Sekunden zu unterbrechen ist ja auch Mist
Erfahrungsgemäß wird es besser, je mehr Sex Mann hat und auch bei einem Mal Sex nach 3,4 mal Pause nach paar Sec werden die Abstände deutlich größer
 
L
Benutzer166974  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • #40
Hallo Jan...... also das mit dem abhacken ist unproduktiv und bissel??? Aber ich kenn das doch auch, bist aufgeregt,heiß und die intensive Reibung in der Stellung und schon löst sich der Schuß. Die Optik dazu aber deshalb ist es ja eine so schöne Stellung. Gerade im Stehen schön bequem und sie vorgebeugt am Tisch, Herd, Bettgiebel. Das will fast jeder Mann und da kann mann sich rannarbeiten. Nicht damit beginnen ist ein Anfang und in der 2.3. Runde, wenn der Hauptdruck schon bissel weg ist oder noch später.
Der Vorteil ist doch durch die Enge und die Optik sollte er hart werden und dann auch durchhalten. Wir habens wirklich erst ganz am Ende nach mehreren Stellungen und OV dann erfüllend hinbekommen. ich drück die Daumen.

Problem ist das mein kleiner Freund nach der ersten Runde erstmal ein paar Stunden Pause braucht und ich persönlich nach der ersten Runde auch keine Lust auf eine direkt zweite habe. Meistens gar nicht mehr an dem Tag
 
Menas295
Benutzer176818  Öfter im Forum
  • #41
Beim Doggy Style habe ich ein grosses Problem.
Es ist meine Lieblingsstellung.
A Anonym08155 , hast Du eine Idee, warum ausgerechnet dies Deine Lieblingsstellung ist - obwohl Du sie als so Problem-haft erlebst?
 
G
Benutzer Gast
  • #42
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #43
A Anonym08155 , hast Du eine Idee, warum ausgerechnet dies Deine Lieblingsstellung ist - obwohl Du sie als so Problem-haft erlebst?

Wäre es logischer, wenn seine Lieblingsstellung eine wäre, die er total ungeil und langweilig findet? :confused:
 
Menas295
Benutzer176818  Öfter im Forum
  • #44
HappyLisa, vielen Dank für das Kompliment! Philosophieren verbinde ich damit, vorbehaltlos neugierig und interessiert zu sein. Dabei auch mal um die Ecke zu denken, schauen, was dahinter ist, oder eine ungewohnte Perspektive einzunehmen. Um, zum Beispiel herauszufinden, was da in der von Anonym08155 geschilderten Situation noch so alles passiert - oder vielleicht sehr viel interessanter, was da nicht passiert. Was ist Ursache und was Wirkung?

Armorika, ich sehe das genau so wie Du: Lieblingsstellung ist üblicherweise etwas, was einen zumindest mal signifikant mehr als andere Stellungen anmacht. Ich bleibe deswegen einfach mal ganz beharrlich bei meiner Frage.

Die Antwort von Anonym08155 könnte bereits eine Tür öffnen, für etwas sehr konkretes und praktisches, was er für sich und seine Frau und eine zufriedenstellende Sexualität tun kann ...
 
Carmen72
Benutzer176107  (51) Öfter im Forum
  • #45
Find ich ja tatsächlich nen doofen Tipp...

Sex soll doch nich abturnen...
Ihr sollt nicht streiten , Mensch
[doublepost=1579525437,1579525359][/doublepost]Es ist deine Lieblingsstellung.

Was wäre wenn Du sie in der zweiten Runde mit einbaust?
So hättest Du mehr Ausdauer.
Oder bist Du gedanklich so in einer Erregung drin, und. Du sieht schon sobald DEIN Ziel, zu kommen?
 
FrauNaddi
Benutzer174959  Verbringt hier viel Zeit
  • #46
Carmen72 Carmen72 du klingst wie meine Mutter :ROFLMAO:
Das war nich annähernd nen streit :herz:
 
Carmen72
Benutzer176107  (51) Öfter im Forum
  • #47
Es gibt 17 weitere Beiträge im Thema "Grosses Problem beim Doggy Style", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren