• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Grosser Penis & kleine Frauen

B
Benutzer1721  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo!

Ich habe ein kleines, na ja irgendwie auch grosses Problem:
Mit den Mädels, mit denen ich bisher geschlafen habe hat der Sex nicht immer reibungslos funktioniert. Bevor jetzt dämliche Kommentare kommen: ich weiss, Reibung gehört auch dazu...
Aber: ich hab glaub ich nen überdurchschnittlich grossen Schwanz. Nun hab ich bisher mit zwei relativ grossen Frauen geschlafen, denen haben die ca. 19 cm gar nix ausgemacht, im Gegenteil, die konnten mich meist nicht tief genug spüren.
Da ich aber auf eher kleine Frauen (so unter 1,70m) stehe, hab ich meistens mit kleineren Mädels Sex gehabt. Und denen tats meistens weh, wenn wir Sex hatten. Einige fanden ihn auch relativ dick, aber das war weniger ein Problem als die Länge. Wenn ich fest und tief gestossen hab, tat es ihnen oft weh und sie baten mich, nicht so tief zu stossen, was „im Eifer des Gefechts“ aber manchmal leichter gesagt ist, als getan. Kann es sein, dass ich da innen irgendwo anstosse??
Frage an die Mädels:
Sind ca.19 cm wirklich schon zuviel? Und vor allem: Kann es sein, dass ich sexuell gesehen mir eher grössere Frauen aussuchen müsste – gibt es einen Zusammenhang zwischen der Körpergrösse und dem, was FRAU was den Penis anbelangt als gross empfindet?
Oder einfacher: An die kleinen Mädels: welche Penismaße empfindet ihr als gross, was würde euch reichen, was ist zuviel des Guten?
Was für Stellungen würdet ihr empfehlen, um nicht so tief zu kommen?

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe !

Bastian
 
M
Benutzer1559  (38) Sehr bekannt hier
  • #2
Also ich als auch eher kleineres Wesen [1.60] finde Schwänze über 16-17cm auch ziemlich monströs!
Naja sie können schon Schmerzen bereiten, aber nur, wenn man als Kerl nicht richtig damit umgehen kann.

Du stöst an der Gebärmutter an oder eher am Muttermund.

Das mit der größe von "deinem" und der Größe der Frau... da gibt es keinen Zusammenhang und keine "Bestimmung" du musst damit klar kommen wie es ist.

Würde die Reiterstellung empfehlen da kann sie selbst bestimmen wie tief "er" eindringt.
 
J
Benutzer Gast
  • #3
Hi Bastian, Hi BlondesMiezeleinchen :smile:

Also ich bin auch etwas besser bestückt (wie mein Vater auch und mein Bruder ebenfalls :grin:) mit meinen 20 cm.

Nun meine Ex.Freundin ist gerade mal 157 klein (ja, wir wurden des öfteren mal als Bruder & Schwester verwechselt, aber sie ist schon 18 :zwinker:. Meine jetzige Freundin ist knappe 171 groß.

Das komische ist: Die 157er-Version hat mich immer komplett "reingelassen" ohne dabei irgendeinen Schmerz verzeichnet zu haben, während meine jetzige Freundin doch recht starke Schmerzen hat, wenn ich ganz drin bin.

Also denke ich kann man das nicht an der Körpergröße der Frauen festmachen.

Aber was mich verwundert: Man bekommt doch bei jeder Freundin (wie ich finde) nen Feeling dafür, wie tief man reindarf und auch im Eifer des Gefechts hat man doch wohl seinen Körper so unter Kontrolle, dass man weiß, wie tief man gehen darf.

Ich denke das ist doch die reine Übung!

Greets Jan
 
N
Benutzer Gast
  • #4
Also, ich bin nicht gleich die Kleinste: 1,76 m.
Mein Ex-Freund war knapp 2 m und naja, sagen wir, er war bestens bestückt. Es war wirklich keine Freude mit ihm zu schlafen, obwohl ich ihn schon sehr gern hatte.
Also, von einer Formel Größe der Freundin x Dicke x Umfang x Länge von meinen, kann nicht die Rede sein.
Schwachsinn ... kommt nur darauf na, wie man mit "ihm" umgeht.
 
D
Benutzer Gast
  • #5
Also ich selbst bin 1, 61 und hab keine Probleme mit der Größe des Penis meines Freundes ( ca 19 cm auch)....auch nicht mit der Eindringtiefe, mein einziges Problem lag beim 1.Mal und das haben wir grandios überwunden :grin:

Also ich denke du musst doch lernen mit dir bzw deinem Penis umzugehen...und dich eben dann auf die Bedürfnisse deiner Freundin einstellen
 
J
Benutzer Gast
  • #6
T
Benutzer261  (41) teuflisch gute Beiträge
  • #7
Ich bin 163cm groß und alles was über 20cm an männlicher Größe hinausgeht empfinde ich deutlich als unangenehm. Vor allem, wenn Mann damit net ungehen kann. Wenn man als Mann so beachtlich gebaut is, muß man halt lernen, dass man damit net wild rumsäbeln darf - oder in Kauf nehmen, dass die Frau Schmerzen hat (was Frau sich wiederum net lange bieten läßt). Am besten man sucht sich ein paar Stellungen, wo der Penis net so tief reinkommt, wenn man sich das wild rumsäbeln net verkneifen kann.
 
S
Benutzer Gast
  • #8
Also mir kommt vor,dass es mit der grösse nichts zu tun hatt.Es kommt doch auf die technik an oder?
Sini:grin: :drool:
 
P
Benutzer Gast
  • #9
meine freundin ist auch nicht groß und meiner ist auch 18 cm lang. Ich muss eigentlich nur in bestimmten Stellungen aufpassen, um nicht an ihrem Muttermund zu stoßen. Aber eigentlich läuffs ganz gut und wir haben keine Probleme beim Sex.
 
D
Benutzer207  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Mein Freundin ist 168cm und es ist recht unterschiedlich.
Ich komme auch auf 18cm und etwas größerem Umfang seit dem ich beschitten bin.
Manchmal tut es ihr weh wenn ich zu tief eindringe und manchmal kann sie nicht genug kriegen. Das selbe gilt bei uns auch für Analsex!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren