Grosse oder kleine Brüste?

Welches ist eure liebste Brustgrösse?

  • Ganz flach, weniger als A-Cup

    Stimmen: 1 1,5%
  • A-Cup

    Stimmen: 10 15,2%
  • B-Cup

    Stimmen: 21 31,8%
  • C-Cup

    Stimmen: 18 27,3%
  • D-Cup

    Stimmen: 9 13,6%
  • E-Cup oder grösser

    Stimmen: 7 10,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    66
E
Benutzer197214  (27) Ist noch neu hier
  • #1
Welche Brustgrösse ist euch am liebsten? Es ist klar, dass es auf das Gesamtpaket darauf ankommt und dass alle Grössen schön sein können. Aber welche mögt ihr am besten?
 
Armorika
Benutzer172677  Beiträge füllen Bücher
  • #2
Ich weiß, das tun vor allem Männer selten, aber wenn man sich ein wenig damit beschäftigt, erfährt man schnell, dass der Buchstabe allein bei der Größe nicht viel aussagt.

Wenn hier jetzt also jemand sagt, es sollte nicht größer als D sein, könnte es sein, dass mein G-Cup kleiner ist, als das, was er meint.
 
Nasenbärchen
Benutzer197550  (62) Ist noch neu hier
  • #3
Idealerweise ein üppiges 80C mit Hang zur Saggy.
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #6
Kann man doch überhaupt nicht vergleichen.
80c sieht an 1,65 anders aus als an 1,85.
Und an 50 Kilo anders als an 90.
Die Frage macht keinen Sinn.
 
JohnnyDarko
Benutzer197603  (33) Ist noch neu hier
  • #8
Also für mich sind Brüste mit der Größe von 30/32B am Besten. Aber für mich sind fast alle Brüste schön, da mir Nippel wichtiger sind als die Größe od. Form.
 
F
Benutzer195524  (38) Ist noch neu hier
  • #10
Ein süßes kleines A oder B Körbchen wenn der Body schlank ist, wenn eher etwas üppiger dann darfs auch etwas mehr sein
 
Nasenbärchen
Benutzer197550  (62) Ist noch neu hier
  • #11
Wenn der UBU 80 beträgt, ist die Körperform ein Stück weit definiert.
Ob die Beine 30 cm kürzer sind, als die Norm, spielt keine Rolle.

Wie ist "üppig" zu verstehen? Fast schon D? So fein könnte ich gar nicht unterscheiden.
Nach meiner Erfahrung unterscheiden sich die BH-Marken in der Größe, obwohl "C" drauf steht.
Mein persönlich bevorzugtes "C" ist in der voluminöseren Region angesiedelt.
 
Faraka
Benutzer146476  (43) Meistens hier zu finden
  • #12
Je kleiner, desto besser!
 
girl_next_door
Benutzer96776  Beiträge füllen Bücher
  • #13
Ich mag eigentlich keine allzu kleinen Brüste, aber so groß, dass man davon schon ernste gesundheitliche Probleme zu erwarten hat, sollten sie dann auch nicht sein.
Das heißt für mich persönlich, unter Berücksichtigung meiner doch sehr schlanken Statur, würde ich mich wohl für ein üppiges B-Körbchen erwärmen können, maximal C.
Leider reicht meine tatsächliche Größe gerade eben mal so für ein A-Körbchen, was mir eindeutig zu wenig ist.
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #14
Dass B so beliebt ist, hätte ich nicht gedacht. Ich hätte gedacht, dass C oder D vorne liegen würden. Habe mich selbst aber für B entschieden.
 
krava
Benutzer59943  (41) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #15
Ich kenn meine BH-Größe nicht mal :grin:
Und selbst wenn dürfte die je nach Marke und Modell auch noch schwanken. Ich weiß noch wie schwer mein Bikini-Kauf aus genau dem Grund war :rolleyes:

Aber spannend, dass so viele Männer hier eine genaue Buchstaben-Zahlen-Kombi nennen können :zwinker:
 
Zuletzt bearbeitet:
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #37
U unitylejean : Tippfehler. Ich wollte sagen: Orange gefällt mir am besten, das betrifft das Volumen und auch mit die Form. Aber ich merke gerade, dass das vielleicht auch nicht stimmt. Ich glaube, der absolute Wert des Unterbrustumfang bestimmt nicht unwesentlich, welche Körbchengröße mir dazu am besten gefallen würde.
 
Dome23
Benutzer190241  (42) Ist noch neu hier
  • #38
Ich liebe grosse Brüste😍🤤
Natürlich ist jeder Mensch anders und so soll es auch sein, da ich selbst sehr auf Bbw stehe passt es wundervoll zu den wunderschönen kurven der Frau😍
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #40
Was meinst du mit Form? Welche Form in welcher Größe steckt kann man doch nicht messen, nur das Volumen.
Na, die Form einer Orange halt. Die gefällt mir besser als zum Beispiel die einer Banane mit gleichem Volumen.
 
M
Benutzer186417  (45) Öfter im Forum
  • #41
Das Thema wird eher etwas überanalysiert. 🙈😁
Ich mag Abwechslung, und ausser "praktisch flach" und "sehr stark hängend" kann mir eine Brust gefallen.
 
Art_emis
Benutzer174233  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #42
gibt es Bananenförmige Brüste? 🤔

Ich hab keine Ahnung welche Größe ich selbst habe, ich kaufe halt das was passt.
Als ich mir mal die Mühe machen wollte einen Online-Größenrechner zu befragen, gab der mir zu Antwort "bitte geben sie realistische Werte ein", da kam ich mir leicht veräppelt vor. Vielleicht hab ich also Apple-Größe 😅

Aber im Prinzip hab ich ja eh wenig Interesse an weiblichen Brüsten, daher auch keine Vorliebe für eine Körbchengröße.
 
A
Benutzer160853  Sehr bekannt hier
  • #43
Ich finde Menschen attraktiv, wenn ich mich mit Zahlen und Buchstaben befassen würde, wäre ich Weltmeister im Schiffe versenken.
 
T
Benutzer167764  Meistens hier zu finden
  • #44
Wie bei jeder deiner Umfragen sage ich: sie sollten in meine (großen) Hände passen, wenn ich ihr unter den Armen hindurch an die Brust fasse, aber ihr Hintern sollte schön groß sein und sich währenddessen an meinen Unterleib schmiegen.
 
S
Benutzer191915  (46) Ist noch neu hier
  • #45
Ich mag kleinere Brüste lieber als größere. Generell finde ich es aber am schönsten, wenn sie einfach zu dem steht, was sie hat. Es spielt dixh letztlich keine Rolle.
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #46
gibt es Bananenförmige Brüste? 🤔
Gibt es Orangeförmige Brüste? Jedenfalls habe ich es so verstanden: Wenn man für ein und dieselbe Körbchengröße B die Unterbrustweite variiert, dann variiert auch die zugehörig passende Brustform. Manche davon sind dann wohl eher Orangenförmig, andere weniger.
 
Armorika
Benutzer172677  Beiträge füllen Bücher
  • #47
Wenn man für ein und dieselbe Körbchengröße B die Unterbrustweite variiert, dann variiert auch die zugehörig passende Brustform.
Ne, Größe, nicht Form. Die Form kann natürlich immer variieren, aber nicht in Abhängigkeit von der Unterbrustweite.
 
Anila23123
Benutzer167118  (28) Sehr bekannt hier
  • #48
Ich finde ja, dass man das so pauschal gar nicht sagen kann. Es muss zum Rest passen. Quasi für das Gesamtbild.
Ich habe beispielsweise (nur) ein B-Körbchen, aber da ich insgesamt eher zierlich bin, passt es zum Rest von mir.
Die Form finde ich im Übrigen auch wichtiger als die Größe.
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #50
Ne, Größe, nicht Form. Die Form kann natürlich immer variieren, aber nicht in Abhängigkeit von der Unterbrustweite.
Wenn die Körbchengröße konstant bliebt, dann bleibt doch auch der Abstand zwischen Unterbrustweite und Brustumfang konstant. Wenn die Unterbrustweite dann zunimmt, müsste die Brust doch auch an Volumen zunehmen, damit die körbchengröße gleich bleibt. Und das mehr an Volumen kann bei gleichbleibendem Abstand zwischen Brustumfang und Unterbrustweite dann nur zu den Seiten "ausweichen", nicht nach vorn. Die Form müsste insgesamt also flacher werden. So war mein Verständnis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wateintyp45
Benutzer197270  (31) Ist noch neu hier
  • #51
Ich find die Brüste sollten zur Frau passen...
Klein wie groß sind sie schön und können sooo viel Spaß machen 🙈
 
Es gibt 21 weitere Beiträge im Thema "Grosse oder kleine Brüste?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren