Grosse Männer?

Benutzer52592 

Benutzer gesperrt
Ich habe Angst vor großen Männern. Wem geht es genauso?:cool1:

Eigentlich traurig, ich mag große Männer:cry::tongue:

Sind große Männer anders?

Benutzer35728 

Verbringt hier viel Zeit
Ich liebe große Männer. Da kann man sich so schön beschützt fühlen. (Und ein Zahnstocher sollten sie auch nicht sein).

Benutzer23485  (52)

Chauvinist

Eigentlich traurig, ich mag große Männer:cry::tongue:

Sind große Männer anders?

Ich find das ist kein Grund zum Traurig sein. Genauso sollte eigentlich sein : Ich mag es, wenn eine Frau mich in gewisser Weise sieht wie gegenüber einem Blauwal, Elefanten oder einem gefährlichen Raubtier - eine Mischung aus Sympathie und Angst ist absolut angebracht und gern willkommen (vielleicht sollte bei einer Beziehung ersteres doch deutlich überwiegen) :zwinker:

Benutzer2295  (36)

Sehr bekannt hier
Ich liebe große Männer. Da kann man sich so schön beschützt fühlen. (Und ein Zahnstocher sollten sie auch nicht sein).

*unterschreib*

Ist bei meinen 1,83 m ja auch gar nicht anders zu erwarten. :zwinker:

K

Benutzer

Gast
Also angst hab ich keine.

Ich verspüre eher ein unbehagen bei gewissen Individuen. Das hängt aber nicht von der größe ab.

Mein Freund ist groß(2,04 m), vor dem hab ich auch keine angst:tongue:

Benutzer49889 

Verbringt hier viel Zeit
Witwe schrieb:
*meld* :grin:
Es geht mir ganz genauso. Irgendwie habe ich total Angst vor großen Männern. Die genieße ich nur mit Vorsicht, vor allem dann, wenn sie auch noch sehr stark/muskulös sind. So wie mein Freund. Irgendwie trete ich ihm mit einer gewissen Ehrfurcht gegenüber, weil ich weiß, dass er mich mal eben so mit einer Hand hochheben kann (bin sehr klein und leicht). Zum Beispiel, wenn wir im Bett liegen, dann muss er mich nur mal eben packen, anheben und schon liege ich auf der anderen Seite des Bettes. Der kann quasi mit mir machen, was er will. Tja und da bin ich eben immer ein bisschen vorsichtig. Aber ich denke, wenn ich irgendwann an dem Punkt angekommen bin, dass ich ihm völlig vertraue und ihn besser kenne, dann legt sich diese Angst. Dann kommt das Gefühl von wegen: 'Der ist groß und stark und kann mich beschützen.'
Denn eigentlich stehe ich auch nur auf große Männer. Potentzielle Partner müssen mindestens 1.85m groß sein (nach Möglichkeit), denn sonst nehme ich sie nicht als 'echte Männer' wahr...

Die Knalltüte
winktiny.gif

Benutzer53365  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hatte noch nie angst vor denen!:zwinker:

Allerdings wollte ich früher nie einen großen Freund habn bis ich denn meinen jetzigen Süßen kennen gelernt habe!:herz:

Seid dem kann ich mir nix besseres vorstellen!

Benutzer54734  (35)

Klein,aber fein!
Ich lieeeeebe große Männer :zwinker:

Die große Statur, breite Schulter + großen Hände...*träum* und das alles als Gesamtpaket :drool: Wunderbar wunderbar :zwinker:

Mein Freund (Flatsch) ist 1,93m groß und ich 1,73m (einen guten Kopf größer als ich) und das ist total toll :drool: Fühle mich geborgen,beschützt und das ist eins der schönsten Gefühle der Welt :herz:

Benutzer4190 

Verbringt hier viel Zeit
ich mag große männer:grin: und dann bitte auch keine kleiderhaken sondern mit breiten schultern und so...:smile:
*hach*

Benutzer15848 

Meistens hier zu finden
Mir ist das völlig egal. Und warum sollte ich vor einem Angst haben, nur weil er groß ist...
mir hat schon einer gefallen, der 2 Meter groß war, mir hat schon mal einer gefallen, der gleich groß (oder besser klein) war wie ich...
und mein Freund ist eher einer von der kleineren Sorte, aber mich einfach mal hochheben und woanders hinstellen kann er trotzdem :zwinker:
Das finde ich jetzt aber nicht unbedingt beängstigend oder respekteinflößend :grin:

Benutzer32133  (51)

Verbringt hier viel Zeit
angst hab ich nicht vor großen männern. aber ich bevorzuge optisch gesehen und anziehender eher die erdnuckel als wie die großen.:grin: