Grosse Liebe oder der Traumjob??

Die grosse Liebe oder der Traumjob??

  • Für die Liebe

    Stimmen: 72 64,3%
  • Für den Traumjob

    Stimmen: 22 19,6%
  • Kann ich so spontan nicht sagen

    Stimmen: 18 16,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    112

Benutzer34113 

Verbringt hier viel Zeit
geischt schrieb:
bin ich so ziemlich anderer meinung. wenn es wirklich 100% dein beruf ist, dann kann der absolut gleichwertige emotionen generieren.

von der Wertigkeit her, vielleicht, allerdings auf einer komplett anderen Ebene. Und da entscheid ich mich lieber, ohne mit der WImper zu zucken, für die Ebene des Vertrauens, des Rückhalts, des absoluten Respekts, der emotionalen innigen Verbundenheit, des Verständnisses, der Offenheit und des sich-geborgen-fühlens, die der seelischen und körperlichen Nähe und die des geliebt-und-gebraucht-werdens und letztendlich dafür, einen anderen Menschen glücklich und froh zu machen. Und das kann dir kein Job der Welt geben, sorry, wenn ich dir die Illusion nehmen muß.


Off-Topic:
Karrierist, elender!

:zwinker:
 

Benutzer21223  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Bin auch total Romantisch.
Trotzdem.
Pilot will ich seid dem ich 3 bin werden. Ich werde es zwar nicht schaffen hab damit auch abgeschlossen aber es wäre so hammer.

Aber kommt auch drauf an was für eine Liebe.
Wie lange etc halt.
Viele Faktoren.
Aber wenn es länger iss und gut läuft
eher Liebe

Sven
 

Benutzer43870 

Verbringt hier viel Zeit
Ich nehme einmal die Liebe bitte, und dazu noch Hartz IV und alles zum Mitnehmen bitte.
 

Benutzer25356  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ich denke, dass ich mich für die große Liebe entscheiden würde.
Ich wäre ganz bestimmt nicht glücklich, wenn ich den tollsten Job der Welt hätte, dafür aber ganz allein wäre. Dann würde ich mir bestimmt ständig Vorwürfe machen.
Bin auch der Meinung, dass ein Job sich leichter finden lässt, als der Traumpartner.
 

Benutzer34878 

Verbringt hier viel Zeit
Am besten wäre beides, aber wenn ich mich wirklich entscheiden müsste, dann ganz klar die LIEBE natürlich.:herz:

Arbeit gibts immer.
 
A

Benutzer

Gast
Ups und da mache ich gestern doch nen fast gleichen Thread auf. :eek4:

Also Traumjob steht für mich eindeutig an erster Stelle.
Erst die Karriere und dann die Liebe.
 

Benutzer14031  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Ich als Arbeitssuchender würde mich für den Traumjob entscheiden!!!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren