Grosse kleine popos;)

Der Ersteller des Themas war schon sehr lange nicht mehr online.
P

Pepsicola

Gast
Mich würde mal interessieren was ihr unter einem "tollen" Po versteht! Eher einen J.Lo. eher naja "grossen" :smile: po oder ehen einen kleinen ? Nimmt mich einfach mal wunder ... :smile:
lg peps

K

Knackpopo

Gast
JLO ist doch etwas zu überproper! Dann eher Cameron Diaz! Muss halt zum Körper und Typ passen. Hab schon alles gehabt, und war alles geil!

X

xerxes

Gast
klein , süß ! :zwinker:

.. zumindest wäre des 1. wahl , würd keine wegschickt nur weil der hintern nicht meinem wunsch entspricht

D

dertiger

Gast
Klein und knackig muss er sein ..den Rest des Körpers vervollständigen ...eben "abrunden"!
Bloß kein Po, wo Mann sich drin verstecken könnte!
:tongue:

thies  

Verbringt hier viel Zeit
so nicht :tongue: :

M

MalibuKiller

Gast
klein süss knackig und anturnend

das ist es ! LOL

halt so wie der meiner Freundin :grin:

Marsupilami  

Verbringt hier viel Zeit
ich denk auch, zum ganzen Körper muß er halt passen. Aber Cameron Diaz ist schon sehr schön. Habt ihr die "Tanz- Szene" aus 3 Engel für Charlie II gesehen :gluecklic

P

Pepsicola

Gast
Niemand steht auf runde J.Lo's popos? :-? dachte sie sei doch so berühmt für den? ^hmm..kA:smile:

simon1986   (35)

Benutzer gesperrt
Mir gefallen alle Popos von sympathischen Mädchen.
Aber pardon, ich finde der Po von J.L. (wenn es DIE
ist) SEHR duchschnittlich. Unter den Stars ja, da fällt
sie vieleicht auf. Aber sonst finde ich das wegen "rund"
an der unteren Grenze!

D

delicacy

Gast
naja ich hab nen seeehr kleinen und trainierten popo *fg* also der passt ne backe nicht mal in de hand :zwinker: mein freund steht auf kleine hintern, und findet den jlo arsch viel zu fett... er findet sowieso alle hintern fett bis auf meinen... naja ich selbst finde jlos arsch nicht schlecht, aber naja jeder wie er will :gluecklic

Piismaker   (35)

Verbringt hier viel Zeit
Jo J.lo's Hinter ist nicht übel.....weil er halt zu ihr passt.... Jede Frau die mit Hip-hoppern Musik macht muss entweder einen mords Arsch, dicke Titten oder dunkle Haut haben. :grin:

Es gibt viele schöne Hintern, zum Beispiel in meinen Kreisen ..... jedoch keiner ist wie der andere :grin:

Honeybee  

kurz vor Sperre
Versteh ich nicht, warum hier alle Männer auf kleine Hintern stehen, mir fallen jetzt gerade mal zwei Frauen ein von denen ich sagen würde sie hätten einen kleinen, dafür haben die aber auch keine Taille und bei denen geht es von vorne gesehen alles gerade runter!

edit: zum Thema knackig: Ich kenne KEINE Frau die keine Cellulitis hat!

P

palover36

Gast
Dann trag ich mal meinen Senf bei...

Ich mag schöne runde Pos, eine Freundin sagte mal "Kugelärsche" dazu. Also die Hüften brauchen nicht steckerlgrade sein, sondern dürfen ruhig ein bisschen breiter sein, und den passenden Hintern dazu. Aber die Proportionen sollten schon noch stimmen. Und ne richtige (tiefe) Poritze gehört auch dazu...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren