großes Winterjacken-Posting

Benutzer32983  (34)

Verbringt hier viel Zeit
ich hab einen schwarzen Mantel, ganz ähnlich wie der von Raven48(vor ca. 3 Jahren im H&M gekauft.)
Natürlich hab ich noch eine Snowboardjacke und Hose, und das ganze 2fach

Benutzer7573  (35)

Verbringt hier viel Zeit
hab so eine nur, dass das fell nur an dem ende der kapuze ist und weiß ist und demnach nicht innen befuttert ist:

9b_1.JPG

dann noch so ähnlich:

40_1.JPG

und - nur als kurzmantel:

b8_1.JPG

Benutzer42447 

Meistens hier zu finden
Ich hab mir letztes jahr ne jacke von blutsschwester gekauft :drool:
..Da ich die liebe und die auch recht teuer war, kauf ich diese jahr keine neue..leider find ich kein bild mehr dazu
steh eher so auf bissl ausgefalleneres..

Benutzer53713  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Hab letztes Jahr noch ne Jacke und nen Mantel gekauft und da der Mantel von Cordon ma eben satte 180 Euro gekostet hat und ich feststellen musste, dass dieses Jahr irgendwie viele Jacken genauso aussehn, wie die, die ich mir letztes Jahr bei Only gekauft hab, werd ich die wohl auch nochmal tragen.
Off-Topic:
uiuiui, der Mantel ist ja sooo kuschelig, ich seh darin aus wie ein Eskimo :smile:

11 Monat(e) später

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
Aus aktuellem Anlass muss ich mal den Thread wiederbeleben. Ich habe nämlich endlich eine neue Daunenjacke, die mir wirklich gefällt.:-D

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
Aus aktuellem Anlass muss ich mal den Thread wiederbeleben. Ich habe nämlich endlich eine neue Daunenjacke, die mir wirklich gefällt.:-D
Bilde ich mir das ein, oder sieht die wirklich fast genauso aus wie die alte? :-p Blau ist sie ja auch, nur dunkler... und der Schnitt/die Steppung sieht ziemlich ähnlich aus...

Ich hab mir ja neulich die hier gekauft. :smile: Obwohl das wohl mehr Herbst als wirklich Winter ist, für Winter wäre sie wohl etwas zu kurz, und sooo warm ist sie glaube ich auch nicht. Dafür war sie billig, 25 Euro oder so, und daß sie noname ist, sieht man ihr wirklich nicht an. :smile:

Benutzer8686 

Sehr bekannt hier
Ich brauch auch dringend eine neue Winterjacke, aber hab keine Kohle dafür :ratlos:

Naja...muss ich wohl dieses Jahr in Lederjacke frieren.

Benutzer48246 

Sehr bekannt hier
Ich hab mir ja neulich die hier gekauft. :smile: Obwohl das wohl mehr Herbst als wirklich Winter ist, für Winter wäre sie wohl etwas zu kurz, und sooo warm ist sie glaube ich auch nicht. Dafür war sie billig, 25 Euro oder so, und daß sie noname ist, sieht man ihr wirklich nicht an. :smile:

oh die find ich schön :zwinker: Wo gabs die???

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
Bilde ich mir das ein, oder sieht die wirklich fast genauso aus wie die alte? :-p Blau ist sie ja auch, nur dunkler... und der Schnitt/die Steppung sieht ziemlich ähnlich aus...
Das bildest du dir ein.:-D Die neue Jacke ist schwarz (sieht nur auf dem Handyphoto blau aus) und sie hat einen großen Kragen, den man auch schlecht erkennt. Gesteppt sind Dauenjacken ja immer, aber die ist tailliert.
So sah die alte aus.:zwinker:

Bei der neuen habe ich gerade nur ein Photo von hinten:

Benutzer42853 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab einen roten Mantel, aber ich mag den nicht mehr anziehen, weil ich da nur schwarze Schals anziehen kann und mein Lieblingsschal ist rosa! Das geht gaaaar nicht.. :cry: :grin:
Deshalb muss ein neuer Mantel her bzw Jacke.

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
Das bildest du dir ein.:-D Die neue Jacke ist schwarz (sieht nur auf dem Handyphoto blau aus) und sie hat einen großen Kragen, den man auch schlecht erkennt. Gesteppt sind Dauenjacken ja immer, aber die ist tailliert.
Ah okay, auf dem neuen Foto sieht man's besser! :smile: Stimmt, die ist wirklich schöner! :smile: Aber wolltest du nicht erst noch einen Mantel?

oh die find ich schön :zwinker: Wo gabs die???
Beim Real-Markt bei mir in der Nähe, für 25 Euro oder so. :-p Ist absolut noname, deshalb hab ich keine Ahnung, ob's die in anderen Real-Märkten auch gibt.

Benutzer39246 

Verbringt hier viel Zeit
Echt, wieviel denn? Sieht jetzt nicht sooo besonders aus - vom carhartt-Schildchen mal abgesehen... *g* :-D
Über 200 € habe ich damals bezahlt. Finde ich schon sehr heftig. :frown:

Diese mag ich im Winter auch sehr gern. Hab sie in rot und in dunkelblau.
l_3caf34602301f3aefc9c82833a6aee8e.jpg

Ansonsten habe ich noch für die Nicht-Minus-Grade 2 Windebreaker II in den Farben weiß und hellcamoflage.
l_04cc2a2418ead38ce972ea1c5454790c.jpg

Man findet im Allgemeinen viel von Carhartt in meinem Schrank. :schuechte

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
@Lysanne: Du hast aber viel Jackenauswahl! :eek_alt: Ich glaube, jedenfalls bei so teuren Jacken würde ich mir nicht dieselbe in zwei verschiedenen Farben kaufen, sondern mich schweren Herzens für die entscheiden, die mir doch etwas besser gefällt...

Bei einer RICHTIG tollen Jacke, die mir wirklich super gefällt, wäre ich wohl auch mal bereit, über 100 Euro zu zahlen, aber das muß dann schon DIE Jacke sein, und das ist dann auch eher eine Ausnahme. Weniger, weil ich das Geld nicht hätte, sondern eher, weil ich es irgendwie auch nicht einsehe, für eine stinknormale Jacke 150 Euro oder so zu zahlen...

Benutzer39246 

Verbringt hier viel Zeit
Die Windbreaker II haben mich auch 160 € gekostet. Naja, ich habe sie ja nicht alle auf einmal gekauft. Jeden Monat eine. :zwinker: Einen Windbreaker I (ungefüttert) habe ich auch für den Sommer. :schuechte Ich hatte mal einen Jackentick. :zwinker: Hab mir zu jeder Jahreszeit eine neue Jacke gekauft. :grin:

Grundsätzlich gebe ich auch nicht soviel Geld für Jacken aus, jetzt habe ich sie ja, und dieses Jahr kaufe ich mir wohl keine neue. :smile:

Benutzer32550 

Verbringt hier viel Zeit
das Modell von Sternschnuppe hab ich mir vor 2 jahren in schwarz gekauft. meine ist allerdings nicht ganz no-name und von ONLY.
mittlerweile gibt's diese JAcke wirlklich von fast jeder Marke.
bei Orsay, Pimkie, Bamboo....überall hab ich schon Jacken gesehen, die (fast )genauso aussahen:geknickt:

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
das Modell von Sternschnuppe hab ich mir vor 2 jahren in schwarz gekauft. meine ist allerdings nicht ganz no-name und von ONLY.
mittlerweile gibt's diese JAcke wirlklich von fast jeder Marke.
bei Orsay, Pimkie, Bamboo....überall hab ich schon Jacken gesehen, die (fast )genauso aussahen:geknickt:
Na ja, ich wollte schon länger was in der Art und hab mich halb totgesucht. Von Esprit oder S.Oliver gab's zwar genau das, das dann aber auch zum entsprechenden Preis... und das, was ich bei Pimkie, Orsay, H&M usw. gesehen hab, war zwar billiger, sah aber entweder auch so aus oder war eben extrem auf diesen Teenie-Stil zugeschnitten, kurz und mit Bündchen unten, oder mit einem Fellkragen, der sich total merkwürdig polyester-artig angefühlt hat. Ich weiß auch nicht, irgendwie hab ich genau das, was ich gesucht hab, nicht gefunden, auch wenn ich viel in der Richtung gesehen hab.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren