Großes Problem...

Benutzer154680  (21)

Ist noch neu hier
Ich habe wirklich ein großes Problem. Ich bin seit knapp 6 Monaten schon mit meinem Freund zusammen.Bis vor kurzem lief auch noch alles gut bei uns. Doch vor ein paar Wochen hat es angefangen, dass ich mir nicht mehr so sicher war, ob ich ihn überhaupt noch liebe. Ein paar Tage später habe ich dann einen anderen Jungen kennengelernt. Ich habe mich von Anfang an gut mit ihm verstanden und wenn wir uns sehen habe ich auch immer ein Kribbeln im Bauch. Vor kurzem sind wir uns näher gekommen und haben uns geküsst und auch schon rum gemacht. Ich habe jetzt total das schlechte gewissen meinem Freund gegenüber. ich weiß einfach nicht was ich machen soll. Wenn ich jetzt mit meinem Freund Schluss mache, werfe ich ziemlich viel weg. Aber ich möchte eigentlich gerne mal was neues ausprobieren. Und das was der andere Junge mir gibt, ist genau das was ich mir wünsche. ich weiß aber genau, dass ich nie eine Beziehung mit ihm haben werde, Da er von Anfang an gesagt hat, dass er wenn nur eine Freundschaft + will. Das verstehe ich nicht so ganz, da er voll einen auf verliebt macht.
An die Jungen: Was geht in eurem Kopf ab, wenn ihr eine Freundschaft+ mit einem Mädchen führt?
Ich habe Angst, wenn ich jetzt mit meinem Freund Schluss mache und mit dem anderen eine Freundschaft+ anfange, dass der irgendwann keinen Bock mehr auf mich hat und mich einfach nur im bett ausnutzt.
ich brauche wirkliche Hilfe, Was würdet ihr machen?
Schon mal danke im voraus! :smile:

Benutzer143952  (27)

Sehr bekannt hier
Wenn du was neues aufregendes willst nimm das neue aufregende.Nur in 6 Monaten ist es das auch nicht mehr wenn du nix dafür tust und dann bist du wieder an der gleichen Stelle wie jetzt. :zwinker: Achja vergess nicht mit deinem aktuellen Freund dann Schluß zumachen.Sonst wird das hinterher zu viel aufregendes. :grin:

Benutzer154152 

Meistens hier zu finden
ich bin zwar kein junge aber würde behaupten das diese jungs einfach nur problemlos erfahrung machen wollen. sprich mehr kuscheln sex und co ohne das stressige beziehungsgedöns. keine eifersuchtsszenen einfach nur spass haben.
ich persönlich würde ihn das hoch anrechnen das er so ehrlich zu dir war und gesagt hat was er wirklich möchte. das spricht für einen guten charakter.
wenn du dir selbst aber was wert bist würde ich nix mit ihn anfangen weil du es in ein paar jahren bereuen wirst.
zu deiner beziehung....du bist jung genieß das leben. wenn du schon einen anderen geküsst hast und selbst sagst du willst neues ausprobieren dann tue das.
klar träumt man in deinem alter von der großen liebe aber lass es einfach nur ein traum sein. da werden noch mehrere kommen und wieder gehen.
sei aber wenigstens so fair und sag ihn das es aus ist und warum. klar wird er traurig sein und alles aber besser so als wenn er es anders raus bekommt. und das schadet dann auch deinen ruf.
genieß es jung zu sein und erfahrungen zu sammeln aber lass dich niemals zu was drängen was du absolut nicht willst.

Benutzer129180  (35)

Benutzer gesperrt
Ich habe Angst, wenn ich jetzt mit meinem Freund Schluss mache und mit dem anderen eine Freundschaft+ anfange, dass der irgendwann keinen Bock mehr auf mich hat und mich einfach nur im bett ausnutzt.
Also quasi dass dich jemand so behandelt wie du andere behandelst?

Benutzer134969 

Verbringt hier viel Zeit
Naja wenn du etwas neues probieren willst...
Sag es deinen Freund und vll ist es ja besser, wenn du vorerst singel bleibst, und hald mal "ausprobierst"
betrügen ist auf jedenfall keine Lösung

Benutzer139398  (26)

Öfters im Forum
Du kannst nicht auf 2 stühlen sitzen. Du tust deinem freund mit dem sehr weh also beende es bevor es schlimmer wird. Andscheinend bist du noch nicht bereit für eine beziehung und willst dich ausleben was nichts dagegen spricht aber in einer beziehung ist treue und vertrauen das wichtigste. Also mach was du willst tob dich aus aber verletze nicht menschen dabei die glauben das du genau wie sie fühlst und dir treu sind....

Benutzer142227 

Sehr bekannt hier
Du bist jung und hast noch soviel vor dir - da ist es dein gutes Recht, dass du dich ausprobierst. Allerdings müssen mMn die Bedingungen dafür auch geschaffen sein, sprich: Du solltest frei sein und niemandem wehtun dabei. Genau das tust du aber bereits - dein Freund weiß vermutlich nichts von deinen abklingenden/schwankenden Gefühlen und wägt sich in einer intakten Beziehung...oder hattet ihr schon ein Gespräch, dass in diese Richtung ging? Wenn nicht, wird es schleunigst Zeit, denn es ist total unfair von dir zweigleisig zu fahren; es hört sich für mich im Moment so an, als ob du aus Gewohnheit (auch nach 6 Monaten bereits) mit deinem Freund zusammen bist...das ist nicht richtig. Klär ihn auf, auch wenn es schmerzen wird - aber er hat ein Recht auf eine Freundin, die ihn von ganzem Herzen liebt und nicht betrügt.:zwinker:

Benutzer101597  (63)

Sehr bekannt hier
Ich hoffe der andere Junge verarscht dich total, denn genau das tust du gerade deinem Freund an.

G

Benutzer

Gast
Wenn du was neues ausprobieren willst dann mach unbedingt vorher reinen Tisch mit deinem Freund und auch schluss mit ihm weil das was du gerade tust nicht fair gegenüber deinem Freund ist.
Wenn du dich austoben willst und was neues ausprobieren willst tue das :zwinker: aber sei fair und ehrlich deiem Freund gegenüber!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren