großes Problem :(

Benutzer117644 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo ich hab da ein riesen großes Problen ud zwar meine beste freundin ist in meinem Kumpel verliebt und sie haben schon eine gute freundschaft aufgebaut und soo . Und dann hat meine größte Feindin es mit bekommen und hat ihm erzählz das ich was von ihm will obwohl es gar nicht stimmt ich liebe nähmlich jemand anderes. Und jaa jetzt ignoriert er mich und meine beste freundin und sie ist jetzt voll traurig und sauer auf sie weil sie alles kaputt gemacht hat und ich bin auch sauer auf sie. wir waren mal beste freundinnen aber sie hat wie immer alles zerstört ich habe ihm auch gesagt das ich nichts von ihm will und er hat gesagt er glaubt mir aber immer wenn er uns sieht läuuft er schnell weg und tut so als ob er uns nicht gesehen hat obwohl er uns gesehen hat. Habt ihr vlt eine Idee was ich/ wir machen können das alles wieder so ist wie früher?

Benutzer111348 

Sorgt für Gesprächsstoff
hört sich ja alles recht dramatisch an .. mit "größte Feindin" und so.. :ashamed:
warum hat sie denn sowas in die welt gesetzt?

Mhm.. es ist echt sehr schwierig dir da zu helfen.. gesagt hast du ja schon alles..
was genau war denn "früher" anders?

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Könnt ihr euch nicht einigermaßen "erwachsen" an einen Tisch setzen und miteinander reden?

S

Benutzer

Gast
Ich hatte überhaupt noch nie eine Feindin :confused:

Wenn deine beste Freundin Dir nicht glaubt und da nicht hinter Dir steht, ist sie einfach nicht Deine beste Freundin. So einfach ist das. Was der Typ denkt, kann Dir ja egal sein. Du kannst nix für die Situation. Aber wenn Dir Deine beste Freundin so in den Rücken fällt, dann kannst Du es getrost sein lassen.

Suche das Gespräch (am besten mit allen) und versuche es zu klären.

Benutzer118311 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ganz einfach, rede mit ihm.
Und dass war mal deine Freundin, so etwas macht man einfach nicht.
Geh zu ihm und erklär ihm was du für ihn empfindest. Freundschaft.
Sag ihm dass es dir leid tut dass deine "Feindin" ihm nur Lügen erzählt hat.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren