Großes Problem!

F.I.A.H.I.M.N.  

Verbringt hier viel Zeit
Tja jetzt komm ich! Also ich habe ein problem und zwar weiß ich nicht so wirklich nicht was ich machen soll! Bei meinem letzten SEX ist bei mir die Haut die die eichel mit der vorheut verbindet abgeissen! zu hohe spannung! also ich habe schon immer gemekert das dieses kurze "benzel" zu stark immer auf spannung ist wenn ichs mir selbst gemacht hab aber in meiner Freundinn ist es nun gerissen! jetzt habe ich natürlich 2 kleine offende wunden sie verdammt weehhh tuhen! Ich wollte mal fragen ob es hier einen gibt der es auch mal hatte so ein problem oder eine frau bei dem das dem freund passiert ist! Also bitte sagt wenn ihr was wist den ich wüste gerne ob das bald verheilt und gut ist oder ob ich zum arzt muss und ich mir sorgen machen muss Danke!!!! und bitte keine blödensprüche

CCFly   (40)

live und direkt
ich würd an deiner stelle mal zum arzt gehn. das kann sich ja entzünden, wenn das offen ist

kessy88  

Meistens hier zu finden
würde an deiner stelle auch mal zum arzt gehen. wenns ne offene wunde ist, dann kann sich das auch sehr leicht entzünden...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren