Großes Herz aber kleine Beine :/

N

Benutzer

Gast
Aloha einsamermann90,
erstmal willkommen im Club :smile:.
Ich bin auch 1,60 m groß,aber ein paar Jährchen älter als du.
Was es heutzutage bedeutet kleiner als die meisten Männer zu sein kann man denke ich nur verstehen wenn man sich selbst "in der Situation" befindet.
Aus meiner Erfahrung kann ich nur sagen die meisten Frauen wollen,auch wenn sie etwas anderes behaupten, keine 1,6 m Männer zum Freund.
Ich selbst hatte nie ein Problem mit mir und auch mangelndes es mir nicht an Selbstvertrauen,
nur die Damenwelt hatte ein "Problem" mit meiner Größe d.h. Freundschaft = ja Beziehung = nein .
Was kann ich also dir als Rat mit auf den Weg geben?
Keine Ahnung.

Benutzer127923 

Öfters im Forum
Mich macht es halt fertig das ich zwar mal mit Frauen in kontakt trette aber nie mehr als Freundschaft daraus wird.
Die Frauen bemerken Deine Skepsis. Das macht unattraktiv und wirkt langweilig.
Du hast ein großes Herz…das ist sehr schön, aber zum Anmachen weniger interessant. Probiere mal, Dich gegenüber kleineren und höchstens gleichgroßen Frauen nicht wie jedermanns Kumpel zu verhalten, sei etwas keck und risikobereit dabei und beobachte, wie sie darauf reagieren.

Benutzer70435 

Verbringt hier viel Zeit
Ich wills nicht beschönigen, klar, du fällst mit deiner Größe aus dem typischen Beuteschema der meisten Frauen.
Aber:
Ich hab nen Kumpel, der ist nur 1.60m groß. Und der ist der größte Aufreißer, den ich jemals erlebt habe. Der kriegt sie alle, kleine Frauen, große Frauen, dicke Frauen, dünne Frauen, die Schlauen, die Dummen, die Hübschen und die Hässlichen. Das liegt mit an einer Sache: der macht sich nicht kleiner, als er ohnehin schon ist. Der macht sich nicht einmal Gedanken um seine Körpergröße. Er findet, dass er, genau so wie er ist, eine verdammt gute Partie darstellt - und das tut er auch in den Augen der Frauen, die er kennenlernt.
Ich würd mal behaupten, dass 90% dieser Ladys, hätte man sie nach ihrem Traummann gefragt, ein "Er muss größer sein als ich" auf die Liste geschrieben hätten. Dann lernen sie ihn kennen und das Kriterium ist hinfällig.

Ich will nicht sagen, dass du so werden musst, um gut anzukommen. Der Typ hat ein enormes Selbstbewusstsein, da kommen wenige hin. Nur seh es ein bisschen lockerer. Du bist du, das ist das was zählt, nicht deine Größe. Trage es mit Selbstverständlichkeit. Wenn es für dich kein Problem darstellt, stellt es auch für viele andere Leute kein Problem dar.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren