• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Großes Geschäft auf dem Schulklo?

A
Benutzer Gast
  • #1
Hallo!
Würdet ihr auf dem Schulklo kacken gehen? Ich war bis jetzt zwei mal in der Schule groß, da hatte ich Durchfall und konnte es nicht mehr bis zuhause verkneifen. Die Klos waren voll dreckig und stanken...
Wenn es geht, verkneif ichs mir, wenn ich in der Schule groß muss. Auch wenn wir z.b. Schulandwoche sind, geh ich die fünf Tage nicht kacken, is einfach zu eklig.

mfg andrea
 
Sonata Arctica
Benutzer15049  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #2
wenns nicht anders geht klar, ansonsten wird sich das für zuhause aufgespart.
 
L
Benutzer50504  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Hallo!
Auch wenn wir z.b. Schulandwoche sind, geh ich die fünf Tage nicht kacken, is einfach zu eklig.

mfg andrea


ähmmmm...joa versteh ich das jetzt richtig...du gehst satte 5 tage nicht kacken??!!!
omg.....:eek: :eek: :eek:

TOPIC: nur im äußersten notfall, finde solche toiletten auch ziemlich eklig
 
T
Benutzer11106  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Wenns sein muss... geht ja dann nicht anders...
Unsere Schulklos sind jetzt gar nicht soo schlimm; Brille abwischen,
mit Klopapier pflastern und los gehts...

fünf Tage nicht kacken, is einfach zu eklig

Das ist ja äußerst gesund... also man kanns auch übertreiben!
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #5
bin früher als ich noch in die schule gegangen bin nur in äußersten notfällen groß gegangen. die klos waren zwar nicht dreckig oder so, aber ich geh nur ungern "auswärts".

jetzt in der arbeit geh ich auch nur wenn sich's nicht vermeiden lässt.

geht mir aber überall so... sofern es nur irgendwie geht schau ich das ich das zu hause erledigen kann.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #6
Ich hatte eher das Problem das mir die 5Min. meist nicht gereicht haben!! Unsere Toiletten waren aber auch sehr sauber und gepflegt, obwohl mich auch das Gegenteil nicht davon abhält, wenn man muss muss man halt!!
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #7
@ Girls:
Und wie ist das mit dem "kleinen Geschäft"? Pinkelt ihr auf dem Schulklo im Stehen??? Ich dachte bisher, dazu setzt ihr euch hin. :zwinker:
 
A
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #8
@ Girls:
Und wie ist das mit dem "kleinen Geschäft"? Pinkelt ihr auf dem Schulklo im Stehen??? Ich dachte bisher, dazu setzt ihr euch hin. :zwinker:

Nein, ich pinkle in der Hocke ohne die Brille zu berühren, hinsetzen is ecklig,

mfg andrea
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #9
hab ich selten gemacht. eigtl nur bei durchfall. ansonsten hatte ich eh feste zeiten für den stuhlgang, und die waren entweder in der früh vorm weggehn oder abends.
 
D
Benutzer56537  Benutzer gesperrt
  • #10
meine güte. zerreist dich das nicht?:eek: :eek: :eek:
ich gehe überall und immer, wenn ich muss.
wo ist das problem? man muss sich ja nicht aufs dreckige klo setzen!! Das tue ich grundsätzlich nämlich nie! Weder bei "groß" noch bei "klein", und weder daheim noch woanders.
Ihr seid mal Vögel, das gibts gar nicht!:grin:

p.s.
und wie wärs im schullandheim sich danach einfach zu duschen (für den fall, dass du nicht im stehen kannst)?
 
O
Benutzer14773  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Unsere Schulklos waren eigentlich immer ganz normal und nicht besonders eklig...
Wenn ich musste, hab ich halt gemacht, egal ob groß oder klein. Und ja, ich hab mich sogar immer hingesetzt :eek: und es ist mir nie was passiert.
 
T
Benutzer17266  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Es kommt halt immer auf die Schule an. Damals wars in meiner Schule in den meisten Klos sauber und ordentlich und daher auch kein Problem sich mal fürs große Geschäft zu setzen.
 
P
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #13
Unsere Schulklos waren auch sauber, aber ich bin da nie gerne draufgegangen.
<---Heimscheißer:grin: (sexy Wort auch:schuechte )
 
C
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #14
Unsere Schulklos waren eigentlich immer ganz normal und nicht besonders eklig...
Wenn ich musste, hab ich halt gemacht, egal ob groß oder klein. Und ja, ich hab mich sogar immer hingesetzt :eek: und es ist mir nie was passiert.


joa ich auch.. ist aber krankheitsbedingt, das ich gar nicht bis zu Hause "warten" kann..

Off-Topic:
ist schon mal jemanden aufgefallen wie viele Threads es auch einmal gibt, die sich um dieses Thema drehen? :eek: ich mein nicht das es mich stört, nur aufgefallen ^^
 
Jolle
Benutzer53548  (36) Meistens hier zu finden
  • #15
Hab ich noch nie gemacht, ich habs immer bis zu Hause ausgehalten.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
E
Benutzer21642  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Unsere Schultoiletten sind für ein öffentliches Gebäude bemerkenswert gepflegt, hab da keine Probleme mein Geschäft dort zu erledigen.
Fühl mich nicht ganz so wohl wie zu Hause, aber auch nicht wirklich unwohl.
 
Bartimäus
Benutzer62315  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Hallöchen!

Also, wenn ich damals in der Schule Kacken mußte, bin ich kacken gegangen! Eklig waren die Klos nie. Nur der Geruch von der Pinkelrinne war nicht so doll. Ich kann mir nicht vorstellen und ehrlich gesagt auch niemand erzählen, das jemand fünf Tage lang nicht kacken geht (obwohl er eigentlich muß), jeden Tag isst und trinkt (dat pippi wohlmölgich auch noch zurückhält).

lg
Bartimäus
 
P
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #18
Normalerweise geh ich in der Uni (wenn ich das jetzt mal zu Schulklos zähle) nicht kacken. Es ist auch schon vorgekommen, dass ich lieber 'ne Vorlesung schwänze und zuhause auf's Klo gehe.
 
H
Benutzer13006  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Mein Gott, was pisst ihr euch denn alle so an? *lol*

Ist doch nix dabei woanders kacken zu gehen, gut auf so ner Bahnhofstoilette muss ich jetzt auch nicht unbedingt drauf, aber sonst geh ich scheißen wenn ich muss. Man brauch sich ja nicht unbedingt setzen, sondern kann das auch in der Hocke machen.

Bei uns an der FH kann man sich übrigens ziemlich unbesorgt hinsetzen, die sind immer sowas von sauber, fast wie zuhause.

Übrigens, wenn ich hier lese, dass eh keiner auf öffentliche Toilletten zum kacken geht, dann kann man sich ja noch unbesorgter hinsetzen, denn wenn da nachdem die Putzfrau das geputzt hat da eh keiner mehr draufsetzt, dann kanns ja auch nicht dreckig sein....

Naja, wenns um Scheiße geht, bin ich eh ziemlich schmerzfrei, liegt vllt. auch teilweise an meiner Ausbildung.
 
H
Benutzer37284  (39) Benutzer gesperrt
  • #20
Naja, wenn man muss, dann muss man halt! Deswegen einfach nach Hause zu gehen finde ich irgendwie schwachsinnig!
 
*Luna*
Benutzer56022  (41) Meistens hier zu finden
  • #21
Wo ich damals noch zur Schule gegangen bin..hab ich nur "gross" gemacht wenn ich´s net mehr ausgehalten hab. Weil unsere Toiletten waren ziemlich dreckig....Weil in der Hocke gross zu machen ist ziemlich anstrengend :zwinker: Meistens hab ich vor der Schule mein großes Geschäft daheim erledigt.
 
capricorn84
Benutzer56469  (39) Beiträge füllen Bücher
  • #22
Mann da musst du ja schon ur Bauchschmerzen haben wennst ne Woche nicht groß warst. Geh nicht mehr in die Schule, war aber früher im Notfall groß. (Bin ein Heimscheisser von daher nur in äußersten Notfällen) Hab das während dem Unterricht gemacht wenn ich mir sicher sein konnte das nicht so viele oder fast keiner am Wc ist.
 
M
Benutzer30735  Sehr bekannt hier
  • #23
Nur im absoluten Notfall.

@ Girls:
Und wie ist das mit dem "kleinen Geschäft"? Pinkelt ihr auf dem Schulklo im Stehen??? Ich dachte bisher, dazu setzt ihr euch hin. :zwinker:

Im pinkle ueberall "im stehen" sprich in der Hocke, ausser zuhause.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren