• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Großer Zeitunterschied Penetration und blasen.

L
Benutzer186526  (34) Öfter im Forum
  • #1
Hallo
Ich hab ein Problem und vielleicht hat das auch jemand oder kennt eine Lösung.
Vorweg ich bin beschnitten.
Bei mir ist die Spanne bis ich komme extrem unterschiedlich. Früher bin ich sehr schnell fertig gewesen so um 1 min. Heute ist es besser mit 3-5min. Es geht auch mal länger kann aber auch sehr kurz sein 1-2 min. Soweit ist es für mich und meine Frau okay. Ich würde mich trotz Beschneidung als eher empfindlich bezeichnen. Wenn wir ihren womenizer benutzen sie ihn also von außen auflegt und ich in sie eindringe und wir dann sehr gefühlvollen Sex haben der eher langsamer und mit viel sich spüren und genießen und auch mal in ihr inhalten ist, denn wir beide aber unglaublich gut finden dauert es schon 15-20 min und wir kommen dann gemeinsam oder sie vor mir aber da ist dann die reine Stimulation ( Geschwindigkeit) viel weniger wie wenn wir es normal machen. So beim blasen oder wenn sie es mir mit der Hand macht ist es aber genau das Gegenteil. Da brauche ich ewig bis ich komme und sie kann dann fast nicht mehr. Es ligt da dann auch nicht an der Intensität der Stimulation da gerade mit der Hand sie schon fester zu packt oder auch mit dem Mund die Stärke nicht so sehr vom normalen Sex abweicht. Zumindest nichts was den Zeitunterschied für mich erklären würde. Und gerade weil ich mich als empfindlich bezeichne und normal eher schnell komme verstehe ich nicht warum ich gerade oral solche Probleme hab zu kommen. Und es belastet mich weil ich oral sehe mag und es sich sehr sehr gut anfühlt wie sie es macht.
 
L
Benutzer186526  (34) Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #2
Was ich noch vergessen habe ist das die Zeit bis ich komme viel damit zu tun hat wie oft wir Sex haben. Bei 1-2 mal die Woche geht es eher schneller wenn wir öfter haben so 5 mal oder mehr die Woche dann dauert es viel länger und kann auch mal richtig anstrengen sein bis ich komme. Aber beim blasen macht es keinen Unterschied da dauert es immer lange.
 
ugga
Benutzer172492  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #3
Kannst du dich beim Blasen vielleicht nicht so fallen lassen?
Geht ja doch um Kontrolle abgeben.

Oder wäre es vielleicht eine Idee, eine Position für Oralsex zu wählen, bei der du durch Hüftbewegungen mitsteuern kannst?

Insgesamt finde ich aber, dass es beim Oralsex nicht immer um den Orgasmus gehen muss. Du findest es ja auch ohne sehr schön.
 
Talia
Benutzer182279  (33) dauerhaft gesperrt
  • #4
Insgesamt finde ich aber, dass es beim Oralsex nicht immer um den Orgasmus gehen muss. Du findest es ja auch ohne sehr schön.
Damit ist schon alles gesagt. Wenn du beim Oralsex nicht kommst, genieße ihn einfach in seiner ganzen Spanne und freue dich auf den Vaginalsex. Wer sagt, dass du beim blasen kommen MUSST?
 
L
Benutzer186526  (34) Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #5
Damit ist schon alles gesagt. Wenn du beim Oralsex nicht kommst, genieße ihn einfach in seiner ganzen Spanne und freue dich auf den Vaginalsex. Wer sagt, dass du beim blasen kommen MUSST?

Da hast du Recht ich genieße es auch so. Nur manchmal möchte ich es halt schon weil ich sehr schön finde und es klappt ja auch nur ist es eben für meine Frau dann anstrengend und das stört mich etwas.
 
L
Benutzer186526  (34) Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #6
Kannst du dich beim Blasen vielleicht nicht so fallen lassen?
Geht ja doch um Kontrolle abgeben.

Oder wäre es vielleicht eine Idee, eine Position für Oralsex zu wählen, bei der du durch Hüftbewegungen mitsteuern kannst?

Insgesamt finde ich aber, dass es beim Oralsex nicht immer um den Orgasmus gehen muss. Du findest es ja auch ohne sehr schön.
Es fällt mir weil es so lange dauert mittlerweile nicht mehr so einfach mich fallen zu lassen aber das ist eher ein Folgeprobleme, macht es aber auch nicht besser. Das mit der Hüfte hab ich auch probiert und hat etwas gebracht aber nicht sehr viel. Und es fühlt sich für mich komisch, irgendwie falsch an kann es nicht erklären so Porno mäßig auch wenn sie es wohl nicht so gestört hat. Muss mal probieren ob es hilft am Schaft mit zu stimulieren das wäre vielleicht so ähnlich nur ohne zustoßen. Mich wundert es einfach sehr warm ich da so große Unterschiede habe wie lange ich brauche.
 
ugga
Benutzer172492  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #7
B
Benutzer420  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Als Frau stelle ich mir das eigentlich sehr angenehm vor, wenn du nicht in ihrem Mund kommst Punkt könnt ihr denn nicht danach einfach zu normalem Sex übergehen?
 
L
Benutzer186526  (34) Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #9
Also setzt du dich unter Druck, zu kommen. Oder sagt deine Frau da was?
Beides. Sie sagt zwar nichts aber ich merke schon an ihrer Reaktion das es sie etwas stört. Sie sagt dann wir sollen doch einfach so Sex haben was wir dann meisten machen. Oder schaut etwas genervt fängt dann aber an. Es ist zwar kein Vergleich aber ich mache es ihr oft oral weil sie eben fast nur so oder mit Hilfsmitteln wie womenizer kommen kann und sie meint ich kann ja auch beim normalem Sex kommen. Was ich auch total verstehe und ich mache es ihr eh total gerne oral. Sie wohl aber nicht mehr so gerne bei mir auch wenn sie das verneint.
 
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #10
Also versteh ich es richtig?
Deine Frau hat gerne Sex mit Dir. Sie kommt durch Orales verwöhnen und auch mit Hilfsmitteln gut zum Höhepunkt.
Du hast gerne Sex mit deiner Frau, und beim GV kommst du gut zum Höhepunkt.
Ja?
Also du und deine Frau kommt am besten durch unterschiedliche Stimulationsarten zum Orgasmus?
Und wo ist das Problem? Hey, ihr habt Spaß, ihr habt Sex, ihr kommt zum Höhepunkt! Das ist super. Da beneiden auch viele drum.
Macht euch keinen Kopf wenn du nicht beim Blasen abspritzt oder sie nicht durch gv kommt. Genießt es so wie es ist.
 
L
Benutzer186526  (34) Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #11
Als Frau stelle ich mir das eigentlich sehr angenehm vor, wenn du nicht in ihrem Mund kommst Punkt könnt ihr denn nicht danach einfach zu normalem Sex übergehen?
So machen wir es dann auch meistens.
 
L
Benutzer186526  (34) Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #12
Also versteh ich es richtig?
Deine Frau hat gerne Sex mit Dir. Sie kommt durch Orales verwöhnen und auch mit Hilfsmitteln gut zum Höhepunkt.
Du hast gerne Sex mit deiner Frau, und beim GV kommst du gut zum Höhepunkt.
Ja?
Also du und deine Frau kommt am besten durch unterschiedliche Stimulationsarten zum Orgasmus?
Und wo ist das Problem? Hey, ihr habt Spaß, ihr habt Sex, ihr kommt zum Höhepunkt! Das ist super. Da beneiden auch viele drum.
Macht euch keinen Kopf wenn du nicht beim Blasen abspritzt oder sie nicht durch gv kommt. Genießt es so wie es ist.
Wenn man es so liest ist es natürlich meckern auf hohem Niveau 😂 Aber ja ich und meine Frau sind uns schon bewusst das es bei uns sehr gut harmoniert und wir da Glück habe. Vielleicht finden wir ja nicht heraus wie es bei mir klappt so wie wir herausgefunden haben wie es bei ihr immer klappt.
 
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #13
Wenn man es so liest ist es natürlich meckern auf hohem Niveau
Gute Erkenntnis! 👍😇😂
Vielleicht finden wir ja nicht heraus wie es bei mir klappt so wie wir herausgefunden haben wie es bei ihr immer klappt.
Ja, das wäre toll und wünsche ich euch. Vielleicht ist es da besten einfach mal zu machen, zu probieren, entspannt zu sein, ohne Druck rumzumachen. Und ohne nachdenken und ohne Analysen. Einfach den Kopf frei haben, nichts erwarten, nicht unbedingt herbeiführen wollen.
Einfach genießen was funktioniert, was gefällt, immer mal einfach wieder andere spiele einstreuen und Geschehen lassen was geschehen soll.
 
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #14
Klingt für mich eigentlich als wär euer Sexleben sehr zufriedenstellend und ihr seid glücklich damit. Ich sehe nicht so recht wo das Problem ist.

Muss ja auch beim OV nicht immer einen Orgasmus geben. Funktioniert auch gut als Vorspiel und wenn es mal nur OV gibt, dann halt wenn ihr die Zeit habt. Dann dauert es halt ein bisschen, so what? Es macht doch auch Spaß und solange sie nicht ne Stunde dauerblasen muss, bis zur Mundsperre genießt es einfach.

Ich hatte auch schon einen Sexparner der auf Oralsex stand aber dabei nie schnell gekommen ist. Da habe ich teilweuse auch sehr lange geblasen bis er kam. Ja kann anstrengend werden, aber dann macht man halt mal Pause mit dem Mund, setzt die Hand ein und macht dann weiter. Ich hatte jedenfalls Spaß dran und habe ihm immer gerne einen geblasen..
 
L
Benutzer186526  (34) Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #15
Ich hatte auch schon einen Sexparner der auf Oralsex stand aber dabei nie schnell gekommen ist. Da habe ich teilweuse auch sehr lange geblasen bis er kam. Ja kann anstrengend werden, aber dann macht man halt mal Pause mit dem Mund, setzt die Hand ein und macht dann weiter. Ich hatte jedenfalls Spaß dran und habe ihm immer gerne einen geblasen..
Das mit der Hand ist nicht so einfach ohne Vorhaut aber vielleicht finden wir da mit spucke eine Lösung. Müssen es heute Abend mal testen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #16
L
Benutzer186526  (34) Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #17
~lisa~
Benutzer130213  (42) Meistens hier zu finden
  • #18
Vieles hier kommt mir recht vertraut vor.
Ich komme praktische nie beim Sex. Eigentlich nur beim OV oder mit Toy bzw. Handbetrieb.

Er liebt es, wenn ich ihn oral verwöhne. Braucht dabei aber auch viel länger zum Höhepunkt als beim Sex. (er ist nicht beschnitten).
Der Unterschied, er liebt es, in mir zu kommen.

Wie ist es denn, wenn du es dir selber machst?
Er hat mir mal gezeigt, wie er selber bei sich Hand anlegt, da war schon anders, als ich es gemacht habe.
Mit “seiner“ Technik, als Ergänzung zum Blasen, kommt er schon schneller.
Was ihn auch stark stimuliert, ist das Einbeziehen der Hoden. Massieren, lecken, kneten. Aber das ist Typ-Sache, ich weiß.

Und eine Idee noch, wenn wir zum Warm-werden zusammen einen Porno gucken, und er sich dabei selber schon verwöhnt,
geht es danach auch deutlich schneller.

So wie es hier schon gesagt wurde, das ist jammern auf hohem Niveau. Andere wissen gar nicht um das wahnsinnige Gefühl eines Orgasmus… Aber dennoch kann ich es verstehen, dass du den Orgasmus beim Oralsex möchtest und sie gleichzeitig auch ihren Spaß daran haben soll und nicht vor Erschöpfung umkippt.

Hoffe, ich konnte vielleicht etwas helfen.


~Lisa~
 
L
Benutzer186526  (34) Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #20
Der Unterschied, er liebt es, in mir zu kommen.

Wie ist es denn, wenn du es dir selber machst?
Er hat mir mal gezeigt, wie er selber bei sich Hand anlegt, da war schon anders, als ich es gemacht habe.
Mit “seiner“ Technik, als Ergänzung zum Blasen, kommt er schon schneller.
Was ihn auch stark stimuliert, ist das Einbeziehen der Hoden. Massieren, lecken, kneten. Aber das ist Typ-Sache, ich weiß.

Und eine Idee noch, wenn wir zum Warm-werden zusammen einen Porno gucken, und er sich dabei selber schon verwöhnt,
geht es danach auch deutlich schneller.
Ich komme auch sehr sehr gerne in ihr aber ich mag es auch in ihrem Mund zu kommen.
Wenn ich es mir selbst mache kommen ich relativ schnell. Hab es ihr auch schon gezeigt/ Tips gegeben und mit der Hand ist es schon besser geworden aber nicht so schnell wie wenn ich es selber mache. Am besten geht es wenn wir uns dabei küssen das ist aber nur mit der Hand möglich und nicht beim blasen. Hoden mit einbeziehen mag ich zwar bringt mir aber in dem fall nichts.
Das mit den Pornos und warm up könnte was bringen muss ich probieren.
Der Wechsel zwischen Hand und blasen macht bei mir alles nur schlimmer dann geht nichts mehr.
 
L
Benutzer186526  (34) Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #21
ich find es sogar cool, wenn ich blasen und danach noch vögeln darf.....
Ja nur ist das Problem das ich vom blasen dann so erregt bin und dann beim Sex gleich fertig bin. Da hilft selbst eine kleine Pause dazwischen nicht viel
 
L
Benutzer186526  (34) Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #22
Wie schon erwähnt mag ich es auch sehr in ihr zu kommen was aber auch länger nicht möglich war. Wir verhüten mit nfp und vor 7 Monaten kam unsere Sohn zur Welt. Während der Schwangerschaft war es ja kein Problem in ihr zu kommen und am Anfang danach auch nicht. Als wir dann wieder fruchtbar annehmen müssten sie aber keinen Zyklus hatte haben wir mit rausziehen verhütet( wenn man es Verfügung nennen mag) so haben wir es auch vor der Schwangerschaft an den fruchtbaren Tagen gemacht. Und ja wir wissen das es keine sichere Verhütung ist aber ein Kind wäre für uns nicht schlimm gewesenen. Also konnte ich die ganze Zeit nicht in ihr. Das mit dem Blasen war auch vorher schon Thema aber dadurch eben noch mehr. Jetzt kommt noch dazu das rausziehen während der fruchtbaren Tage nicht die beste Idee ist in 1 oder 2 Jahren wäre es wieder Okay aber jetzt gleich noch ein Baby wäre nicht so gut. Wir mögen beide keine Kondome und bei regelmäßigen Sex fällt es mir auch schwer damit überhaupt zu kommen bei längeren Pausen geht es aber. Und Sex mit Kondom und damit in ihr zu kommen ist eh nicht das gleiche wie ohne. Wir nehmen uns auch immer vor während der fruchtbaren Tage ein Kondom zu benutzen aber wenn es so weit ist lassen wir es dann weg aber wir müssen versuchen das mit dem Kondom hinzubekommen und da wäre blasen ab und zu dann halt auch wieder eine schöne Abwechslung. Es war halt die Jahre davor so das wir und da viel auf meine Frau konzentriert haben damit sie immer kommen kann wenn wir es wollen egal ob oral oder beim Sex und bei mir weniger da ich ja bei normalen Sex kommen kann. Ich gehe die Sache aber langsam und ohne Druck an da ich mir eigentlich nicht beschweren kann. In unser nfp App haben wir letzen Zyklus der 27 Tage lang war 12 Tage Sex eingetragen und davon gab es an ein paar Tagen auch mehrmals Sex und da wäre es verrückt nach der Geburt und in der Anfangszeit danach jetzt noch extra wünsche zu stellen und so schau ich was sich ergibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
~lisa~
Benutzer130213  (42) Meistens hier zu finden
  • #23
Ich komme auch sehr sehr gerne in ihr aber ich mag es auch in ihrem Mund zu kommen.
Wenn ich es mir selbst mache kommen ich relativ schnell. Hab es ihr auch schon gezeigt/ Tips gegeben und mit der Hand ist es schon besser geworden aber nicht so schnell wie wenn ich es selber mache. Am besten geht es wenn wir uns dabei küssen das ist aber nur mit der Hand möglich und nicht beim blasen. Hoden mit einbeziehen mag ich zwar bringt mir aber in dem fall nichts.
Das mit den Pornos und warm up könnte was bringen muss ich probieren.
Der Wechsel zwischen Hand und blasen macht bei mir alles nur schlimmer dann geht nichts mehr.
wünsche dir / euch, dass ihr es so hinbekommt, wie es für euch beide gut ist!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren