Großer Taillenumfang...

Benutzer10610 

Verbringt hier viel Zeit
Ich find schon. Ein 1,50m großes Mädel wird nämlich mit Leichtigkeit einen Taillenumfang von 60cm haben -schlank wird sie damit nicht unbedingt aussehen :zwinker: .
aber ein 1,85m großes Mädel kann auch ne 60er Taille haben, wenn sie nen Brustkörper von 70 bis 75 cm hat... :zwinker:

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
aber ein 1,85m großes Mädel kann auch ne 60er Taille haben, wenn sie nen Brustkörper von 70 bis 75 cm hat... :zwinker:
Ja...theoretisch schon, aber praktisch -wie würde das denn aussehen :eek: ? Ich hab mit 82cm Brustumfang nur 75A -was würde die dann erst haben :tongue: ?

Benutzer10610 

Verbringt hier viel Zeit
Ja...theoretisch schon, aber praktisch -wie würde das denn aussehen :eek: ? Ich hab mit 82cm Brustumfang nur 75A -was würde die dann erst haben :tongue: ?
Äh... mit nem Brustkörper von 75 cm hätte sie auch Größe 75. Und mit Maßen 90-60-90 und nem Brustkörper von 75 hätte sie 75B bis C, denn die 90 stehen ja für den Umfang rund um die Brust und die 75 für das UNTER der Brust :zwinker:

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Äh... mit nem Brustkörper von 75 cm hätte sie auch Größe 75. Und mit Maßen 9ß-60-90 und nem Brustkörper von 75 hätte sie 75B bis C, denn die 90 stehen ja für den Umfang rund um die Brust und die 75 für das UNTER der Brust :zwinker:
Ja, schon klar :zwinker:. Ich dachte, du meintest mit "Brustkörper von 70-75cm" nicht den Unterbrustumfang, sondern den Brustumfang (äquivalent zu den hier vielgerühmten 90cm *g*)...

Benutzer10610 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:

Ja, schon klar :zwinker:. Ich dachte, du meintest mit "Brustkörper von 70-75cm" nicht den Unterbrustumfang, sondern den Brustumfang (äquivalent zu den hier vielgerühmten 90cm *g*)...
Für mich ist der Brustkörper das, was durch Rippen, Haut, etc gebildet wird und die Brust ist die Brust :zwinker:

Benutzer66354  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Und Corsagen können schon helfen, deine Taille schmaler erscheinen zu lassen, aber das ist kein dauerhafter Effekt (wobei man den ja anscheinend mit konsequentem Tragen über längere Zeit doch erreichen kann, aber das würde ich als gesundheitsschädlich bezeichnen), sondern eben nur dann sichtbar, wenn du die Corsage trägst.
Nicht zu vergessen, dass eine gut passende Corsage (bzw. Korsett) schon eine Maßanfertigung sein müsste und da geht es je nach Ausfertigung schon in Preisregionen, die man als Schülerin/Studentin normalerweise nicht mal eben so erfüllen kann.
Für ein gut gearbeitetes Vollbrustkorsett muss man mit 300,- aufwärts rechnen.

1 Woche(n) später

Benutzer52592 

Benutzer gesperrt
Der Normalumfang müßte zwischen 70 und 80 liegen und ist überaus attraktiv, wenn der Rest des KÖrpers trainiert ist.

Zieh dich einfach mal vorteilhafter an. Aber eine Korsage kann auf Dauer rein gar nichts machen. Das ist Humbuck, weiß nicht woher ihr den Mist habt :zwinker:

Sport wäre angebracht. Oberkörper Kraftsport, untenrum Ausdauer.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren