• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

großer Po? schön oder nicht?

T
Benutzer8893  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Seltsamerweise hat sich bei mir in den letzten Monaten immer mehr herauskristallisiert, dass ich auf relativ große, runde Hintern stehe. Versteht mich nicht falsch, ich mag schon eine sportliche Figur (wobei ich auch etwas pummelige Mädchen sexy finde), und ich mag auch keinen richtig dicken Po, aber halt relativ groß und rund muss er sein. Gibt es noch andere Männer/Jungen die ebenso empfinden wie ich? Und welche Mädels meinen von sich, dass sie ebenso bestückt sind und wie fühlt ihr euch damit, welche Resonanzen habt ihr damit bei den Männern?
 
N
Benutzer24695  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
ich kann dich verstehen...

meine ex hatte auch keinen dünnen arsch aber sie hatte einen geilen etwas größeren.....super sexy war ihr arsch....allerdings bekomme ich jetzt wenn cihd arand enke sie anzupacken einen ekel...da dieses scheißkind mcih nu verarscht hat...


aber geil war sie... :link:

greetz nathakata
 
T
Benutzer Gast
  • #3
So wie Jennifer Lopez, finde ich in sexy.
 
S
Benutzer30076  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Frauen mit breiterem Becken (Salma Hayek) und so auch mit größerem Hintern gelten als besonders gebärfreudig (evolutions technisch gesehen).

Gefällt mir auch.
 
R
Benutzer Gast
  • #5
vor ein paar jahren fand ich ich noch das eine frau einen arsch in der hose braucht.
mitlerweilen mag ich das aber garnicht mehr. ich steh seit geraumer zeit auf ganz kleine ärsche.
:engel:



jolo's arsch find ich furchtbar! @ thomas
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #6
Ich bin halt zwischen echt vollbarocken Frauen-Hintern aufgewachsen, ich musste mich zuerst daran gewöhnen dass die meisten Mädchen nicht so grosse haben.
Meine Freundin hat einen (im Vergleich zum "Durchschnitt") grossen Po und das gefällt mir. Besonders weil man es bei ihrem Aussehen überhaubt nicht erwartet.

Ich liebe Überraschungen
:engel:

Nachtrag. Das Schönheitsideal hat sich einwenig von der Natur entfernt. Drum gilt der Po von Jennifer Lopez als "gröss"....
 
Maximus
Benutzer7907  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Ich mag den Frauenpo auch lieber klein&knackig. Schaut in einer engen Jeans einfach jamm aus. :eek4: Große Hintern also nur wenn da auch eine vernünftige Frau dran hängt. Die kleinen Hintern nehme ich auch ohne vernünftige Frau. :grin:
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #8
Maximus schrieb:
Ich mag den Frauenpo auch lieber klein&knackig. Schaut in einer engen Jeans einfach jamm aus. :eek4: Große Hintern also nur wenn da auch eine vernünftige Frau dran hängt. Die kleinen Hintern nehme ich auch ohne vernünftige Frau. :grin:

Also ich habe immer gedacht, es gehe um einen Hintern mit einer Frau dran!
:grin:
 
L
Benutzer21668  (53) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Schön, dass ihr uns in Arschgrößen aussortiert :grin:
 
D
Benutzer Gast
  • #10
also, wenn bei nem mädchen so richtig flachland ist, is das nix für mich, ich mag auch lieber n bisschen ,mmehr po.
 
Aurelie
Benutzer12370  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
jetzt gibts also schon nen richtigen arsch-thead na den hättet ihr aber auch mit dem frauen-nackt-thead zusammenlegen können, oder wird jetzt jedes körperteil extra diskutiert? :grin:

@ thema: weiß ja nicht, ob ich mitreden darf, aber gar kein arsch in der Hose sieht auch komisch aus - wenn die jeans dann so flach runter hängt.
 
S
Benutzer14614  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Also ich persönlich sollte ein Mann auch ein wenig Ar*** in der Hose haben. Schließlich brauchen wir Frauen auch was fürs Auge :grin:

LG Sara
 
L
Benutzer21668  (53) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Sahneschnitte1985 schrieb:
Also ich persönlich sollte ein Mann auch ein wenig Ar*** in der Hose haben. Schließlich brauchen wir Frauen auch was fürs Auge :grin:

LG Sara

und zum anfassen :grin:
 
Grinsekater1968
Benutzer23485  (55) Chauvinist
  • #14
ein schöner, runder Po bietet eine viel bessere Fläche zum Drauf hauen als ein ganz schlanker :link: auf die Art haben alle etwas davon *g*
Außerdem sieht´s hübsch aus, wenn bei jedem Schritt sich so ein kleiner Strandball von links nach rechts und wieder zurückbewegt. Nur wenn alles hängt ist es :kotz:
 
N
Benutzer Gast
  • #15
ich geb da mal meinen wisenssenf dazu :link: naja für den mänlichen homosapiens is ein hintern der 3 :1 zum gesamt bild des körpers atraktiv den es signalisiert gebärfreudikeit der weibliche homosapiens schaut unterbewust auf die breite der schultern und auf den gesichtzzug des mannes; breite schultern und eckiges gesicht = potent weiche gesichtszüge und schmalere schultern = ehner fürsorglich (heisst nich das schwäche bedeutet :blablabla ) naja das wars ....

jungs und mädels lest bücher... si brauchn keine batterien cirio :bier:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
E
Benutzer29419  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Naja, mein Po ist auch etwas größer geraten im Vergleich zur restlichen Figur...bin da etwas unproportional gebaut, wie ich finde, d. h. eher schlanker Oberkörper, aber breitere Hüften und auch nen kräftigen "Arsch"....ich sags jetzt extra mal so.

Ich hatte auch lange Zeit irgendwie Probleme damit, aber inzwischen akzeptiere ich mich so, wie ich nunmal bin. Und die Jungs fanden mein Hinterteil eigentlich bisher immer gut! Und enge Hosen und Strings trag ich deshalb trotzdem...ätsch!:smile:
 
H
Benutzer Gast
  • #24
pöh ihr habts sorgen wenns bei mir nur der arsch wäre der breiter geraten wäre grml :cry:
 
E
Benutzer Gast
  • #25
....
 
DieDa
Benutzer12210  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
auch wenns nich interessiert bzw hierhergehört, ich mag meinen hintern (nur nich beim hosenkaufen)
ich weiß garnich mal ob er eher groß oder nich so groß einzuschätzen, man selber sieht sich eh immer sehr verzerrt :zwinker: , man könnte ja mal hierherposten, bei welchem umfang oder umfang in relation zu sonstigen körpermaßen "groß" anfängt.
 
H
Benutzer Gast
  • #27
hmm da müsste man nen kleinen vergleich ziehen^^ zb. kate moss vs. salma hayek*g* ich würde salma hayek vorziehen weil ich mit so nem spindeldürren rippchen wie der moss nix anfangen könnte :grin:
 
D
Benutzer29904  Beiträge füllen Bücher
  • #28
x
 
Zuletzt bearbeitet:
A
Benutzer13281  Kurz vor Sperre
  • #29
darkbluesmile schrieb:
ich wurde in meinem ganzenleben noch nie von irgendwem angesprochen, wenn ich abends weg war, ganz zu schweigen von getränke bezahlt bekommen oder angelächelt werden, und wenn mir das ewige warten zu dämlich wird, und ich selbst ween anspreche ist die resonanz auch nicht gerade erheiternd.


das hört sich richtig traurig an. :cry:
ich hatte noch nie probleme beim jungs kennenlernen und beschwere mich trotzdem ständig über meine figur. mir gehts wohl einfach zu gut... :schuechte
 
D
Benutzer29904  Beiträge füllen Bücher
  • #30
x
 
Zuletzt bearbeitet:
A
Benutzer13281  Kurz vor Sperre
  • #31
darkbluesmile schrieb:
dann lächel jetz, und freu dich einfach drüber! :eckig:


würd ich auch gern tun...

wie macht mandas?
also: angesprochen werden?!


ok mach ich jetzt :grin:

ich weiß gar nicht ob ich oft angesprochen werde.ich bin aber eigentlich ein aufgeschlossener mensch sprich wenn der blickkontakt da ist und ich merke das der typ auch zu mir die ganze zeit schaut dann gehe ich meist auf ihn zu. aber erstmal viel lächeln. das wirkt sehr sympathisch. wurde mir letztens erst wieder gesagt. da hab ich auch einen in der disco kennengelernt. ich hab ihn auch die ganze zeit angelächelt und dann angesprochen weil er sich nicht getraut hat den ersten schritt zu machen. und er hat mir dann gesagt das ich ein total sympathisches lächeln hab... :gluecklic
 
N
Benutzer14593  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #32
Eva schrieb:
Und enge Hosen und Strings trag ich deshalb trotzdem...ätsch!:smile:

Mach das, wenn du schon so einen klasse Hintern hast, dann steh auch dazu... für mich darfs auch gerne ein wenig mehr sein, sollte halt gut in der Hand liegen :zwinker: und schön kuschelig sein...
 
M
Benutzer Gast
  • #33
Meine Freundin hat einen dicken Po. Jetzt nicht zu dick, Jennifer Lopez ist tatsächlich ein guter Vergleich. Sie hat auch ein wenig Hüftspeck, aber der sieht niedlich aus. Dafür hat sie riesige Brüste, und in der Combo ist einfach alles perfekt. Einfach alles perfekt. Ich vergöttere sie und würde sie auf Händen tragen.
 
D
Benutzer29904  Beiträge füllen Bücher
  • #34
x
 
Zuletzt bearbeitet:
whitewolf
Benutzer15353  Verbringt hier viel Zeit
  • #35
simon1986 schrieb:
Nachtrag. Das Schönheitsideal hat sich einwenig von der Natur entfernt. Drum gilt der Po von Jennifer Lopez als "gröss"....
Das kann man so in Stein meisseln!

Wenn J.L. einen "grossen" Po hat, dann weiss ich nicht, wie ich das beschreiben soll, worauf ich stehe...
 
P
Benutzer Gast
  • #36
Ich habe nichts dagegen, wenn ihr Po etwas größer ist, solange es in meinen Augen zu dieser Frau passt.
 
G
Benutzer Gast
  • #37
ich hab ein schmales becken, aber auf meinen po hinten kannste sektgläser draufstellen. :zwinker:
 
Es gibt 7 weitere Beiträge im Thema "großer Po? schön oder nicht?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren