großer Po? schön oder nicht?

Benutzer11419  (36)

Verbringt hier viel Zeit
ja ist schon sexy wenns passt meine freundinn ist schlank hat aber einen etwas dickeren hintern aber er ist schön straff es hängt nichts ist echt optimal so ein latino hintern *sabber* aber so ein brauerreipferdearsch find ich schon nicht mehr schön
 

Benutzer26992 

Verbringt hier viel Zeit
Mein Arsch ist aiuch etwas "größer"... Ich krieg immer gesagt ich hätt einen Apfel-Popo :grrr: Meinem Freund gefällt er auf jeden Fall ziemlich gut :link:
 

Benutzer29419 

Verbringt hier viel Zeit
Naja, mein Po ist auch etwas größer geraten im Vergleich zur restlichen Figur...bin da etwas unproportional gebaut, wie ich finde, d. h. eher schlanker Oberkörper, aber breitere Hüften und auch nen kräftigen "Arsch"....ich sags jetzt extra mal so.

Ich hatte auch lange Zeit irgendwie Probleme damit, aber inzwischen akzeptiere ich mich so, wie ich nunmal bin. Und die Jungs fanden mein Hinterteil eigentlich bisher immer gut! Und enge Hosen und Strings trag ich deshalb trotzdem...ätsch!:smile:
 
H

Benutzer

Gast
pöh ihr habts sorgen wenns bei mir nur der arsch wäre der breiter geraten wäre grml :cry:
 

Benutzer12210  (34)

Verbringt hier viel Zeit
auch wenns nich interessiert bzw hierhergehört, ich mag meinen hintern (nur nich beim hosenkaufen)
ich weiß garnich mal ob er eher groß oder nich so groß einzuschätzen, man selber sieht sich eh immer sehr verzerrt :zwinker: , man könnte ja mal hierherposten, bei welchem umfang oder umfang in relation zu sonstigen körpermaßen "groß" anfängt.
 
H

Benutzer

Gast
hmm da müsste man nen kleinen vergleich ziehen^^ zb. kate moss vs. salma hayek*g* ich würde salma hayek vorziehen weil ich mit so nem spindeldürren rippchen wie der moss nix anfangen könnte :grin:
 

Benutzer13281 

Kurz vor Sperre
darkbluesmile schrieb:
ich wurde in meinem ganzenleben noch nie von irgendwem angesprochen, wenn ich abends weg war, ganz zu schweigen von getränke bezahlt bekommen oder angelächelt werden, und wenn mir das ewige warten zu dämlich wird, und ich selbst ween anspreche ist die resonanz auch nicht gerade erheiternd.


das hört sich richtig traurig an. :cry:
ich hatte noch nie probleme beim jungs kennenlernen und beschwere mich trotzdem ständig über meine figur. mir gehts wohl einfach zu gut... :schuechte
 

Benutzer13281 

Kurz vor Sperre
darkbluesmile schrieb:
dann lächel jetz, und freu dich einfach drüber! :eckig:


würd ich auch gern tun...

wie macht mandas?
also: angesprochen werden?!


ok mach ich jetzt :grin:

ich weiß gar nicht ob ich oft angesprochen werde.ich bin aber eigentlich ein aufgeschlossener mensch sprich wenn der blickkontakt da ist und ich merke das der typ auch zu mir die ganze zeit schaut dann gehe ich meist auf ihn zu. aber erstmal viel lächeln. das wirkt sehr sympathisch. wurde mir letztens erst wieder gesagt. da hab ich auch einen in der disco kennengelernt. ich hab ihn auch die ganze zeit angelächelt und dann angesprochen weil er sich nicht getraut hat den ersten schritt zu machen. und er hat mir dann gesagt das ich ein total sympathisches lächeln hab... :gluecklic
 

Benutzer14593 

Verbringt hier viel Zeit
Eva schrieb:
Und enge Hosen und Strings trag ich deshalb trotzdem...ätsch!:smile:

Mach das, wenn du schon so einen klasse Hintern hast, dann steh auch dazu... für mich darfs auch gerne ein wenig mehr sein, sollte halt gut in der Hand liegen :zwinker: und schön kuschelig sein...
 
M

Benutzer

Gast
Meine Freundin hat einen dicken Po. Jetzt nicht zu dick, Jennifer Lopez ist tatsächlich ein guter Vergleich. Sie hat auch ein wenig Hüftspeck, aber der sieht niedlich aus. Dafür hat sie riesige Brüste, und in der Combo ist einfach alles perfekt. Einfach alles perfekt. Ich vergöttere sie und würde sie auf Händen tragen.
 

Benutzer15353 

Verbringt hier viel Zeit
simon1986 schrieb:
Nachtrag. Das Schönheitsideal hat sich einwenig von der Natur entfernt. Drum gilt der Po von Jennifer Lopez als "gröss"....
Das kann man so in Stein meisseln!

Wenn J.L. einen "grossen" Po hat, dann weiss ich nicht, wie ich das beschreiben soll, worauf ich stehe...
 
P

Benutzer

Gast
Ich habe nichts dagegen, wenn ihr Po etwas größer ist, solange es in meinen Augen zu dieser Frau passt.
 
G

Benutzer

Gast
ich hab ein schmales becken, aber auf meinen po hinten kannste sektgläser draufstellen. :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren