• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Großer Po beim Mann attraktiv?

Was ist besser

  • Klein,flach

    Stimmen: 17 77,3%
  • Größer,hügelig

    Stimmen: 5 22,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    22
M
Benutzer122044  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo erstmal,
bin neu hier im Forum und dies ist mein erster Beitrag und zwar:
Wir wissen ja alle.Große Frauenpos' sind Sexy aber wie stehts mit Männerpos.Ich spreche hier nicht von breite sondern Umfang :thumbsup:

Was findet ihr besser einen größeren Gluteus maximus oder zwei kleine flache Bäckchen?^^
Würde mich mal interessieren :smile:
Ich zähle meinen eher zu den größeren,hügeligen.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Bei Männern und Frauen gilt: Klein und knackig soll es sein.
"Gross" finde ich unsexy.
 
KnuffelKnuffel
Benutzer24554  Sehr bekannt hier
  • #3
"klein" und "groß" sind ja jetzt relativ. Gerade bei den Herren sehe ich eher kleinere viel lieber und fasse sie auch lieber an. :zwinker:
 
S
Benutzer Gast
  • #4
Off-Topic:
Über was sich manch einer Gedanken macht. Wenn nun keiner drauf stehen würde, auf große Hintern, könntest du das dann ändern? [Verallgemeinerung] Das die jugend nicht mit dem zufrieden sein kann was sie ist... [/Verallgemeinerung]
 
KnuffelKnuffel
Benutzer24554  Sehr bekannt hier
  • #5
V
Benutzer Gast
  • #6
Öhm. Kein Ahnung, was nun "groß" oder "klein" ist. Ich mag's ganz gern, der der Po eine schöne, natürliche (oder maximal leicht trainierte) Form hat, also weder ZU "prall" noch ZU flach ist. Durchschnitt halt.
 
S
Benutzer Gast
  • #7
Off-Topic:
Off-Topic:

Off-Topic:
"Die Jugend"? Was bist du denn dann? :zwinker:


Ein alter 60 jähriger Sack :zwinker:. Natürlich befinde ich mich in der gleichen Generation, dennoch kann man diese Generation genaus wenig verstehen, wie es ältere vielleicht tun :zwinker:
 
A
Benutzer Gast
  • #8
Wie soll man sich denn einen großen Po vorstellen? :confused:
Ich mag zumindest keine zu kleinen und ich mag keine trainierten.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #9
Ich mag hübsche Knackärsche. Also weder flach noch zu rund.
 
Dreizehn
Benutzer20579  (39) Planet-Liebe ist Startseite
  • #10
Ich finde Männerhintern grundsätzlich persönlich uninteressant.
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #11
Ich zähle meinen eher zu den größeren,hügeligen.
Ich auch. Mein Erbstück von der Mam( im Voraus ausbezahlt:grin:), und resistent gegen jede Verkleinerung

Ist halt ein "Nischenprodukt"!
Meine erste Freundin war wild auf meinen Frauenhintern, meine jetzige hat sch nach kurzer Zeit mit ihm angefreundet.
Was andere dazu sagen geht mir inzwischen an ihm vorbei :tongue:
(ausgelacht wurde ich übrigens nur von Jungen, nie von Mädchen)
 
D
Benutzer122196  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Ich hatte einen Freund, der, in meinen Augen, einen recht voluminösen Hintern hatte.. Habe mich damit auch anfreunden können, aber finde Männer mit einem dezenten Hinterteil doch anziehender. Was aber keine Kriterium für mich bei der Männerwahl wäre :zwinker:
 
D
Benutzer Gast
  • #13
Hat jemand mal ein Bild parat? Ich stell mir jetzt gerade irgendwie Extrembeispiele vor, darum geht es ja aber wohl eher nicht.
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #14
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A
Benutzer Gast
  • #15
Na, wenn das so ausschaut, dann steh ich nicht darauf. Aber ich stehe generell nicht auf nichtproportionale Körperteile. Wenn der Mann 20kg plus hätte, dann würd ichs aber wieder okay finden.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Firebird
Benutzer38570  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #19
Die Grösse ist mir egal, Hauptsache der Arsch ist eng.
 
L
Benutzer122272  Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Knackig und Klein. In genau dieser Reihenfolge soll es ein. :grin:

Liebe Grüße
LoveBirdy
 
ffo83
Benutzer130992  Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Knackig und Klein. In genau dieser Reihenfolge soll es ein. :grin:

Liebe Grüße
LoveBirdy

Genau in der Reihenfolge hätte ich meinen auch gern... Gehört aber ohne jeden Zweifel zur Kategorie breit, ausladend und hügelig :confused:
 
H
Benutzer Gast
  • #22
Beide Pos sind attraktiv :smile:
 
feline_soul
Benutzer91114  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Weiss nicht, ich schaue Männerhintern eigentlich nie an D: Aber vielleicht nicht zu gross, wenn ich wählen müsste x3
 
supernova69
Benutzer127397  (30) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #24
Sollte ins Gesamtbild passen, kann beides gut ausschauen :zwinker:
 
V
Benutzer136686  (38) Benutzer gesperrt
  • #25
Was findet ihr besser einen größeren Gluteus maximus oder zwei kleine flache Bäckchen?^^
Würde mich mal interessieren :smile:
Ich zähle meinen eher zu den größeren,hügeligen.
Also ich hab auch immer das Gefühl, dass mein Hintern relativ groß ist, obwohl ich schlank bin, aber das kann auch nur Einbildung sein... selbst beurteilt man sich ja immer überkritisch... keine Ahnung.... :confused:

Öhm. Kein Ahnung, was nun "groß" oder "klein" ist.
Das würde mich ebenfalls interessieren!
In welchem planet-liebe Unterforum kann man seinen Po kritisch bewerten lassen? :censored:
 
honi soit qui mal y pense
Benutzer94944  Meistens hier zu finden
  • #26
Ich habe einen kleinen Arsch, wurde aber schon oft als Riesenarsch bezeichnet - zum Nachteil meiner Attraktivität.
 
Paranussi
Benutzer143256  (32) Benutzer gesperrt
  • #28
Ich finde auch er sollte klein und knackig sein. Das wichtigste ist, dass er einen Arsch in der Hose hat!!
 
J
Benutzer Gast
  • #29
Also groß mag ich garnicht. Muss klein und kompakt sein.
 
Sulux
Benutzer141430  (39) Benutzer gesperrt
  • #30
ich kann mir garnicht richtig vorstrellen was unter großen po gemeint sein könnte.
ich kenne das wenn ein mann von natur aus breite hüften hat aber sonst fällt mir dazu nix genaues ein.

ich habe wohl einen normalen - wobei hier wieder die frage ist was nochmal sein soll - knackigen po.
squads sei dank :herz:

meine ganzen ex-freundinnen haben mir immer ständig in den hintern gekniffen, dabei möchte ich das nie da ich "kitzlig" drauf reagiere ^^
 
frechegina
Benutzer142391  Verbringt hier viel Zeit
  • #31
Na ja ich habe Daheim nur klein&knackig, weiß gar nicht wie ein üppigerer Po sich anfühlen würde. Wobei ich sagen muss, ein wenig mehr Po, wäre mir fast lieber. Da muss ich beim "hinlangen", nicht immer angst haben ihn zu zerlegen:ashamed:
 
familienschreck4ever
Benutzer128143  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #32
Es geht auch groß und knackig ^^" Mein Freund ist ein Spargeltarzan hat aber einen etwas ,, großen " Hintern :grin: Ich bin zufrieden damit XD
 
Paranussi
Benutzer143256  (32) Benutzer gesperrt
  • #33
Ich denke auch, dass es auf das Gesamtpaket ankommt, es muss einfach zu der restlichen Statur passen.
 
Es gibt 3 weitere Beiträge im Thema "Großer Po beim Mann attraktiv?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren