Großer Penis: Welches Kondom?

Benutzer68796  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo zusammen!

Da die Suchfunktion auf den ersten Blick nichts hergegeben hat hier meine Frage:

Mein Freund und ich werden in den nächsten Wochen wieder darauf angewiesen sein mit Kondomen zu verhüten, da ich mit dem Nuva-Ring aussetzen muss.
Das Problem ist nun dass mein Freund einen sehr großen Penis hat und wir mit normalen Kondomen irgendwie nicht zurechtkommen. Haben jetzt mal die extra großen von Ritex ausprobiert aber das war auch nicht das Wahre....

Sicher gibt es mehr die auch schon ein ähnliches Problem hatten: Könnt ihr uns daher eine bestimmtes Kondom empfehlen, das auch bei einem großen Penis gut sitzt und einen hohen Tragekomfort hat?

Besten Dank :smile: !

Jacki

Benutzer5066  (43)

Toto-Champ 2006
Was wird Dir denn hier vorgeschlagen wenn Du die Maße eingibst?

http://www.kondomberater.de/kondomguide/

Unabhängig davon: ab einer bestimmten Größe gibts nichts mehr weil es sich für die Industrie nicht lohnt solch geringe Stückzahlen zu fertigen.

Benutzer68796  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Was wird Dir denn hier vorgeschlagen wenn Du die Maße eingibst?

http://www.kondomberater.de/kondomguide/

Unabhängig davon: ab einer bestimmten Größe gibts nichts mehr weil es sich für die Industrie nicht lohnt solch geringe Stückzahlen zu fertigen.

Ok danke die Seite kannte ich bisher noch gar nicht. Jetzt sollte man nur die exakten Maße wissen...Länge hab ich ja ungefähr im Kopf aber den Umfang? Na ja, das lässt sich ja rausfinden :zwinker: Danke tdem!

Benutzer83131 

Verbringt hier viel Zeit
"Ungefähr" wird dir da nicht unbedingt weiterhelfen. Einfach Länge und Umfang nachmessen, und schon is das richtige da. Allerdings geht nichts über studieren, würd ich sagen. Ich habe auch einen etwas breiteren Penis (aber durchschnittlich lang). Ich bin mit den "Durex Emotions" sehr zufrieden. Die gehen leicht drüber, weil sie an der Spitze etwas breiter sind als unten (56mm oben, 54mm unten), sitzen aber trotzdem bombenfest ohne einzuengen

Benutzer15104  (43)

Verbringt hier viel Zeit
JUp die Durex King SIze hät ich jetze auch empfohlen,

Oder die Rilaco XXL die sind auch net schlecht

Kat

Benutzer66489 

Verbringt hier viel Zeit
Durex King Size ist wirklich das beste was in diesem Sektor gibt!

Benutzer15875 

Meistens hier zu finden
Wenn selbst die Durex King Size nicht reichen, gibt es noch die Trojan Magnum XL. Allerdings nicht in deutschen Geschäften, d.h. Ihr müsstet mal nach nem Shop googlen oder so.

Benutzer71558 

Verbringt hier viel Zeit
Mal ne ganz andere Frage:
Warum musst du mit dem NuvaRing aussetzten??

Benutzer68796  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ok danke an alle, werden dann wohl auf jeden Fall mal die Durex ausprobieren. Werde den Ring mal einen Monat draußen lassen da ich eine Pilzinfektion hatte und ich neben den Zäpfchen erst mal keine Fremdkörper in meiner Vagina haben will...na ja, bis auf einen vielleicht:grin:

Benutzer48246 

Sehr bekannt hier
Ok danke an alle, werden dann wohl auf jeden Fall mal die Durex ausprobieren. Werde den Ring mal einen Monat draußen lassen da ich eine Pilzinfektion hatte und ich neben den Zäpfchen erst mal keine Fremdkörper in meiner Vagina haben will...na ja, bis auf einen vielleicht:grin:

Hattest du das mit deinem FA so abgesprochen?

Beim Nuvaring ist das nichts anderes als bei der Pille. Man sollte da nicht einfach mal nen Monat aussetzen. Dieses Hormonchaos bringt den Körper ziemlich durcheinander!

Auch wenn ich deine Argumentation dahinter schon verstehen kann, ist das bestimmt nicht unbedingt der beste Weg.

Und beim nächsten Mal solltest du das vielleicht nicht gleich wieder machen... nur so als Hinweis.

Benutzer78232 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe auch ein sehr dickes und langes Glied. Zur Zeit kann ich den Sex aber ohne Gummi geniessen.
Wenn ich mit Kondome benötige, dann passen bei mir an besten die Marken "Durex Emotions" und "Durex King Size".
Viel Spaß!

1 Woche(n) später

Benutzer51225 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn selbst die Durex King Size nicht reichen, gibt es noch die Trojan Magnum XL. Allerdings nicht in deutschen Geschäften, d.h. Ihr müsstet mal nach nem Shop googlen oder so.
Danke vielleicht gehen die ja. Wenn meine Freundin mal keine Pille nehmen kann ist das echt eine Qual mit den engen Dingern. Werde ich gleich mal googeln.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren