Großer Penis- Angst oder Freude?

Benutzer20277 

Meistens hier zu finden
Dass die Größe des Exemplars nichts über die Begabung des Besitzers aussagt, versteht sich ja von selbst. :smile: Das hatt ich auch nicht mit "Erwarrungen" oder eben auch "Ängsten" gemeint.
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich hab mich jedesmal gefreut ein großes Exemplar zu erwischen, wenn auch nicht gezielt danach gesucht, Ängste kenne ich da nicht, hab auch noch nie negative Erfahrung hinsichtlich der Größe gemacht.:zwinker:
 

Benutzer117597 

Benutzer gesperrt
Dass die Größe des Exemplars nichts über die Begabung des Besitzers aussagt, versteht sich ja von selbst. :smile:

ich würd mal sagen eine schöne (aber nicht total übertriebene) Größe plus Begabung des Besitzers ist zusammengenommen schon ein sehr netter Luxus
 

Benutzer116158 

Benutzer gesperrt
Also muss sagen das mich ein großer Penis rein optisch einfach schon anmacht... Hatte bis jetzt aber auch nur ein wirklich großes Exemplar und der Besitzer kann ausgesprochen gut damit umgehen!
Respekt hatte ich beim ersten mal mit ihm trotzdem und dachte davor das wird eng...
 

Benutzer105798 

Sorgt für Gesprächsstoff
Auch als Mann kann ich sagen, dass ich zumindest "etwas" größere Schwänze optisch ansprechender finde... Mal unabhängig von der Funktionalität :zwinker:
 

Benutzer117982 

Sorgt für Gesprächsstoff
Als ich das erste mal ein größeres Exemplar ausgepackt hab bekam ich schon so meine Zweifel ob das so dolle wird. Zum Glück wurde ich aber eines Besseren belehrt und heut mag ich so große Exemplare eigentlich ganz gerne. Ist einfach supi vom Optischen, also auch vom Feeling/Handling her :zwinker:
 
N

Benutzer

Gast
Ich würd mich freuen!
Also wenn er nicht so groß ist, dass er mich damit erschlagen könnte...
 
2 Woche(n) später

Benutzer20277 

Meistens hier zu finden
Was mir bei der Umfrage so einfällt: Bei denen, die auch heute noch davor Angst haben, war s dann die gemachte Erfahrung die dazu geführt hat? Oder war die Furcht schon beim Anblick so groß, dass das lieber nicht mehr genauer ausgelotet wurde?
 

Benutzer118457 

Sorgt für Gesprächsstoff
Also muss sagen das mich ein großer Penis rein optisch einfach schon anmacht... Hatte bis jetzt aber auch nur ein wirklich großes Exemplar und der Besitzer kann ausgesprochen gut damit umgehen!
Respekt hatte ich beim ersten mal mit ihm trotzdem und dachte davor das wird eng...

So gings mir auch :jaa:
 

Benutzer95760 

Sorgt für Gesprächsstoff
Bei meinem letzten Freund dachte ich wirklich im ersten Moment "Oh Gott, des wird nicht gut gehen".
Wirklich angenehm wars dann auch nicht ^^

Ist zwar ganz nett anzusehen, kann ich aber in Zukunft echt dauf verzichten...


Hm, muss mich wohl korrigieren. :grin:
Wenn man weiß wie, und welche Stellungen geeignet sind etc. durchaus wiederholenswert :tongue:
 
2 Woche(n) später

Benutzer20277 

Meistens hier zu finden
Hm, muss mich wohl korrigieren. :grin:
Wenn man weiß wie, und welche Stellungen geeignet sind etc. durchaus wiederholenswert :tongue:

Genau das ist dann wahrscheinlich der Unterschied, ob man einen Großen das erste mal oder nach etwas Erfahrung damit vor sich stehen sieht. :smile:
 

Benutzer113212 

Ist noch neu hier
Also die Quote liegt leider so bei 30% , Tendenz weniger, die sehr gross mögen
 
T

Benutzer

Gast
tja von der länge und grösse kann ich nicht meckeren aber ich wies das es bei meiner ex schon zu anfag schwer war mit dem sex aber jeder muskel past sich halt an
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren