großer penis, aber nicht richtig prall..

Benutzer68341 

Verbringt hier viel Zeit
hallo,

ich habe gestern die erfahrung gemacht, dass ein junge einen ziemlich großen und auch dicken penis hat. allerdings ist er nicht so richtig hart und steif, so dass er waagerecht steht, sondern hängt trotz der erektion noch ein wenig nahc unten.

kann das damit zusammenhängen, dass der penis so groß ist ? beim sex hats übrigens gar nicht gestört, im gegenteil :grin:

lg

C

Benutzer

Gast
JA
und es ist nicht ungewöhlich, daß ein penis nicht waagerecht absteht, gibt viele variationen in der natur der menschen

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Da hat der Körper wohl entweder nicht genug Blut zur Verfügung gestellt oder die Pumpen konnten nicht mehr Blut pumpen, als sie bereits taten. :-D
Kann jedenfalls an der Größe liegen.

Benutzer67948 

Verbringt hier viel Zeit
Da hat der Körper wohl entweder nicht genug Blut zur Verfügung gestellt oder die Pumpen konnten nicht mehr Blut pumpen, als sie bereits taten. :-D
Kann jedenfalls an der Größe liegen.

Ist das Glas halb voll oder halb leer?
Es ist einfach zu groß! :totlach:

4 Monat(e) später

Benutzer94189  (37)

Benutzer gesperrt
Gesetze der Schwerkraft. :totlach:

Ja, da kann schon sein. Wie groß war er denn?

Benutzer68341 

Verbringt hier viel Zeit
in zahlen kann ich das nicht sagen.. hab zufälliger weise was besseres zu tun gehabt, als nach zumessen .. :grin:

Benutzer94189  (37)

Benutzer gesperrt
Man kann ja auch schätzen. :smile:

Warum können das Frauen oft so schlecht? :ratlos:

Benutzer18272 

Verbringt hier viel Zeit
soweit ich weiß, kann man bei jeder größe die standhaftigkeit trainieren. das rückstauventil ist auch nur muskelbetrieben und der kann natürlich trainiert werden.
vllt. wird der sex mit nem harten ding ja noch besser!?

Benutzer84200 

Verbringt hier viel Zeit
könnte natürlich auch damit zu tun haben, aber die größe ist kein grund allein dafür, dass er nicht richtig hart ist.

Benutzer94158 

Sorgt für Gesprächsstoff
hmm das ist eigentlich nicht normal, denn hart sollte er immer werden.
Nur so ist ja auch ein erfolgreiches Eindringen möglich. Das selbe gilt mit Kondom usw..., weil sonst rutscht es ja ab.
Also ich persönlich kenne das Problem nicht. War er evt. nicht genug erregt?

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren