Großer oder kleiner Busen?

Benutzer57831  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe C und es ist schön :zwinker: würd mir die auch nicht größer machen lassen oder verkleinern lassen
 
1 Monat(e) später

Benutzer34930 

Verbringt hier viel Zeit
mag eher kleine handgroße brüste die nicht hängen..
große teile mag ich eher ne.. weil zu wabbelig un so
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Ich hab b und hab schon desöfteren gesagt bekommen, dass ich kleine dinger hab :ratlos:
 

Benutzer39758 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab b und hab schon desöfteren gesagt bekommen, dass ich kleine dinger hab :ratlos:
naja, geschmackssache. wenn einer eher auf große brüste fixiert ist sind b-cups vielleicht innerhalb seines ´toleranzbereichs´ eher ne kleine größe, aber der deutsche durchschnitt liegt irgendwo zwischen b und c, wenn man die frauen rauslässt, die 99% der männer eh zu fett finden wohl eher richtung b. also mach dir keine sorgen :smile:

imho ist von a bis c alles größenmässig in ordnung, wichtiger ist die form und die konsistenz.
 
S

Benutzer

Gast
naja, geschmackssache. wenn einer eher auf große brüste fixiert ist sind b-cups vielleicht innerhalb seines ´toleranzbereichs´ eher ne kleine größe, aber der deutsche durchschnitt liegt irgendwo zwischen b und c, wenn man die frauen rauslässt, die 99% der männer eh zu fett finden wohl eher richtung b. also mach dir keine sorgen :smile:

imho ist von a bis c alles größenmässig in ordnung, wichtiger ist die form und die konsistenz.

Äh, die Körbchengröße sagt NICHTS über den Körperumfang aus. Darüberhinaus finde ich Deinen Beitrag diskriminierend.
 

Benutzer60834 

Verbringt hier viel Zeit
Meiner reicht mir, ist auch B, aber voll kommen ok. Es kommt für mich auch auf den Körper an, wie würde es dann aussehen wenn eine kleine zierliche Frau mit doppel D vorn überfällt. :grin: Ich bin recht sportlich und so ist meien Brust auch eher straff, ich passe schon auf das ich meine Brustmuskeln nicht zu sehr forme, da die Brust dann auch kleiner wird, aber bis jetzt gefällt es mir.:zwinker:
 

Benutzer48987 

Benutzer gesperrt
Ich selbst habe C & bisher waren alle zufireden.
Ich sowieso.
 

Benutzer53548  (34)

Meistens hier zu finden
Ich hab 80C und bin damit total zufrieden, hab also dementsprechend noch nie an ne OP gedacht.
 

Benutzer57140  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab auch ne gute Hand voll :tongue: und finde sie schön! Würde da nichts dran ändern lassen wollen und ein superdickes Plus ist, dass ich nicht immer nen BH tragen muss, da nix hängt und so! Nicht jeder Mann steht auf Dolly Buster :tongue: :wuerg:
 

Benutzer58921 

Verbringt hier viel Zeit
also ich hab 75A, was ja ned gerade groß is......aber was solls.....ich hab mich mittlerweile damit abgefunden......ich würd mich niiie unter's messer legen wegen einer zu kleinen brust!!!!! ich bin sehr schlank und deswegen passt es auch zu mir! bei meinem ersten freund hatte ich noch bissel angst mich ihm ohne bh zu zeigen aber als er mir gesagt hat wie schön er meinen busen findet, sind meine ganzen zweifel weg!!!!!!!!!!!!! und auch nach ihm, hab ich nur komplimente dafür bekommen!

also mädels, keine panik.....viele männer mögen lieber nen kleineren busen,der dafür schön geformt is :zwinker:
 
K

Benutzer

Gast
Für mich ist es wichtig das sie auf jeden Fall natürlich sind & keine aufgepumpten Silikonberge. :angryfire
Ansonsten gefällts mir bis Größe C. :smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren