Großer oder kleiner Busen?

Benutzer56746 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich habe C/D und ich weiß auch, dass Männer hinsehen und zwar die meisten...D.h. absolut nicht, dass alle wirklich darauf stehen, aber ein Hingucker ist es, das kann man wohl nicht bestreiten.

was mitunter auch ziemlich nerven kann, wenn ständig geschaut wird
 
1 Monat(e) später

Benutzer56836 

Verbringt hier viel Zeit
Hab erst heute was im Fernsehn gesehn, da hat sich eine Frau die Brust vergrößern lassen obwohl sie vorher schon eine wirklich schöne hatte.
Wie findet ihr das? Ich habe eine ziemlich kleine Brust! B ist zwar ganz okay, schaut aber viel kleiner aus wenn ich mich im Spiegel ansehe. Und die Form gefällt mir auch nicht! Hängt alles irgendwie runter! Ich versuche schon meinen Busen zu straffen aber es passiert nichts!
Sind wirklich so viele Frauen unzufrieden mit ihrer Brust?
Stehn Männer wirklich nur auf große Brüste? Mach mir Sorgen dass mein Freund so denkt, ... :kopfschue
also ich denke mir, dass es für viele männer schon ein großer pluspunkt ist, wenn du einen schönen großen busen hast.
außerdem hat das ja auch viel mit dem eigenen weiblichen selbstgefühl zu tun. das thema kommt ja auch immer wieder hier auf.
aber wichtig ist, dass du selbst dich wohlfühlst. und wenn du B hast, ist das doch auch ganz okay.
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
ich halte nix von brustvergrößerungen. ne kleine brust ist doch viel praktischer! außerdem sollte man nicht an sich selbst rumpfuschen (lassen), dann ist man ja nicht mehr "echt" :grin:
 

Benutzer17266 

Verbringt hier viel Zeit
mir ist's egal ob A, B, C oder größer. hauptsache natur und nicht vom doc nachgeholfen.
 

Benutzer41466 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab 85c (jupp, ersteres ist der Unterbrustumfang), und manchmal stört's schon ein wenig.
Mit meinen Händen (die jetzt zugegebenermaßen nicht wirklich riesig sind) sind es zwei knappe Handvoll. Mit Männerhänden gemessen eine. :grin: Und selbst, wenn das weniger wäre - auch ok. Man muss ja nicht irgendeine festgesetze Norm erfüllen.

Ist ok so, ich würd mir nie Implantate einsetzen. Wozu auch? Es gibt irgendwie Wichtigeres finde ich.

Exzessives Draufglotzen nervt bei jeder Größe finde ich.
 

Benutzer15782  (35)

Verbringt hier viel Zeit
meine freundin hat 70 und 75A, ich finde das nahezu perfekt. kleiner wär auch in ordnung, ich mag auch die ganz ganz ganz kleinen busen. aber grösser als sie jetzt sind lieber nicht...
 

Benutzer56700 

Meistens hier zu finden
Also ich stehe eher auf kleinere, wobei natürlich nicht die Größe sondern die Form ausschlaggebend ist, und es muss zur Figur passen. 75B reicht mir völlig, mehr muss nicht sein!:smile:
 
N

Benutzer

Gast
Die Größe ist viel unwichtiger als die Form.
Ich hatte mal eine Freundin, die hatte Mega große Brüste. Sie hatte sich immer beklagt, dass ich sie sie dafür nicht bewunderte.
Auf die Brüste schaue ich fast als letztes.
Aber auch jeder Mann ist wieder anders.
 

Benutzer51063 

Verbringt hier viel Zeit
Auch ich gehöre zu den Frauen die ihre Brüste nicht mögen.

Ich würde sie mir verkleinern oder straffen lassen wenn's möglich und günstig wäre.
Find sie hässlich, aber was will man machen.

Erschießen werde ich mich deswegen sicherlich nicht. :ratlos:
Mir tut's zwra irgendwie für den Kerl Leid, mit dem ich irgendwann meine ZUkunft verbringen werde, aber man muss mich halt einfach so nehmen wie ich bin, kann shcließlich nix dafür.

Ich hab 85c (jupp, ersteres ist der Unterbrustumfang), und manchmal stört's schon ein wenig.
Mit meinen Händen (die jetzt zugegebenermaßen nicht wirklich riesig sind) sind es zwei knappe Handvoll. Mit Männerhänden gemessen eine. :grin: Und selbst, wenn das weniger wäre - auch ok. Man muss ja nicht irgendeine festgesetze Norm erfüllen.
..
Exzessives Draufglotzen nervt bei jeder Größe finde ich.

:jaa:

Hab auch 85 C :grin:
 

Benutzer57846 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin nicht wirklich zufrieden mit meinen Brüsten, die Größe ist zwar in Ordnung (85B), allerdings sind sie nicht wirklich fest, was damit zusammen hängt, dass mein Bindegewebe nicht allzu stark ist und ich auch ne größere Gewichtsab- und zunahme hinter mir hab :geknickt:
Hab auch Angst, dass wenn ich es wirklich noch mal schaffen sollte mein Traumgewicht zu erreichen (das wären minus 12 Kg), meine Brüste dann noch schlaffer werden würden :flennen:

Wenn ich genug Geld hätte, würde ich eventuell ne Bruststraffung in Betracht ziehen - hab das Geld aber eh nicht.

Weiß nicht was mein Freund von meinen Brüsten hält. Würde ihn aber auch nicht fragen, weil ich es nicht aushalten würde, wenn sie ihm wirklich nicht gefallen und wahrscheinlich würde er ja sowieso nicht die Wahrheit sagen, wenn sie ihm nicht gefallen.
 

Benutzer51063 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin nicht wirklich zufrieden mit meinen Brüsten, die Größe ist zwar in Ordnung (85B), allerdings sind sie nicht wirklich fest, was damit zusammen hängt, dass mein Bindegewebe nicht allzu stark ist und ich auch ne größere Gewichtsab- und zunahme hinter mir hab :geknickt:
Hab auch Angst, dass wenn ich es wirklich noch mal schaffen sollte mein Traumgewicht zu erreichen (das wären minus 12 Kg), meine Brüste dann noch schlaffer werden würden :flennen:

Wenn ich genug Geld hätte, würde ich eventuell ne Bruststraffung in Betracht ziehen - hab das Geld aber eh nicht.

Weiß nicht was mein Freund von meinen Brüsten hält. Würde ihn aber auch nicht fragen, weil ich es nicht aushalten würde, wenn sie ihm wirklich nicht gefallen und wahrscheinlich würde er ja sowieso nicht die Wahrheit sagen, wenn sie ihm nicht gefallen.


Ich kann dich so gut verstehen ... hab auch viel abgenommen und hab noch mehr vor mir ...

Irgendwie ist das wohl der Preis den man dafür bezahlen muss :kopfschue
 

Benutzer13139  (35)

Verbringt hier viel Zeit
also mir persönlich ist die brustgröße relativ egal, wenn sie groß ist ist sie groß und wenn net, störts mich a net :smile:

ich denk da gibts genug andere dinge wo man wert drauf legen sollte :tongue:

und du wirst deinem freund schon so gefallen, sonst würde er sicher was sagen :smile:
 

Benutzer42442  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Ich steh lieber auf normalgroße, natürliche Brüste, sogar lieber etwas kleiner als zu groß. Große Brüste turnen mich eher ab. Es muss halt auch zum Gesamtbild passen. Kleine Brüste find ich manchmal ziemlich sexy :drool:
 

Benutzer55262 

Verbringt hier viel Zeit
also zuerst möchte ich dazusagen, dass mir bei meiner freundin natürlich ganz andere dinge wichtiger sind...

ich finde A nicht so sexy wie C oder D... erstens sieht es besser aus, wenn man einen pulli oder sonstiges anhat und zweitens mag ich größere weiche brüsete :drool:
meine freundin hat ca 80D :drool:
 

Benutzer39758 

Verbringt hier viel Zeit
ich find die brustgröße allgemein nicht sooo wichtig.

ich kenn mich mit den ganzen größen und so nicht wirklich aus, aber so ziemlich alle b- und c-cups gefallen (rein was die größe angeht) eigentlich immer. die mehrheit der a-cups ebenfalls. und ein paar ds auch. was ich persönlich schon nicht ganz so toll finde sind frauen, die wirklich ein brett sind(und ich meine das dann auch so, also wirklich komplettflach). aber selbst damit kann ich gut leben, wenn der rest der frau mich überzeugt.

zu groß finde ich da schon deutlich kritischer, mehr als d finde ich fast immer unschön (bzw häufig gehts dann auch einher mit einer mir nicht gefallenden figur).

und klar, große dinger fallen eher auf, da schaut man bei fremden mädels eher mal hin. aber das heisst nicht, dass die deshalb geiler oder toller wären...


ganz allgemein kommt es vor allem auf 2 dinge an:
1.) die form
2.) wie die brustgröße zur restlichen figur der frau passt

übrigens: die mit abstand schönsten brüste, die ich seit geraumer zeit in natura gesehen habe waren irgendwas im bereich 65 a/b.....


also macht euch mal keinen kopf mädels, es gibt für jede größe genug männer, die genau diese größe toll finden :zwinker:
 

Benutzer53934 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin mit meinen Brüsten inzwischen auch unzufrieden,
früher hatte ich 70/75 b, jetzt sind sie im letzten halben Jahr sehr gewachsen, hab jetzt re 70/75c und li 75d bzw70e, außerdem hängen sie.:cry: :flennen: :cry:
Ich find sie grauenhaft, früher waren sie viel schöner!
Wenigstens findet mein Freund sie die ganze Zeit toll:herz:
Sei froh dass deine Brüste nicht so riesig sind.
 

Benutzer13839  (37)

Verbringt hier viel Zeit
ich steh auf c und d cups verbunden mit einer schönen form :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren